Headstart Code - Keyeingabe

eventer

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Man ab 1uhr, das steht auch da auf der Seite...LESEN
 

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Man ab 1uhr, das steht auch da auf der Seite...LESEN

Es sind nicht alle so schnell udn gut informiert wie du -.- Deswegen fragen se ja....
Es soll auch noch leute geben die etwas unwissender sind, ernsthaft fragen und dann solche unschönen Antworten erhalten, wie die von dir. Chill mal. Community beduetet Gemeinschaft nicht Feindschaft.

B2T: Eventer hat jedoch, so unfreudnlich es auch war, recht. Es soll ab 1 Uhr funktionieren.
 
E

everblue

Guest
Weiß jemand ob es schon möglich ist seinen Headstart Code für seinen account zu aktivieren ? Habe es schon auf http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ versucht dort geht es allerdings noch nicht.

WAR News von 13.09.08 0:15 Uhr:

"Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.


Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!"
 

Olos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
208
Buffs erhalten
129
les du besser mal richtig 1 uhr MEZ, da wir aber MEZ +1Std (Sommerzeit haben) ist das bei uns 24 Uhr... Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ich widerspreche dir ja ungerne, aber die News auf deren HP kamen exakt zu der Zeit, die in der Überschrift stehen, also 23:15 MEZ war in Deutschland tatsächlich 23:15 Uhr.
 

cynir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
les du besser mal richtig 1 uhr MEZ, da wir aber MEZ +1Std (Sommerzeit haben) ist das bei uns 24 Uhr... Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ich finde es geht echt nix über Klugscheisser, die Klugscheisser belehren und dabei selbst voll in die Scheisse fassen. 1h MEZ ist zu MESZ 2h nicht 24h, im Sommer werden die Uhren vorgestellt.
 

soefsn

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Es sind nicht alle so schnell udn gut informiert wie du -.- Deswegen fragen se ja....
Es soll auch noch leute geben die etwas unwissender sind, ernsthaft fragen und dann solche unschönen Antworten erhalten, wie die von dir. Chill mal. Community beduetet Gemeinschaft nicht Feindschaft.

B2T: Eventer hat jedoch, so unfreudnlich es auch war, recht. Es soll ab 1 Uhr funktionieren.

Ich stimme dir bei deiner Aussage zu. Jedoch hätte ein einfacher Blick auf www.war-europe.com gereicht um die Info zu bekommen ab wann man seinen Key eingeben kann.
 

Semtexx

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
8
Ich bitte um aufklärung Sir, wenn sie 1uhr sagen meinen sie dann 1uhr heute nacht oder 13:00 morgen mittag

Ich will doch hoffen 1 Uhr haute Nacht!

Sonst würden sie 13:00 Uhr schreiben.
 

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Die Zeiten die GOA auf der Seite schreibt entsprechen unserer Lokalen Zeit, soweit ich das beobachten konnte.

Sorry falls das falsch ist^^
 

cynir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
das mag ja sein, aber korrekt ist in deutschland mez +1
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
da aber irland auch die sommerzeit hat (freund google sei dank), passen die zeiten wieder und ich bin nur halb im unrecht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest Du auch die Möglichkeit ins Auge fasssen, dass derjenige der die News auf war-europe postet kein promovierter Wissenschafter ist sondern durch den Zusatz MEZ einfach nur sagen will: Deutsche Zeit.

Wäre das nicht ne Möglichkeit?
 

methadronbs

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich finde es geht echt nix über Klugscheisser, die Klugscheisser belehren und dabei selbst voll in die Scheisse fassen. 1h MEZ ist zu MESZ 2h nicht 24h, im Sommer werden die Uhren vorgestellt.
jaha das kann ich besonders gut... ist ja aber auch schon spät, nämlich fast 1 uhr mez
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten