HDRO Neuanfang

Tut mir leid das ich Dich angreife,aber Leute zu flamen wegen Rechtschreibung ist unreif. Wichtig ist das man den jenigen verstehen kann. Ich hab eauch ne miese Rechtschreibung naund.

Spiel Dich nicht auf nur weil Du anonym bist im Netz/unzufrieden mit Dir selber oder deinen Leben/ oder sonst welche Probleme.

Hab mal mehr Freude am Leben oder Interesse anderen Menschen NETT zu helfen und gut ist. So wirkst Du nur unsympathisch, auch wenns Dir egal ist aber akzeptiere das und stelle Dich nicht besser da , als Du bist.

Mit Verlaub, aber lies Dir bitte nochmals GENAU durch, was ich in meiner (absolut sachlichen) Kritik geschrieben habe. Vielleicht solltest Du auch die Definition des Wortes "flamen" mal nachlesen, denn beides mit den berühmten Äpfel und Birnen vergleichen.
Interessant finde ich auch, dass Du mir Sozialkompetenz absprichst und (wohl zum Ausgleich) "sonst welche Probleme" andichtest - Dies ohne mich oder mein Umfeld zu kennen. Vielleicht solltest Du Lottozahlen vorhersagen, bei Deinen seherischen Fähigkeiten oder psychische Ferndiagnosen an der Volkshochschule leiten.
Dein Post ist ein direkter und persönlich beleidigender Angriff gegen mich! Und Du nennst meinen Kommentar zu der "literarischen Ikone" des Tread-Erstellers "unreif". Bitte zu bedenken, dass wer im Glashaus sitzt, besser im Keller duschen sollte...

Nicht jeder Forumseintrag muss mit dem Pulitzerpreis oder dem Literatur-Nobelpreis gekürt werden. Aber gebt Euch doch wenigstens etwas Mühe, Euch zu artikulieren. Tippfehler oder Buchstabendreher kommen immer wieder vor. Auch kleine Irrtümer wie das Verwechseln von "seid" und seit" sind nun wirklich kaum ein Anlass zur Kritik. Doch die wirre Ansammlung unkoordinierter Wörter, wie im ersten Post müssen nun wirklich nicht sein.
Wie gestaltet so jemand ein Vorstellungsgespräch in einer Firma oder macht eine Liebeserklärung? "Tach ich bin hier will ich arbeit suche" oder "Tschuldigung... F***?" - Ich denke, wer sich etwas Mühe gibt, eine Frage sauber zu Formulieren, bekommt auch (so diese Frage nicht schon 100x gestellt und mit der Suchfunktion zu finden wäre) eine NETTE und klärende Antwort.

Ich entschuldige mich, für den langen Text, doch mir ist und wird es auch zukünftig nicht egal sein, wenn sich jemand keine Mühe macht und die deutsche Sprache derart "vergewaltigt" - (hauptsache man versteht es...)
dunno.gif


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal denke ich dass einige Leute auf einem hohen Ross sitzen und obwohl es drückt nicht mehr runter kommen.
Die einen so die anderen so....oder?

Toleranz,Einsicht und etwas Respekt schaden keinen.Mühe geben ist etwas wie,liegt in der Ansicht des Betrachters.
Ich weiß es nicht,du weißt es nicht,wir wissen es nicht in wie weit der TE sich mühe gegeben hat.

Ich für meinen Teil kann lesen und mit den Kopf schütteln,schmunzeln oder auch denken o h m e i n G o t t Leute gibt´s.
wink.gif

dafür komme ich auch gerne von meinen Ross runter und such die nächste örtlichkeit auf.

Jedoch Menschen zu kritisiern(oder als geistig minderpreviligiert darzustellen) weil ihre Rechtschreibung mehr als Dung
an zu sehen ist,halte ich für mehr als nicht wirklich......
wink.gif


Vielleicht erkennt er ja den Regenschirm in den Sternen.....- wer weiß es?

Also Frage = Antwort,ist schon eine tolle Sache.


Yuki
 
Suchfunktion im Forum ist Dein bester Freund. Und Satzzeichen und Rechtschreibung helfen auch sehr, wenn man um Hilfe bittet...
wacko.gif
wenn ich die suche benutze lese ich erstmal zwei seiten nur rechtschreibflame von so menschen wir dir was hat die suche dann noch für ein sin?
sry für OT hatte genau das selbe problem und das als suche das T gefunden
 
wenn ich die suche benutze lese ich erstmal zwei seiten nur rechtschreibflame von so menschen wir dir was hat die suche dann noch für ein sin?
sry für OT hatte genau das selbe problem und das als suche das T gefunden

Was ja auch keine überraschung ist, weil die Suchfunktion Themen in chronologischer Reihenfolge anzeigt. Dass da als erstes eben das aktuellste Thema das das gesuchte Wort beinhaltet aufgelistet wird, sollte nicht überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch keine überraschung ist, weil die Suchfunktion Themen in chronologischer Reihenfolge anzeigt. Dass da als erstes eben das aktuellste Thema das das gesuchte Wort beinhaltet aufgelistet wird, sollte nicht überraschen...
okayrecht haste aber ist nicht meine erste suche
 
Nicht jeder Forumseintrag muss mit dem Pulitzerpreis oder dem Literatur-Nobelpreis gekürt werden. Aber gebt Euch doch wenigstens etwas Mühe, Euch zu artikulieren. Tippfehler oder Buchstabendreher kommen immer wieder vor. Auch kleine Irrtümer wie das Verwechseln von "seid" und seit" sind nun wirklich kaum ein Anlass zur Kritik. Doch die wirre Ansammlung unkoordinierter Wörter, wie im ersten Post müssen nun wirklich nicht sein.
Wie gestaltet so jemand ein Vorstellungsgespräch in einer Firma oder macht eine Liebeserklärung? "Tach ich bin hier will ich arbeit suche" oder "Tschuldigung... F***?" - Ich denke, wer sich etwas Mühe gibt, eine Frage sauber zu Formulieren, bekommt auch (so diese Frage nicht schon 100x gestellt und mit der Suchfunktion zu finden wäre) eine NETTE und klärende Antwort.

Ich entschuldige mich, für den langen Text, doch mir ist und wird es auch zukünftig nicht egal sein, wenn sich jemand keine Mühe macht und die deutsche Sprache derart "vergewaltigt" - (hauptsache man versteht es...)
dunno.gif


Danke für die Aufmerksamkeit.

Zu 100% sign. Ich verstehe Kobold vollkommen und weiß, wie er es meint. Man sollte sich nunmal ein wenig Mühe mit seinem Post geben, da man genug Zeit hat, ihn sich nochmal durchzulesen und auf leichte Lesbarkeit sowie Fehler hin zu überprüfen. So ein Dahingeschludere muss wirklich nicht sein, zumal man ja Hilfe erwartet, sich aber garantiert kaum jemand die Mühe macht, so einen Text zu lesen und auf Fragen hin zu analysieren. Ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück