Flywa
Quest-Mob
- Registriert
- 17.06.2007
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
also ich hab vor 4 Monaten mit Hdro aufgehört da die Luft irgendwie raus war nachdem ich mein Pferdchen hatte.
Ich habe also einen 36er Barden auf Belegaer(?).
Nun wollte ich fragen was sich denn so getan hat in der Zeit (4Monate) und ob es sich lohnt wieder einzusteigen.
Und wenn gibts einen nette Gilde die mich aufnehmen würde
.
also ich hab vor 4 Monaten mit Hdro aufgehört da die Luft irgendwie raus war nachdem ich mein Pferdchen hatte.
Ich habe also einen 36er Barden auf Belegaer(?).
Nun wollte ich fragen was sich denn so getan hat in der Zeit (4Monate) und ob es sich lohnt wieder einzusteigen.
Und wenn gibts einen nette Gilde die mich aufnehmen würde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: