Kobold
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Tut mir leid das ich Dich angreife,aber Leute zu flamen wegen Rechtschreibung ist unreif. Wichtig ist das man den jenigen verstehen kann. Ich hab eauch ne miese Rechtschreibung naund.
Spiel Dich nicht auf nur weil Du anonym bist im Netz/unzufrieden mit Dir selber oder deinen Leben/ oder sonst welche Probleme.
Hab mal mehr Freude am Leben oder Interesse anderen Menschen NETT zu helfen und gut ist. So wirkst Du nur unsympathisch, auch wenns Dir egal ist aber akzeptiere das und stelle Dich nicht besser da , als Du bist.
Mit Verlaub, aber lies Dir bitte nochmals GENAU durch, was ich in meiner (absolut sachlichen) Kritik geschrieben habe. Vielleicht solltest Du auch die Definition des Wortes "flamen" mal nachlesen, denn beides mit den berühmten Äpfel und Birnen vergleichen.
Interessant finde ich auch, dass Du mir Sozialkompetenz absprichst und (wohl zum Ausgleich) "sonst welche Probleme" andichtest - Dies ohne mich oder mein Umfeld zu kennen. Vielleicht solltest Du Lottozahlen vorhersagen, bei Deinen seherischen Fähigkeiten oder psychische Ferndiagnosen an der Volkshochschule leiten.
Dein Post ist ein direkter und persönlich beleidigender Angriff gegen mich! Und Du nennst meinen Kommentar zu der "literarischen Ikone" des Tread-Erstellers "unreif". Bitte zu bedenken, dass wer im Glashaus sitzt, besser im Keller duschen sollte...
Nicht jeder Forumseintrag muss mit dem Pulitzerpreis oder dem Literatur-Nobelpreis gekürt werden. Aber gebt Euch doch wenigstens etwas Mühe, Euch zu artikulieren. Tippfehler oder Buchstabendreher kommen immer wieder vor. Auch kleine Irrtümer wie das Verwechseln von "seid" und seit" sind nun wirklich kaum ein Anlass zur Kritik. Doch die wirre Ansammlung unkoordinierter Wörter, wie im ersten Post müssen nun wirklich nicht sein.
Wie gestaltet so jemand ein Vorstellungsgespräch in einer Firma oder macht eine Liebeserklärung? "Tach ich bin hier will ich arbeit suche" oder "Tschuldigung... F***?" - Ich denke, wer sich etwas Mühe gibt, eine Frage sauber zu Formulieren, bekommt auch (so diese Frage nicht schon 100x gestellt und mit der Suchfunktion zu finden wäre) eine NETTE und klärende Antwort.
Ich entschuldige mich, für den langen Text, doch mir ist und wird es auch zukünftig nicht egal sein, wenn sich jemand keine Mühe macht und die deutsche Sprache derart "vergewaltigt" - (hauptsache man versteht es...)
Danke für die Aufmerksamkeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: