HDRO Grafik

S.E.Lain

Rare-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Kommentare
48
Hiho wollte mal wissen falls es hier jmd gibt der hdro auf Ultra High mit DX10 spielt und falls ja was für ein system habt ihr?
 
Hi,

ja ich spiele mit genau diesen Einstellungen. Ich habe nen Intel Quad Core CPU mit 2,6 MHz und eine GeForce 8800 GTX, 2GB Ram. Ich spiele auf 1920 * 1200 Bildpunkten auf nem 24 Zoll Monitor. Sieht super aus. Ich spiele auf Belegar. Leider ruckelts trotzdem wenn ich in Bree oder Esteldin stehe. Aber das hat wohl was mit dem Server zu tun.
 
ja darum auch die frage hab nen AMD Phenom 9600(4x2.3GHz) ne GTX 280 und 4gig ddr2 800er ram spiele auf 1600x1200 obal das system knapp zur hälfte und die graka nur bei 25% auslastung liegt ruckelt es schon manchmal derbe fand ich merkwürdig und wollte wissen ob noch jmd solche probs hat
 
Hab nen Duo E6750 mit ner 8800GT 4GB Ram auch alles Ultra Hoch... Ist egal ob XP oder Vista mit DX10 in Bree oder Etten oder sobald 48+ Player fängts gern mit ruckeln an und die Framerate sackt rapide ab. Allgemein habe ich mit DX10 / Vista mehr Frames (teilweise doppelt so viel 50-60 zu bis 120fps). Allerdings gibts in 6-12er Instanzen schon mal so ne Art Minilags unter Vista. Grund hab ich noch nicht gefunden.
 
hmm ja ich bin aber noch im anfänger gebiet ^^


hab grad angefangen ud bin erst lvl 9
 
Ja, spiele mit folgenden Settings

1600 x1200 / 4 x AA
Core 2 Duo E6600
Geforce 8800 Ultra
Creative Audigy 2 ZS
4 GB RAM
Vista x64

Läuft superflüssig, für evtl. Lags kann das System ja nichts
rolleyes.gif
 
S.E.Lain vielleicht solletest du einfach mal die Treiber updaten? Mainboardtreiber, Grafiktreiber, usw. vllt. sogar BIOS updaten )
Weil mit deinem Rechner sollte selbst Crysis in höchsten Einstellungen laufen.

Vielleicht ist auch ein Teil defekt...schonmal andere Spiele ausprobiert?
 
Habt Ihr vielleicht ein paar Ingame-Screenshots mit Ultra Hohen Grafikeinstellungen und DX10?
Ich muss mit Ultra Hoch und DX9 auskommen
hmmm.gif
 
Spiele auch mit DX10 auf Ultra-Hoch.
Auflösung: 1680x1050
Intel Core2Duo E8400 @ 3,00 GHz
Radeon 4870 512 MB
4 GB RAM
Vista x64
Läuft selbst in Bree ruckelfrei mit ~30 FPS.
 
Wo genau seh ich die aktuellen FPS in HDRO? Habe noch nie drauf geachtet.

Spiele mit Ultra Hoch und DX10:
AMD x2 6000+ @ 3000MHz
Radeon 4850 512MB
4096 MB Ram
Win Vista (natürlich)
1280*1024 (mehr gibt mein Monitor nicht her.
wink.gif
)

*edit: 35-55 fps*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe das Spiel mit 1900x1200 gespielt, höchsten Grafikeinstellungen. Alles verdammt hoch, so hoch wie es nur ging.

5 Sekunden nach einloggen => Systemabsturz in Bockland und meine Augen schmerzten sofort, es sind zu viele Details und diese massive Schärfe, dass es einfach massig im Auge wehtut. Man ist gezwungen soviele Details in kleinem Radius aufzunehmen. Ich würde es abraten, bei den Spiegelungen.. da hilft kein Gesundes Auge, das ist härter als in der Realität. In der Realität sieht man zum Glück schön weiter verteilt, deswegen tut es uns dann auch nicht weh.

Ich würde Leuten abraten das Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen zu spielen. Super gemacht Turbine, aber da kommt keine Menschlichkeit mit an. Das ist mein Fazit. *zwinker*
 
S.E.Lain vielleicht solletest du einfach mal die Treiber updaten? Mainboardtreiber, Grafiktreiber, usw. vllt. sogar BIOS updaten )
Weil mit deinem Rechner sollte selbst Crysis in höchsten Einstellungen laufen.

Vielleicht ist auch ein Teil defekt...schonmal andere Spiele ausprobiert?

Jau bei anderen games is das kein problem z.b. Race Driver Grid auf DX10 mit alles ultra high und 16xAAQ mit ca 70fps kein ding....
dunno.gif
 
Ich muss mit Ultra Hoch und DX9 auskommen
hmmm.gif

Also ich spiele selber auf Ultra Hoch mit DX9 und finde die Grafik sieht da schon super aus, guck dir das mal auf Mittel an, manche müssen damit oder niedriger auskommen...
 
naja ok scheint wohl ein kompabilitäts problem zu sein traurig aber naja
 
Ich spiele auf nem Q6600 mit ner ATI 4870 alles voll aufgedreht und grafisch ruckelt das Spiel nirgends.

Zu kleinen Rucklern kommt es aber trotzdem wenn ich in ein neues Gebiet wechsle und die Festplatte nachladen muss (trotz Raid 0 2x Samsung Spinpoint F1 7200er Platten) oder aber wenn es lags gibt. Ich denke um komplett ohne Nachlade-Ruckler spielen zu können braucht man wohl zusätzlich zur Grafikpower auch mindestens einen Raptor 10k RPM Raid 0 Verbund (was ziemlich teuer ist) oder aber SSD (Solid State Drives, was noch teuerer ist).

Insgesamt ist das Spiel mMn auch stark auf eine schnelle Festplatte und eine schnelle Internetverbindung angewiesen. Rein von der Grafik sollte eine GTX 280er alles auf MAX spielend schaffen, auch in Bree zur Prime-Time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück