Headstart - War - Beginn - Umfrage

Wird GOA/Mythic den regulären Beginn von Warhammer zufriedenstellend hinbekommen?

  • Was für ne Frage, na kla!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, ich hab seit der Beta aufgegeben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das Management hat noch Berufsschule.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wayne!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Dagro

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Rein aus Interesse und weil die Server down sind =)
Ich befürchte schlimmes für Sonntag/Montag, zumal man bei der Beta sieht was stellenweise passiert (und die Zeit für Fehlerbeseitigung nicht reicht) und da man bei Amazon ne Nachricht bekommt das man das Spiel erst am 18.September bekommt. Wie soll das alles klappen?
dunno.gif


MFG
 
Ich denke schon das es zu einer Verbesserung kommt, mit Aussetzern und das nehm ich ihnen noch nicht mal übel.


@Threadersteller

deine Sig is abartig groß
hmmm.gif
 
Deine Fragestellung ist schlecht. Setzen 5.

Überarbeite das ganze mal deutlich wertneutraler.

Milkoh
 
Warum müsst ihr in jeder Umfrage immer so dämliche Spaßantworten dazu packen die immer alles verfälschen?
 
ich hoffe doch, das se den start hinbekommen, sonst ist mein urlaub fürn arsch
 
Ich hoffe natürlich das beste, jedoch scheint mir das alles so "unprofessionell" für eine solche dicke Lizenz.

@ Bulk : Ja sry wird noch überarbeitet^^

@ Mikoh : Mag sein aber ich will hier nicht die Umfrage des Jahrhunderts starten, sondern Meinung unendlich vieler verschiedener Leute mit Raum zu Interpretation.

@ Dentus : Weil ohne Spass heutzutage nicht mehr zu ertragen is =D Aber so "verfälschend" find ich die nicht. Bei bedarf starte ich auch gern noch eine Ja Nein Umfrage =)

MFG
 
Am Sonntag wird wohl kaum Probleme geben sofern man vorher einen Account erstellt. (Wird sicher Leute geben die keinen haben und dann wieder rummotzen)
Zudem sind es ''nur'' 55.000 Benutzer die am Sonntag anfangen können.
 
Ich bin fest überzeugt das der Start klappt ein schwung geht ja im ersten Teil des Headstartsam 14. dann noch nen großer schwung am 15 und knackpunkt wird dann bestimmt der 18. aber ich sehr guter dinge da nach den vergangenenden ereignissen kann es nur besser werden denke das Mystik EA und Goa alles drann setzen werden das es hinhauen wird. Der Support der letzten tage war mehr als vorbildlich

Die Beta ist der Knaller !!!
 
Rein aus Interesse und weil die Server down sind =)
Ich befürchte schlimmes für Sonntag/Montag, zumal man bei der Beta sieht was stellenweise passiert (und die Zeit für Fehlerbeseitigung nicht reicht) und da man bei Amazon ne Nachricht bekommt das man das Spiel erst am 18.September bekommt. Wie soll das alles klappen?
dunno.gif


MFG
Hallo ers mal.. also..
1. Vorzeitiger Spieleinstieg ab 15. September:
Beginnen Sie Ihr Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen! Durch die Verwendung dieses Codes werden Sie zu den wenigen Spielern gehören, die drei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bestreiten können! Zudem wird Ihr Konto nach der Veröffentlichung sieben Tage lang aktiviert bleiben, bis Sie Ihre Spielbox von Warhammer Online: Age of Reckoning erhalten und Ihren endgültigen Spielcode bestätigen.

Die Zugangscodes werden per E-Mail versendet. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den Spiel-Client herunterladen können, erhalten Sie auch unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Wichtig: Warhammer Online kann nur mit einem GOA Spielkonto gespielt werden. Dies kann auf www.war-europe.com erstellt werden. Über das erstellte Konto können die Codes verwendet werden.

MFG Tim
 
Bei den antwortmöglichkeiten vergeht mir die lust an einer solchen umfrage teilzunehmen
wink.gif
 
@ Kurt2bain : Ach stimmt, den Text hat ich wirklich vergessen -.- Danke dafür.

@ Elbaroma : Wie man es macht ist es falsch.
biggrin.gif
In nem andern Forum hab ich bei nur 2 Antwortmöglichkeiten gesagt bekommen "Und wo soll ich klicken wenn ich unentschlossen bin oder kein plan hab du Bob" *g* Naja, hinnehmen oder überlesen
 
ich denke dass sie es hinbekommen werden MÜSSEN, schließlich handelt es sich jetzt nichtmehr um kostenlosen content (so wie die beta) sondern um inhalte und angebote für die die Kunden bezahlt haben ... da kann man sich so ein Desaster wie bei der Beta eigentlich nicht erlauben!
 
Einer der weiß das der nichts weiß, weiß mehr, als einer der nicht weiß das er nichts weiß!
 
Ich denke das GOA inzwischen gelernt hat, das system scheint atm ganz ok zu sein und konstant zu laufnen. Die Server werden auch "ausgiebig" gewartet, also sollte es schon klappen.

Startproblene sind in einem MMO vollkommen normal
 
Wenn man nach der Umfrage geht denken viele Positiv, das ist doch schonmal was (auch wenns keinen Einfluss auf das Werk von GOA am Sonntag hat). Aber so ist man wenigstens mit der Hoffnung nicht alleine da draussen
wink.gif


Der Patch heute lief aber auch nicht wie angekündigt oder "vorgesehen", oder was meint ihr?
 
Zurück