Fragen u.a. zum MvM Content

Chris-

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi,

habe bei dem Gewinnspiel von Buffed vor einiger Zeit eine digitale Version von HdRO + 30 Tage Spielzeit gewonnen. ( Es handelt sich hier um das Gewinnspiel, bei dem man die Ringe suchen musste. )

Mein Problem: Ich habe Lust, mal wieder HdRO zu spielen und habe auch noch einen alten Acc, auf dem ich einen Level 24 Wächter und einiges mehr habe ( Gold, Mats etc. ).
Ich kann diese 30 Tage Spielzeit aber nicht einfach zu dem Account addieren, wie mir so eben via Email von Buffed mitgeteilt wurde.

Sprich: Ich muss mir einen neuen Account machen, habe dann schon HdRO + 30 Tage Spielzeit, aber muss von 0 anfangen.

Ich habe mir dann gedacht: MvM musste dir eh kaufen, ob ich das nun mit dem oder dem Account mache, ist ja Wurst. So, meine Freundin hat mir jetzt wieder ein paar kotletten ans Ohr geredet und ich habe meine Frage vergessen.
biggrin.gif


Also.. was ich eigtl. wissen wollte: In wie weit hat Moria ( das Addon an sich ) den Content vom alten HDRO Content verändert? Landstriche verbessert? Quests? Mobs? Ist was neues in Sachen Grafik gekommen?

Meine 2. Frage ist, und sorry, wenn das hier jetzt merkwürdig rüberkommt: Hätte jemand Interesse an einer DIGITALEN ( trotzdem vollwertig ) Version von HDRO + 30 Tage Spielzeit? Vielleicht hat ja einer der Gewinner, die das Addon gewonnen haben, seinen Code noch übrig, und man könnte tauschen.
smile.gif


Viele Grüße,
Chris
 
Moria hat am alten content überhaup nichts gemacht. Es gibt einen neuen Landstrich, Eregion (Stufe 48-53), den du auch ohne die Erweiterung betreten kannst.

Statt dessen wurde aber an der Spielwelt mit allen möglichen normalen contentpatches gedreht. Die Startgebiete sind überarbeitet worden, Angmar wurde verbessert (fast alle Quests, Gegner-Positionen und so) und mehrere Dungeons hinzugefügt.

Abhängig davon, wann du das Hauptspiel gespielt hast, hat sich nur ein bisschen getan - oder aber deutlich viel. (z.B. Zierwerksystem, Angeln, Housing).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moria hat am alten content überhaup nichts gemacht. Es gibt einen neuen Landstrich, Eregion (Stufe 48-53), den du auch ohne die Erweiterung betreten kannst.

Statt dessen wurde aber an der Spielwelt mit allen möglichen normalen contentpatches gedreht. Die Startgebiete sind überarbeitet worden, Angmar wurde verbessert (fast alle Quests, Gegner-Positionen und so) und mehrere Dungeons hinzugefügt.

Abhängig davon, wann du das Hauptspiel gespielt hast, hat sich nur ein bisschen getan - oder aber deutlich viel. (z.B. Zierwerksystem, Angeln, Housing).

Hab letztes Jahr im Oktober das letzte mal gespielt
wink.gif


Housing habe ich noch erlebt, ebenso Zierwerk.

Kannst du mir sagen, was an den Startgebieten verbessert wurde? Also jetzt so im Groben.

Wurde in deinen/euren Augen auch etwas verschlechtert? ( Auf das ganze Spiel bezogen. )
 
Die Quests wurden verbessert. Vorallem (mal wieder) sachen, die man nicht bemerkt, weil sie so gut funktionieren. Quests werden jetzt sinnvoller vergeben (wenn man wo hin muss, kriegt man mehrere aufgaben dorthin zusammen), es wurden viele Aufgaben hinzugefügt, die beginnende Zusammenarbeit zwischen Elben und Zwergen wird klarer. Die Epischen Prologe wurden etwas verbessert. Viele kleine Dinge eben.

Das Spiel wurde nicht "kaputtgepatcht". Unter Stufe 45 kann dir Moria egal sein. Ab dann ist es vorteilhaft, die Erweiterung zu haben, weil du Band 2, Buch 1 anfangen kannst und dir eine der neuen Waffen zulegen kannst, die deutlich stärker sind als normale.

Oh, ausserdem kannst du natürlich die Ettenöden als freier Spieler vergessen, wenn du Moria nicht hast. Und natürlich sind die Spieler vorallem im aktuelleren content unterwegs, aber das war auch schon vor moria so.
 
also das erste was mir an den neuen startgebieten aufgefallen ist als ich mal wieder einen twink durchgebracht hab ist das man jetzt für fast alle quests belohnungen insbesondere schmuck bekommt was früher nicht der fall war, da bekam man sein ersten schmuckgegenstände erst vergleichsweise spät

allerdings ist mir zumindest an einer aufgabe aufgefallen das den entwicklern wohl nur ein fehler unterlaufen sein kann bei der auswahl zwischen einer armkette mit krafthöchstwert +4 und einer mit wille +2 (= krafthöchstewert +6 und erhöhter kraftreg ausserhalb vom kampf und erhöhte furchtresi)

ansonsten wäre mir aber im menschenstartgebiet nichts besonderes aufgefallen
 
Zurück