Headstart

Erdformer

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal ne frage

ich hab mir war bei amazon bestellt (normale edition)
das heißt ja trozdem das ich morgen schon spieln kann da ich den headstart code plus bonus item code bekomm hab.

Die eigentliche frage jetzt

um morgen spieln zukönn muß ich dan den beta client Saugen richtig?


Danke im voraus für die antwort/en
 
Ich hab da mal ne frage

ich hab mir war bei amazon bestellt (normale edition)
das heißt ja trozdem das ich morgen schon spieln kann da ich den headstart code plus bonus item code bekomm hab.

Die eigentliche frage jetzt

um morgen spieln zukönn muß ich dan den beta client Saugen richtig?


Danke im voraus für die antwort/en

Schon mal ein MMO ohne Client gespielt?
wink.gif


Amazon kann nicht vor dem 18. liefern, weil da erst der Release ist.
 
ohne client gehts nich das is mir klar, dachte nur es gäbe noch ein andern

Vielen dank für die schnelle antwort
 
Der Betaclient wird durch einen Patch, den du dir dann morgen ziehen wirst, aufgewertet zum spieleclient. Die Installation von DvD ist dann nicht mehr nötig, lediglich die aufwertung deines accounts durch eingabe des beim spiel beigelegten Keys.
 
um nich gleich wieder nen neues thema aufzumachen....

ich habe die collectorsedition bestellt (die ich natürlich noch nicht habe)... habe aber von amazon die vorbestellerbox bekommen. nun habe ich mich vor ewigen zeiten auf der war seite angemeldet und mein account fuktioniert auch (wenn man sich denn überhaupt mal einloggen kann) habe aber jedesmal wenn ich dann meinen code zum spiel eigngebe, dass der falsch gewesen sei... was er aber nicht war. letztlich kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich das ja eigentlich heute können sollte... hat das problem noch jemand? dann sollen sie nicht schreiben, dass es jetzt geht...

ansonsten warte ich wohl zwangsläufig bis zum 18. september... was auch nicht weiter tragisch ist ^^

aber bisserl doof isses schon, wie wenig die da im griff haben... mehrso gar nix.
 
um nich gleich wieder nen neues thema aufzumachen....

ich habe die collectorsedition bestellt (die ich natürlich noch nicht habe)... habe aber von amazon die vorbestellerbox bekommen. nun habe ich mich vor ewigen zeiten auf der war seite angemeldet und mein account fuktioniert auch (wenn man sich denn überhaupt mal einloggen kann) habe aber jedesmal wenn ich dann meinen code zum spiel eigngebe, dass der falsch gewesen sei... was er aber nicht war. letztlich kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich das ja eigentlich heute können sollte... hat das problem noch jemand? dann sollen sie nicht schreiben, dass es jetzt geht...

ansonsten warte ich wohl zwangsläufig bis zum 18. september... was auch nicht weiter tragisch ist ^^

aber bisserl doof isses schon, wie wenig die da im griff haben... mehrso gar nix.

einfach das Formular unter http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de ausfüllen.
auf Bestätigungsmail warten.
fertig!
 
mhhh ich habe von Amazon nen Key für 3 Tage früher und nen Item bekommen - habe die normal Edition oder so bestellt.

Jetzt habe ich mir nen Account erstellt kann aber nicht einloggen bzw irgendwo etwas eingeben im Explorer
kann mir da wer helfen
 
ja genau das habe ich gemacht... und da kommt dann nur (per email) "Es ist ein Fehler beim Ausfüllen des Formulars aufgetreten"

und er sagt mir, dass der Code nicht korrekt war... war er aber...
smile.gif

du hast auch nicht loginnamen mit Benutzernamen verwechselt?
 
ja genau das habe ich gemacht... und da kommt dann nur (per email) "Es ist ein Fehler beim Ausfüllen des Formulars aufgetreten"

und er sagt mir, dass der Code nicht korrekt war... war er aber...
smile.gif

Aktuell können NUR Collector´s Edition Vorbesteller/ Besitzer ihren Headstart-Code registrieren. SE-Vorbesteller geben ihren Code ab dem 15.09 (morgen) in der Früh´ ab 9 Uhr ein und können dann auf die Server...

Grüßchen
 
du hast auch nicht loginnamen mit Benutzernamen verwechselt?

Ich habe es nicht verwechselt..... kann mich aber auch auf der Page oben links nicht einloggen da kann ich nix reinschreiben . Bestätigung von WAR habe ich bereits bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja... das habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir die collectors edition geholt habe. bin also vorbesteller der collectors-edition!

was muss ich denn im client angeben? da muss ich doch den login und das passwort angeben oder nicht? und NICHT den benutzernamen... oder?
 
ja... das habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir die collectors edition geholt habe. bin also vorbesteller der collectors-edition!

was muss ich denn im client angeben? da muss ich doch den login und das passwort angeben oder nicht? und NICHT den benutzernamen... oder?

ja login und PW
 
habe auch bei amazon vorbestellt, und die Code-registrierungs seite sagt mir, daß der CD-Key falsch ist.
vielleicht gehts ja morgen

schade
wink.gif



edit:

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell können NUR Collector´s Edition Vorbesteller/ Besitzer ihren Headstart-Code registrieren. SE-Vorbesteller geben ihren Code ab dem 15.09 (morgen) in der Früh´ ab 9 Uhr ein und können dann auf die Server...

Grüßchen


Huhu, warum erst um 9Uhr morgen früh`? Ich hab gerade die e-mail vom Store erhalten und da steht ab 00:01Uhr !?
Was ist denn nun richtig?
 
Huhu, warum erst um 9Uhr morgen früh`? Ich hab gerade die e-mail vom Store erhalten und da steht ab 00:01Uhr !?
Was ist denn nun richtig?

ich würde mich eher mal an die offizielle Version von war-europe.com halten welche besagt, dass um 9 Uhr registriert werden kann...

Aber natürlich kann man ja schonmal um mitternacht probieren... *g*
 
Zurück