Headset

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hi Leute,
Ich habe ständig Probs. mit meinem Headset... doch heute bin ich echt fast am austicken o0 Heute morgen alles normal geht alles wie gewohnt alle hören mich.... 2Stunden später (kein neustart vom Pc NIX) das headset geht mitmal net mehr keiner höhrt mich ..... Nach einem Neustart immer noch nicht ... Woran liegt das? Ich dreh echt am Rad -.-

Wie alt bist Du - 11 oder 12? Der Thread ist 15 Minuten auf und Du flippst aus weil noch nicht 500 Antworten da sind?

Vermutlich hast Du halt nen Wackelkontakt. Kauf Dir ein neues Headset.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Headset is 2Wochen alt. Dann schon nen Wackelkontakt?o0

Wenn du öfters mal mit dem Stuhl drüber fährst ja, und sonst auch.

Das Headset is 2Wochen alt. Dann schon nen Wackelkontakt?o0
Naja wenn du schreibst das du ständig Probleme damit hast, wirds wohl so sein.
Wenn es ein Plantronic-Headset ist, kann das schon passieren. Die sind dafür bekannt nicht so ganz hochwertige Kupferkabel (Kabelbruch) zu verwenden.
Natürlich kann das auch bei anderen passieren. Die meisten Geräte gehen halt innerhalb kürzester Zeit kaputt wenn sie fehlerhaft produziert wurden oder funktionieren von Anfang an nicht.
Geh es einfach umtauschen. Wenn das Headset sowieso noch neu ist, sollte das doch kein Problem sein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sow leute...
Ich habe nun das headset umgestauscht ... man kann mich im ts leider immer noch net hören, jedoch glaube ich nicht das es kaputt es denn ich kann mich selber hören wenn ich ins mikro rede (über die boxen)

woran kann das also noch liegen?

Daran dass du es flasch eingestellt hast?
Schonmal dran gedacht?

Wie soll ich es den einstellen? Ich habe alles genau gelassen wie vorher... und da war es ja so das es am morgen ging und am nachmittag net mehr habe nix verändert unso

Hast du Skype UND Teamspeak auf deinem PC installiert?

Ok leute jetz geht das wieder
smile.gif

Hätte nie gedacht das sich die Soundoptionen einfach so verstellen
sad.gif

Ich denke mal^^ oder ich bin auf ne tasten combo gekommen wo ich den Output ton vom micro aus machen ^.^

dan schalt die hotkey kombo ab und gut ist
smile.gif
dürftest du irrgend wie auch ne option finden wenn nicht einfach klick mich hart aber nicht zu feste windows hotkey abschalten oder ändern eingegeben und den findste auch was dazu
smile.gif

Zurück