Chim3r4
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 241
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 5
Hi zusammen,
da mein Mikro vom Laptop doch etwas .. naja.. ich nenns mal "hallig" ist, wollte ich mir ein Headset zulegen.
Es soll hauptsächlich (wenn nicht ausschließlich) für TS bei Raids genutzt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr bzw. was würdet ihr empfehlen?
Ich denk mal, bis 30 Euro sollte was drin sein. Auch mehr, wenn es sich wirklich lohnt.
Freue mich auf eure Ratschläge.
PS: SuFu ergab einen Thread von vor einem halben Jahr. Halte ich also nicht mehr für aktuell.
Grüße
da mein Mikro vom Laptop doch etwas .. naja.. ich nenns mal "hallig" ist, wollte ich mir ein Headset zulegen.
Es soll hauptsächlich (wenn nicht ausschließlich) für TS bei Raids genutzt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr bzw. was würdet ihr empfehlen?
Ich denk mal, bis 30 Euro sollte was drin sein. Auch mehr, wenn es sich wirklich lohnt.
Freue mich auf eure Ratschläge.
PS: SuFu ergab einen Thread von vor einem halben Jahr. Halte ich also nicht mehr für aktuell.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: