HDRO trifft WOW

falls es interessiert: HDRO hab ich getestet. Ich wóllte hier echt NUR wissen, ob jemand wieder Lust hat, ne Runde gemeinsam und gesellig WOW zu zocken. Ihr könnt ja HDRO für das bessere Spiel halten ^^
 
Genau deswegen passt du nciht zu hdro
happy.gif



Immer jemanden als noob bezeichnen und sich ärgern wenn jemand genauso gut ist wie man selber. Und vorallem wenn er nicht 24/7 zockt
biggrin.gif





Bei hdro zählt halt mehr das was da hinter dem Bildschirm sitzt als die Zeit die du investierst

genau so ist es, bei HdRO spielen die Spieler lieber miteinander und bei WoW lieber gegeneinander

Ich habe auch "Fakten" dafür:

- Jeden Abend in OG "Duelle vor OG, wenn Ihr Euch traut dann kommt!"

- HdRO spiele ich schon lange genug und da habe ich insgesamt nur 2 Duelle gesehen

- In WoW gibt es z.B. Arenen wo die Spieler (auch der gleichen Fraktion) gegeneinander kämpfen

- In HdRo gibt es die Ettenöden, da kämpft man mit Freunden und Sippen-Kameraden, statt gegen sie

- In WoW will jeder das beste Equip haben

- In HdRo ist das Equip eher unbedeutend, die leute raiden lieber zusammen und freuen sich für jemanden mit, wenn er ein gutes Teil bekommt


OK es ist nicht überall so, nur auf meinem Server war es leider so und da gefällt es mir bei HdRO mehr, ist aber auch Geschmackssache und Serverabhängig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es, bei HdRO spielen die Spieler lieber miteinander und bei WoW lieber gegeneinander

Ich habe auch "Fakten" dafür:

- Jeden Abend in OG "Duelle vor OG, wenn Ihr Euch traut dann kommt!"

- HdRO spiele ich schon lange genug und da habe ich insgesamt nur 2 Duelle gesehen

- In WoW gibt es z.B. Arenen wo die Spieler (auch der gleichen Fraktion) gegeneinander kämpfen

- In WoW gibt es die Ettenöden, da kämpft man mit Freunden und Sippen-Kameraden, statt gegen sie

- In WoW will jeder das beste Equip haben

- In HdRo ist das Equip eher unbedeutend, die leute raiden lieber zusammen und freuen sich für jemanden mit, wenn er ein gutes Teil bekommt


OK es ist nicht überall so, nur auf meinem Server war es leider so und da gefällt es mir bei HdRO mehr, ist aber auch Geschmackssache und Serverabhängig
Etten in WoW? Wo?^^


Auf meinem WoW Server war es leider auch so ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etten in WoW? Wo?^^

ok da habe ich mich vertippt ich verbesser es sofort
happy.gif


@Flixl

habe ja gesagt es ist Serverabhängig, auf meinem war es leider so


Aber ich denke wir sollten jetzt beim thema bleiben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann mann eigentlich bei einem spiel von erarbeiten reden denn es ist ein spiel.
Und nein ich werde ein teufel auch nur noch 1 cent in world of farmcraft zu investieren mittlerweile gibt es genung alternativen wenn man mal über den tellerrand schaut.

@ TE ich glaube eher du willst die neuen Belohnungen abkassieren oder einfach nur zu einer wow vs hdro diskusion provozieren
 
Tut mir leid @ topicersteller
Aber ich vermute wirklich, dass du nur jemanden werben möchtest um dieses Zhevra-Reittier zu erhalten,
wie es auf der Buffed Startseite gezeigt wird.
Hier der besagte Link

Und da mir das auch nicht aus dem Kopf gehen mag ( diese Werbeaktion genau deswegen!!! ),
hätte ich nichts dagegen, wenn der Thread geschlossen wird.

Auch weil es so langsam zu vergleichen WoW-HdRO kommt!
 
Recht hast du Gocu. Zurück zum Thema


also @TE: Ich bin leider nciht zu einer Rückkehr zu bewegen, aber ich wünsche dir viele Teilnehmer!
 
Oh man, ich wollte eingetlich nur wissen, ob ein HDRO-Anhänger Lust hat auf eine Runde WOW. Wem HDRO so gefällt, gratulier ich. Ich wollte echt nur wissen, ob hier noch jemand Lust auf WOW hat.

PS: so'n Mount interessiert mich nicht. Die aktuelle Werbeaktion war ein Grund, nen 3 ten nicht-PVP-Char anzufangen.

Und nochmal: will keinem HDRO verderben. Schön, wenn euch das Spiel gefällt!
 
WOW ist ein scheiß spiel und kann eigentlich net richtig mit den sachen von anderen online spielen mithalten.

Das ding ist nur das es damels das erste spiel in der richtung war was man wirklich gut spielen konnte, so wurden die server voller und voller und bald hat man lev80 leute, das ding ist das aber niemand lust hat seinen 70ger gegen einen lev1 char zu tauschen, verstehe ich auch hat mich au viel überwindung gekosten meinen lev 70 Krieger ins nix zu schicken aber dat wars wert.

Und wenn man mal hdro oder aoc anspielt wird man merken dat einem WOW dat net so bitten kann wie da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid @ topicersteller
Aber ich vermute wirklich, dass du nur jemanden werben möchtest um dieses Zhevra-Reittier zu erhalten,
wie es auf der Buffed Startseite gezeigt wird.
Hier der besagte Link

Und da mir das auch nicht aus dem Kopf gehen mag ( diese Werbeaktion genau deswegen!!! ),
hätte ich nichts dagegen, wenn der Thread geschlossen wird.

Auch weil es so langsam zu vergleichen WoW-HdRO kommt!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich wollte eingetlich nur wissen, ob ein HDRO-Anhänger Lust hat auf eine Runde WOW. Wem HDRO so gefällt, gratulier ich. Ich wollte echt nur wissen, ob hier noch jemand Lust auf WOW hat.

Mir scheint hier wirst Du keinen Mitstreiter finden...
wink.gif
 
Oh man, ich wollte eingetlich nur wissen, ob ein HDRO-Anhänger Lust hat auf eine Runde WOW. Wem HDRO so gefällt, gratulier ich. Ich wollte echt nur wissen, ob hier noch jemand Lust auf WOW hat.

PS: so'n Mount interessiert mich nicht. Die aktuelle Werbeaktion war ein Grund, nen 3 ten nicht-PVP-Char anzufangen.

Und nochmal: will keinem HDRO verderben. Schön, wenn euch das Spiel gefällt!


Ich möchte an dieser stelle darum bitten, die anderen zu entschuldigen, die dich total übergehen und einen dreck darum scheren, was du willst. Hier kriecht echt wieder der Kram aus den Abflussrohren, der seit Wochen nur auf einen neuen Thread mit "WoW" und "HdRO" im Namen gewartet hat, völlig ungeachtet des eigentlichen Themas.
 
WOW ist ein scheiß spiel und kann eigentlich net richtig mit den sachen von anderen online spielen mithalten.

Das ding ist nur das es damels das erste spiel in der richtung war was man wirklich gut spielen konnte, so wurden die server voller und voller und bald hat man lev80 leute, das ding ist das aber niemand lust hat seinen 70ger gegen einen lev1 char zu tauschen, verstehe ich auch hat mich au viel überwindung gekosten meinen lev 70 Krieger ins nix zu schicken aber dat wars wert.

Und wenn man mal hdro oder aoc anspielt wird man merken dat einem WOW dat net so bitten kann wie da.

naja eigentlich war es ja EQ2 mit dem System das als erstes da war, nur WoW war durch die WC Reihe bekannter
wink.gif


@TE

ich habe ja gesagt zurück zum Thema, aber jeder sieht das anders, wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW ist ein scheiß spiel und kann eigentlich net richtig mit den sachen von anderen online spielen mithalten.

Das ding ist nur das es damels das erste spiel in der richtung war was man wirklich gut spielen konnte, so wurden die server voller und voller und bald hat man lev80 leute, das ding ist das aber niemand lust hat seinen 70ger gegen einen lev1 char zu tauschen, verstehe ich auch hat mich au viel überwindung gekosten meinen lev 70 Krieger ins nix zu schicken aber dat wars wert.

Und wenn man mal hdro oder aoc anspielt wird man merken dat einem WOW dat net so bitten kann wie da.

solche "kommentare" sind aber keine gute werbung fürs spiel
tongue.gif


okok ich geh ja scho wieder ins WoW / WAR forum * wegrenn *

xD
 
hab zwar einmal als ich mit hdro angefangen hatte, ob ich wieder mit WoW beginne... aber nach 1 Stunde hatte ich kein Bock mehr auf WoW xD... ich bleibe jetzt komplett weg von WoW... und zwar für immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch hier zeigt sich die hdro community nicht gerade von der besten seite!

da kann man sich ja schämen hdro zu spielen.

@TE: nein danke zur zeit net, in ein paar monaten vielleicht.
 
Zum Thema: Denke du wirst hier wirklich niemanden finden der auch Lust hat mal wieder WoW zu spielen.

Ich persönlich bin WoWler, habe aber HdRo getestet und es hat mir gar nicht gefallen. Also man kann nicht sagen das WoW nur schlecht ist, es hat auch seine Vorteile
 
Ist halt geschmackssache. Die einen mögen Erdbeeren, die anderen mögen lieber Trauben - ich stehe ja eher auf Erdbeeren.
dunno.gif
 
Ist halt geschmackssache. Die einen mögen Erdbeeren, die anderen mögen lieber Trauben - ich stehe ja eher auf Erdbeeren.
dunno.gif


Was aber kein Grund ist, eines der Produkte mit bösen worten und ohne Argumente zu beschimpfen und zu behaupten, das jeweilig andere produkt wär sowieso dermaßen anders und erfrischend ideal, dass man berechtigterweise jenes erste obstding beschimpfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück