Hdro wieder anfangen

Flywa

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi,
also ich hab vor 4 Monaten mit Hdro aufgehört da die Luft irgendwie raus war nachdem ich mein Pferdchen hatte.
Ich habe also einen 36er Barden auf Belegaer(?).
Nun wollte ich fragen was sich denn so getan hat in der Zeit (4Monate) und ob es sich lohnt wieder einzusteigen.
Und wenn gibts einen nette Gilde die mich aufnehmen würde
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich habe meine WoW chr wieder ausgepackt da ich den endconten von HDRO momentan mehr als schwach finde und ich leidenschaftlich Raiden gehe
smile.gif

Hi ich spiele zwar erst seit 2 Wochen, aber ich finde HdRo macht Spaß.
Ich spiele ebenfalls auf Belegaer, also wenn du eine Sippe suchst kannst du mir ne Pm schreiben oder im Spiel anflüstern (Mordos/Wista).
Wir in der Sippe sind schon ein lusiges Völkchen
biggrin.gif

Greetz

Bason

hab am 17.4 einen rechner bekommen am 18.4 das spiel gekauft 2 1/2 monate gezockt doch dann wars langweilig nicht das questn oder die welt einfach das langsame lvl ich hab ihn diesen 2 1/2 monaten einen char auf lv 30 gebracht mehr net

darum hab ich wow angefangen wo ich innerhalb von 2 monaten einen 70er zustande brachte

naja irgendwie reizt mich das spiel schon wieder auch wegen der angekündigten erweiterung aber für beide spiele zu zahlen is hald.... naja teuer

muss noch genau überlegen aber vll lassen sich ja doch beide spiele zocken^^
smile.gif

Also ich spiel seid Mai 07 Hdro auf Belegaer und fühl mich pudelwohl.

Ich spiele Hdro seit Release, aber immer nur in gewissen Abständen, da ich das lvln recht Öde finde. Ist jedoch nicht so wirklich schlimm, da ich nicht das Gefühl habe was zu verpassen. Wenn ich mir mal wieder nen Monat Spielzeit hole, verbringe ich auch schonmal gut n paar Tage nur auf dem Feld und baue irgendwelche Erbsen und Möhren an ^^

Ich versuch mal, auf den wichtigen Teil einzugehen. Vor vier Monaten, das war also ca. November. Je nachdem, ob knapp vor oder nach dem damaligen Buch-Addon gegangen bist (aber eher nachher, wer hört denn schon wochen vor ner erweiterung auf, ausser sie erhöht das levelcap und man meint, dass dann "die ganze arbeit zunichte" ist).
Falls du also die Spielerweiterung 2 Monate vor Weihnachten mitbekommen hast, hast du genau eine weitere verpasst.

Inhalt:
-Angmar ist jetzt deutlich deutlich besser
-Man kann hübsche Kleidung über Rüstung ziehen, die keine Werte verbessert. Das ist übrigens wirklich hübsch, wenn man eine Menschenmenge sieht, egal, was die Leute zu den einzelnen Teilen sagen.
-PvP wurde deutlich verbessert, mit Belohnungen für beide Fraktionen und einem Dungeon, den man Raid+PvP-Mäßig spielt.

Ende 30 war für mich auch eine Durststrecke. Angmar ist für über-40er und PvP eigentlich für 50er (Auch wenn's ab 40 spielbar ist). Falls du hier interessante Leute findest, versuch's aber vielleicht trotzdem amal, denn wenn man erstmal über die Hürde hinweg ist, kommen zwei spielgegenden, die ich wirklich super finde.

Auch ich hatte nach dem Pferd eine Durststrecke. Spaß hat es wieder gemacht, als ich mit Klassentrait nach Bruchtal geportet bin und da an einem Abend nur mit Rumlaufen fast einen Level gemacht habe. Wenn du 4 Monate nicht gespielt hast, ist dein Balken unten jetzt blau. Solltest du eine Sippe suchen, der Orden der Ringwächter sucht immer welche. Kannst mir gerne mal eine PN schicken.

Auch ich hatte nach dem Pferd eine Durststrecke. Spaß hat es wieder gemacht, als ich mit Klassentrait nach Bruchtal geportet bin und da an einem Abend nur mit Rumlaufen fast einen Level gemacht habe. Wenn du 4 Monate nicht gespielt hast, ist dein Balken unten jetzt blau. Solltest du eine Sippe suchen, der Orden der Ringwächter sucht immer welche. Kannst mir gerne mal eine PN schicken.
Stimmt, irgendwie ist das nicht optimal gelöst, da nicht sofort die nächste Karotte vor die Nase gehalten wird. Musste einen Monat pausieren, vor allem weil ich für das Mount gefarmt habe.
smile.gif

Zurück