Genau deswegen passt du nciht zu hdro![]()
Immer jemanden als noob bezeichnen und sich ärgern wenn jemand genauso gut ist wie man selber. Und vorallem wenn er nicht 24/7 zockt![]()
Bei hdro zählt halt mehr das was da hinter dem Bildschirm sitzt als die Zeit die du investierst
Etten in WoW? Wo?^^genau so ist es, bei HdRO spielen die Spieler lieber miteinander und bei WoW lieber gegeneinander
Ich habe auch "Fakten" dafür:
- Jeden Abend in OG "Duelle vor OG, wenn Ihr Euch traut dann kommt!"
- HdRO spiele ich schon lange genug und da habe ich insgesamt nur 2 Duelle gesehen
- In WoW gibt es z.B. Arenen wo die Spieler (auch der gleichen Fraktion) gegeneinander kämpfen
- In WoW gibt es die Ettenöden, da kämpft man mit Freunden und Sippen-Kameraden, statt gegen sie
- In WoW will jeder das beste Equip haben
- In HdRo ist das Equip eher unbedeutend, die leute raiden lieber zusammen und freuen sich für jemanden mit, wenn er ein gutes Teil bekommt
OK es ist nicht überall so, nur auf meinem Server war es leider so und da gefällt es mir bei HdRO mehr, ist aber auch Geschmackssache und Serverabhängig
Etten in WoW? Wo?^^
Tut mir leid @ topicersteller
Aber ich vermute wirklich, dass du nur jemanden werben möchtest um dieses Zhevra-Reittier zu erhalten,
wie es auf der Buffed Startseite gezeigt wird.
Hier der besagte Link
Und da mir das auch nicht aus dem Kopf gehen mag ( diese Werbeaktion genau deswegen!!! ),
hätte ich nichts dagegen, wenn der Thread geschlossen wird.
Auch weil es so langsam zu vergleichen WoW-HdRO kommt!
Oh man, ich wollte eingetlich nur wissen, ob ein HDRO-Anhänger Lust hat auf eine Runde WOW. Wem HDRO so gefällt, gratulier ich. Ich wollte echt nur wissen, ob hier noch jemand Lust auf WOW hat.
Oh man, ich wollte eingetlich nur wissen, ob ein HDRO-Anhänger Lust hat auf eine Runde WOW. Wem HDRO so gefällt, gratulier ich. Ich wollte echt nur wissen, ob hier noch jemand Lust auf WOW hat.
PS: so'n Mount interessiert mich nicht. Die aktuelle Werbeaktion war ein Grund, nen 3 ten nicht-PVP-Char anzufangen.
Und nochmal: will keinem HDRO verderben. Schön, wenn euch das Spiel gefällt!
WOW ist ein scheiß spiel und kann eigentlich net richtig mit den sachen von anderen online spielen mithalten.
Das ding ist nur das es damels das erste spiel in der richtung war was man wirklich gut spielen konnte, so wurden die server voller und voller und bald hat man lev80 leute, das ding ist das aber niemand lust hat seinen 70ger gegen einen lev1 char zu tauschen, verstehe ich auch hat mich au viel überwindung gekosten meinen lev 70 Krieger ins nix zu schicken aber dat wars wert.
Und wenn man mal hdro oder aoc anspielt wird man merken dat einem WOW dat net so bitten kann wie da.
WOW ist ein scheiß spiel und kann eigentlich net richtig mit den sachen von anderen online spielen mithalten.
Das ding ist nur das es damels das erste spiel in der richtung war was man wirklich gut spielen konnte, so wurden die server voller und voller und bald hat man lev80 leute, das ding ist das aber niemand lust hat seinen 70ger gegen einen lev1 char zu tauschen, verstehe ich auch hat mich au viel überwindung gekosten meinen lev 70 Krieger ins nix zu schicken aber dat wars wert.
Und wenn man mal hdro oder aoc anspielt wird man merken dat einem WOW dat net so bitten kann wie da.
Ist halt geschmackssache. Die einen mögen Erdbeeren, die anderen mögen lieber Trauben - ich stehe ja eher auf Erdbeeren.![]()