HDRO installieren geht nicht wegen Pfad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blah

Rare-Mob
Kommentare
171
Hallo,

ich hab vor nem Jahr mal HDRO gespielt und es dann irgendwann seingelassen nach nem Monat.. und hatte es damals auf ne externe HD gespeichert. Ich habs dann irgendwann von der HD einfach gelöscht, da ich normalerweise Mac User bin und nicht am Windoof sitze.

Jetzt hab ich gedacht ich probier HDRO mal wieder aus und wollte es auf ner neuen externen HD installieren.

Ich starte HDRO, dann kommt die Auswahl: "reparieren oder entfernen".

Ok erst beschloss ich "entfernen" (dachte mir bereits, dass irgendwo noch solche Restdaten sind, weil ichs ja nur von der HD einfach gelöscht habe). Jetzt kommt Meldung: "Das Laufwerk oder UNC-Share, das du ausgewählt hast, existiert nicht oder kann nicht drauf zugegriffen werden. Bitte wähle ein anderes aus."

Danach wird das HDRO Setup beendet.

Ok, hab ich neugestartet und "reparieren" gewählt, dabei wurde der alte Pfad angezeigt: E:\Windows\Games\Der Herr der Ringe Online
Meine neue HD ist aber im (G:) und nicht (E:) .. da kommt gleiche Fehlermeldung und Setup wird beendet!

Boah ich wollte heute noch vor 22 Uhr mit installieren und allem fertig werden, aber bei Windoof muss man jedesmal noch 2-3h dazu zählen. Ich bin so sauer echt, ich könnt Microsoft so die Birne einhauen mit diesen scheiss Kack Pfaden (ist nicht das erstemal mit so nem Prob. bei C&C hat es damals das Addon nicht gefunden, konnte ich 4h Installation neu beginnen).

Wie kann ich den Pfad reparieren oder das Game einfach installieren auf die neue HD? So kann ich gar nichts tun und ich hab nichtmal eine Lösung parat, ausser vielleicht das ganze Betriebsystem neu aufzusetzen -.-

Kann mir jemand helfen, wäre dankbar
smile.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du könntest aufhören Microsoft kleinhauen zu wollen und erfindest selbst ein programm
tease.gif

du könntest aufhören Microsoft kleinhauen zu wollen und erfindest selbst ein programm
tease.gif

Mac läuft tausendmal besser, da es dank Unix System nicht solche manuellen Pfadangaben braucht, sondern selbst den Pfad findet usw.

Aber hier geht es nicht um Mac vs Windoof.

Habs geschafft, dank regedit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück