Naja ich will hier echt niemanden angreifen der HDRO gut findet
.Weiß nich ob das schon mal thema war denk allerdings schon.Naja dachte ich mir ich poste es einfach ma tut ja niemandem weh.Also als ich die 1 trailer zu HDRO sah fand ich das HDRO besonders von der Grafik her sehr WOW ähnelt auch der interfaceaufbau war meiner Meinung ziemlich ähnlich.Ich persönlich finde das Herr der Ringe nich den richtigen backgraound fürn nen gutes Mmorpg bietet da bereits durch die Filme und Bücher zuviele informationen vorhanden sind und so das Spiel nur 2 Wege einschlagen kann:
1.Es hält sich genau an die Geschichte und so weiter ( was meiner MEinung nach ziemlich langeweilig wär)
2Oder es weicht massiv ab (wodurch es dann wohl net mehr den Namen HDRO verdient häte)
was ich bisher gesehen ahb war halt wie erwartet sonen zwischending das eindeutig sehr von WOW geprägt war.Tja ich find es einerseits natürlich das man sich am Genreführenden WOW orientiert andererseits fand ichs bei HDRO übertrieben und find dagegen zB Warhammer als ein Spiel das beweißt das es auch besser geht.....
Find außerdem das die q bei HDRO noch langeweiliger und unkreativer als bei WOW sind...Problem ist auch wie ich meine das es schwierig ist die normalen Onlinerollenspielklassen interessant mit Herr der Ringe zu verbinden.
Ergebnisse wie Barden und Kundige find ich dabei ziemlich lahm
(besonders Barde ist realtiv lächerlich )
Insgesamt sind die restliche Klassen auch sehr WOW ähnlich
Wobei man auch sagen muss das WOW die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat
Sry an alle die mich jetzt hassen weil sie HDRO fans sind .Tja ist meine eigene MEinung ich bleib definitiv bei WOW
1.Es hält sich genau an die Geschichte und so weiter ( was meiner MEinung nach ziemlich langeweilig wär)
2Oder es weicht massiv ab (wodurch es dann wohl net mehr den Namen HDRO verdient häte)
was ich bisher gesehen ahb war halt wie erwartet sonen zwischending das eindeutig sehr von WOW geprägt war.Tja ich find es einerseits natürlich das man sich am Genreführenden WOW orientiert andererseits fand ichs bei HDRO übertrieben und find dagegen zB Warhammer als ein Spiel das beweißt das es auch besser geht.....
Find außerdem das die q bei HDRO noch langeweiliger und unkreativer als bei WOW sind...Problem ist auch wie ich meine das es schwierig ist die normalen Onlinerollenspielklassen interessant mit Herr der Ringe zu verbinden.
Ergebnisse wie Barden und Kundige find ich dabei ziemlich lahm
(besonders Barde ist realtiv lächerlich )
Insgesamt sind die restliche Klassen auch sehr WOW ähnlich
Wobei man auch sagen muss das WOW die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat
Sry an alle die mich jetzt hassen weil sie HDRO fans sind .Tja ist meine eigene MEinung ich bleib definitiv bei WOW
(habs nur 7tage getest bin auch kein hdro fan^^)