HdRO-Interessierte: dichtet und gewinnt ein Kompendium

Ho ho ho, der letzte Tag des Wettbewerbs ist angebrochen. Zahlreiche Werke liegen bereits auf Thorgroms Schreibtisch zur Begutachtung, trotzdem habt ihr noch den ganzen Tag heute die Möglichkeit, euren Beitrag einzureichen und zu einer unsterblichen Legende* in der HdRO-Welt zu werden! Dichtet, Leute, dichtet!

Gruß
Markus



*) kein ingame Buff!
 
Leider haben wir diesen Thread erst sehr spät entdeckt - Gewinnspiele durch Privatpersonen oder externe Unternehmen, die Daten der User erfordern, sind in der Regel hier im Forum nicht gestattet. Generell sind Gewinnspiele zuvor mit der Administration (uns) abzuklären.

Ich möchte darum nochmal explizit darauf hinweisen, das die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf die komplette Eigenverantwortung der Teilnehmer erfolgt!

Heute Abend ist der Thread zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch an dieser Stelle von mir nochmal eine Entschuldigung, ich hatte das nicht gewusst und hatte in den Regeln dazu auch nichts gefunden, bzw. muss es wohl doch übersehen haben. Danke, dass der Thread nicht einfach gelöscht wurde.

Der Vollständigkeit halber trotzdem nochmal: Ich will keine Daten von Euch! Nichts, nur die Gedichtbeiträge. Wer keine Mailadresse rausgeben will kann auch einfach hier oder per PM posten. Wenn der Gewinner seine Postanschrift geheimhalten möchte, kann der den Gewinn auch abholen kommen oder mir eine Packstation nennen oder die Adresse seiner Oma oder sonstwas.


***EDIT***

Ich weiß nicht ob und wann der Thread hier von der Administration dicht gemacht wird. Falls hier mal zu ist, keine Angst, den Gewinner benachrichtige ich auf jeden Fall direkt, im Blog wird er auch bekanntgegeben. Vielen Dank für die vielen Beiträge! Ich bin schon mitten in der großen Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier dankenswerter Weise immer noch nicht zugemacht wurde, nutze ich dies, um den Gewinner bekanntzugeben (zumal der Gewinner von hier kommt):

Ihr könnt das Gewinnergedicht und die besten Bainahegewinner auf axtundkrug.de sehen, ich werde den Thread dann hier von meiner Seite endgültig beenden, um die Geduld der Admins nicht noch weiter zu strapazieren. Für die Zukunft weiß ich, dass solche externen Wettbewerbe hier unerwünscht sind, nochmals Entschuldigung und danke für die Kulanz.
 
Zurück