Ich komm in HDRO net rein

Onenightman

Rare-Mob
Kommentare
100
Also Herr der Ringe online soll ja free 2 play nun seien, tja wenn ich mich einloggen möchte steht bei mir

Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein.

Bitte Helfen,
Danke im voraus.

Guten Abend,

das ist sehr komisch . Eigentlich sind alle Konten die inaktiv waren auf F2P umgestellt worden.

Eine Idee warum er gerade diesen Fehler meldet kann ich dir nicht geben sondern nur das du dich einfach mal an den Kundendienst wendest.
(Hinweis: Via Mail kommt dann eine automatische mail zurück, auf diese nochmalig antworten).

Sonst alternativ die Profis unter den Spielern befragen unter: http://community.codemasters.com/forum/der-herr-der-ringe-deutsch-541

Drücke dir die daumen das es bald wieder funktioniert.

Beste Grüsse und Gute Nacht

Farin

Dank dir Farin.
Ich werd mein Glück versuchen,
Hoffentlich is der Kundendienst besser als wie in WoW XD

Meine Erfahrung ja!
Auch telefonisch probieren (habe die nummer nicht gerade parrat) - ist zwar Ausland (England-zum normaltarif) aber sprechen auch deutsch.

Gerade wenn es schnell gehen soll die Variante - aber ich glaube die ist nur am Tage besetzt :/.

Also ich hoffe das es klappt !

(Kurze Frage: den Clienten hast du geupdated oder neu gezogen aus dem Netz ?)

Gruss

Farin

Ich hab emich angemeldet,
Runtergeladen,
Installiert,
Gepatcht..
ps. Ich habe Vista(Falls das was Hilft^^)

Puhh...

Hast du den Account frisch angelegt ? Wenn ja.. machs einfach nochmal und nutze die neuen Daten...
Sonst gehen mir die Ideen aus und ich würde dich bitte das mal ins offz. Forum zu schreiben / hinterfragen.
Keine sorge, dort gibts keine bösen flamer .

*daumendrück das es bald funktioniert*

Gruss

Farin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde sogar schon geantwortet aber naja bin noch am schreiben mit ihm und warte auf eine Antwort
Neuer Account muss dann wohl seien sollte es nicht klappen aber das mach ich dann morgen naja dank dir man sieht sich ^^.

Wow sind die Fixe.. !

Dann dir noch einen schönen Abend und natürlich

Willkommen in Mittelerde !

*winkt* und gute Nacht

Farin

Joa dank dir nochmals und ja der Typ im hdro forum meint auch da Neuer Acc meine lösung ist^^

Zurück