Headstart Code - Keyeingabe

Ich habe 3 Codes und gebe den 2. ein. er fängt mit PCEA01 an so wie es richtig ist aber er frisst diesen einfach nicht.

Habe den Code jetzt 15x eingegeben und alle versch. Möglichkeiten bei unleserlichen Zeichen getestet. NIX, absolut keine Chance


Konto schon angemeldet ?
Loginn name und Spielername sind verschieden ?

Groß- Kleinschreibung beachtete shift taste ??
 
Ich danke euch wirklich für eure Hilfe aber ich bin echt nicht blöde *sorry wenn ich es so schreibe
Meine Accountdaten kenne ich auswendig da diese überall gleich sind. Es ist weder CAPS aktiv noch sonst was

Mir kommt die Sache schon langsam selber spanisch vor.


nun meine Frage...

Könnt ihr euch z.Zt mit euren Accountdaten auf der Homepage anmelden oder bekommt ihr auch Fehler ?
 
Ich danke euch wirklich für eure Hilfe aber ich bin echt nicht blöde *sorry wenn ich es so schreibe
Meine Accountdaten kenne ich auswendig da diese überall gleich sind. Es ist weder CAPS aktiv noch sonst was

Mir kommt die Sache schon langsam selber spanisch vor.


nun meine Frage...

Könnt ihr euch z.Zt mit euren Accountdaten auf der Homepage anmelden oder bekommt ihr auch Fehler ?

Einloggen geht nicht z.Zt.

Noch eins Mailadresse klein schreiben
 
Ich danke euch wirklich für eure Hilfe aber ich bin echt nicht blöde *sorry wenn ich es so schreibe
Meine Accountdaten kenne ich auswendig da diese überall gleich sind. Es ist weder CAPS aktiv noch sonst was

Mir kommt die Sache schon langsam selber spanisch vor.


nun meine Frage...

Könnt ihr euch z.Zt mit euren Accountdaten auf der Homepage anmelden oder bekommt ihr auch Fehler ?

Haben so alles versucht hier im Threat um dir eine Lösung zu geben, leider ohne Erfolg.


Bitte nutze den offieziellen Weg von War und gib deine Frage dort ein http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2 acc einen von der closed beta wo ich auch die woche mit spielen konnte und einen den ich seit 6 monaten habe so hab jetzt den code für frühsrat eingegeben und beim 2 ma hat das geklapt eben habe ich mich mit dem beta acc eingeloggt und da wa ein kleiner patch dachte mir testest auch ma den 2 acc da kommt jetzt die patch download seit bricht ab und ich bin beim anfang wo ich die acc daten eingeben muss ist das normal habt ihr das auch bei mir steht ja noch das ich die daten neu eingeben soll da die ja nicht richtig sind aber die sind richtig ^^
 
werde ich auch wohl machen, habe jetzt 20 Mails im Postfach

ALLE gleich

Code kann nicht registriert werden
 
wieso kann ich den acc von meinem freund nicht aktiviern habe nen keyy eiggben geht aber nicht ( habe die korekten acc daten und codes da ich den code original besitze) und die e-mail kommt einfach nicht
 
ok hätte noch jemand einen Code für den Headstart frei? PM an mich wäre klasse sonst werd ich wohl bis zum eintreffen der CE Version irgendwann nächste Woche warten müssen.
 
ich habe 2 acc einen von der closed beta wo ich auch die woche mit spielen konnte und einen den ich seit 6 monaten habe so hab jetzt den code für frühsrat eingegeben und beim 2 ma hat das geklapt eben habe ich mich mit dem beta acc eingeloggt und da wa ein kleiner patch dachte mir testest auch ma den 2 acc da kommt jetzt die patch download seit bricht ab und ich bin beim anfang wo ich die acc daten eingeben muss ist das normal habt ihr das auch bei mir steht ja noch das ich die daten neu eingeben soll da die ja nicht richtig sind aber die sind richtig ^^
 
Zurück