Hdro Grafik auflösung

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo.
Ich bin ziemlich neu hier´in der Hdro Gemeinde und auch gleich mal eine frage. ich habe mir die testversion runtergeladen und installiert und habe einen 22" monitor.
Ich spiele in der auflösung 1680x1050 und finde das alles sehr klein.
Die Aktionleisten sind sehr klein und die schrift ebenfals.
Da hab ich die auflösung verändert in 1280x 1024 aber da ist es das selbe.
Meine frage ist: Gibt es hier auch so UI Skalierung oder irgendwas das ich das etwas vergrößern kann?

Jo,das geht zu ändern,musst mal ein bisl in den einstellungen suchen,ist dir hier schlecht zu helfen..vieleicht noch ne brille besorgen
top.gif

Ich weiß nicht wie groß es bei dir ist und ob du gerade vor 10 Minuten oder so das erste mal gestartet hast, aber als ich von meinem Fernseher wieder auf meinen Bildschirm umgestiegen bin war mein Interface auch ganz klein. Danach habe ich einfach mal das Interface auf Standart gestellt und HdRO neugestartet. Danach hatte es die normale Größe.

Ja ich hab es hinbekommen, da gibt es paar einstellungen in der einstellung^^
nun überlappt sich des fenster vom target mit meinem. aber ist egal denke ich da das spiel nicht so dolle ist für mich. bin leider wow vorbelastet und es kotzt mich an das ich da nicht wegkomme.

nun überlappt sich des fenster vom target mit meinem. aber ist egal denke ich da das spiel nicht so dolle ist für mich. bin leider wow vorbelastet und es kotzt mich an das ich da nicht wegkomme.

Mit # + Strg kannst du das Interface verschieben

lol
wink.gif
du kannst bei Einstellungen > "Oberfläche" die Größe der Anzeigen, Leisten whatever verändern.
außerdem würde ich bei Schnellzugriff
Wenn du strg + # drückst kannst du dann noch alles so verschieben wie du es haben willst.

hm was mach ich denn da lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe das alles hinbekommen und gestern den ganzen abend gezockt.
Und ich musste feststellen das das spiel endgeil ist und wie es dazu kommt ist ganz einfach^^
Ich stand aufeinmal vor einem hobbymeister und habe das angeln gelernt und dann runter zum wasser und da ich immer schon gern in wow geangelt habe,
war ich sofort begeistert vom angeln in HDRO.

Und das beste ist, als ich gefragt habe wo ich eine angel kaufen kann (wobei ich es mir kaum getraut habe) kammen sofort die antworten und dann auch noch welche mit denen ich was anfangen kann.
Ich wurde gleich invitet und direkt dort hingebracht.
Sowas würde mir in wow nicht passieren. da kommt dann sowas wie " omg du noob " oder was weiß ich .

Aber noch eine frage:
Da ich das handbuch nicht habe.
Gibt es auch abkürzungen um in einen anderen chat channel zu kommen?

Hatte gestern immer sagen zu stehen und wenn ich was frage gebe ich immer /Regional ein. aber das kommt mir so lang vor^^

[...]
Aber noch eine frage:
Da ich das handbuch nicht habe.
Gibt es auch abkürzungen um in einen anderen chat channel zu kommen?

Hatte gestern immer sagen zu stehen und wenn ich was frage gebe ich immer /Regional ein. aber das kommt mir so lang vor^^
/kanalverbinden Musterkanal
Hilft dir einen benutzerdefinierten Kanal zu erstellen oder beizutreten. Ich empfehle dir als erstes den SNG-Kanal deines Servers. Im Normalfall wird der ServernameSNG heißen und hier findest du Gruppengesuche etc. für alle Zonen und nicht nur deine aktuelle. Um in diesem Kanal zu schreiben, muss du nur /1 (falls es dein erster benutzerdefinierter Kanal ist) vor deinen Text setzen, das kennst du ja sicher aus anderen Spielen.

Da deine Frage wohl auf das Schreiben in den Standardkanaälen bezogen war, hier eine kleine List:
/sc Sippenchannel
/so Offizierschannel
/st Stamm (Bei Monstersippen)
/szc Schlachtzug, für Euren aktuellen Schlachtzug
/g für deine aktuelle Gruppe
/a antwort auf die letzte IMs, bei Standard Belegung macht die Taste R das gleiche
/kanalliste für eine Liste der verbundenen Kanäle

Zurück