HDRO konstenlos

unabhängig der Art und Weise der Antwort, war nicht die Frage an sich "schlecht", sondern die Antwort hätte man auch in 4 der 5 aktuellen Threads sofort nachlesen können. Und Erwachsene geben Kindern eben gerne Ratschläge, damit sie in Zukunft selber denken können und nicht mehr auf die Erwachsenen angewiesen sind

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich für Deutschland. Arrogantes "Platzhalter"

Ich frage mich wer hier egozentrisch und arrogant ist. Der TE ist doch offensichtlich bereit eher die Zeit und Energie Anderer als seine Eigene zu verschwenden. Richtig?
Warum muss man das unterstützen? Damit die 50 nächsten WOW-Kiddies es ihm nachäffen? Und warum vor allem ist man deshalb ein "Platzhalter"?

Es ist ja schön wenn im Forum was los ist. Aber muss was los sein, damit was los ist?

just my 2 cents

Greets

Monti

Ich schäme mich auch für Deutschland. Aber das schweift zu sehr ab.

Ich schäme mich dafür, dass es in Deutschland so viele Leute gibt, die mit diesem äusserst dämlichen Satz "Ich schäme mich für Deutschland" kommen...bei jeder Gelegenheit. 50 Jahre Gehirnwäsche haben ihre Schuldigkeit getan. Welcher Ausländer soll Respekt für Deutschland und die deutsche Kultur im Allgemeinen empfinden, wenns Millionen Deutsche selber nicht tun. Mann, regt mich sowas auf.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geile ist ja: anscheinend schämt sich jeder von uns für etwas anderes! Ist doch toll, etwas so universelles gefunden zu haben, so kann sich immer, jederzeit jemand schämen oder über die aufregen, die sich (warum auch immer) schämen. Einfach toll!

Ich wollte nur diese für mich witzige Aussage dazufügen: Aufgrund meines starklinken Freundeskreises wo jeder weiß wer Adorno ist stehe ich über so billigen Gründen, sich für deutschland zu schämen.

Ausserdem realisiere ich, dass sowohl das beschweren über Beiträge als auch das Beschweren über Beschwerdebeiträge keinen Fortschritt bringen. Es ist, einfach gesagt, unmöglich, sich innerhalb dieses Kontextes (in einem Thread, in einer diskussion im öffentlichen chat) so zu äußern, dass das Thema beendet wird. Solche Gespräche können eigentlich nur durch Moderatoren enden, oder wenn die leute keinen Bock mehr haben.

Die einzige möglichkeit dazu, soetwas zu leisten, wäre es, über andere kanäle zu kommunizieren und "vor die tür zu gehen". Ich glaube, ich hab da grad eine kommunikationsregel gefunden, die ich noch überdenken muss.

Ich schäme mich auch für Deutschland. Aber das schweift zu sehr ab.

Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und schäme mich für so Gestallten wie dich.

Wenns dir hier nicht gefällt, dann pack dein rotes Fähnchen ein und zieh leine.

Frag mich, was man hier zu suchen hat, wenn es einem nicht gefällt.

Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und schäme mich für so Gestallten wie dich.

Wenns dir hier nicht gefällt, dann pack dein rotes Fähnchen ein und zieh leine.

Frag mich, was man hier zu suchen hat, wenn es einem nicht gefällt.

Sehr schön.......Haben wir das gegensätzliche Extrem jetzt auch gesehen....

Zu viel BaddaBumm auf den Kopf gekriegt, hm?

Naja, was soll's. Mit Faschos zu diskutieren ist wie mit einem Mixer zu reden, also zurück zum Thema oder jeder Dazwischenreder muss Sascha Lobos Buch kaufen!

Zurück