Heal druide nerf?

ChiCC0

Quest-Mob
gibt bestimmt schon 1.000 threads dazu aber hab hier keine gefunden^^

also ma die frage...farm mir grad heal eq für arena zusamm und hab jetz gehört blühendes leben soll generft werden?...das doch scheiße.
das is neben verjüngung der einzige hot den man machen kann und die frage is: werden die jetz für arena total untauglich? -.-

wenn das wirklich 25% weniger wirkungsgrad hat kann man denn dann in die tonne treten -.-

sind nur ca 3% oder so .. kp aber grosser nerv ist nur das:
auf heal pvp set boni von 15% speed auf <crap>

guck dir aber mal im 2on2 die ranglisten an
unter den topteams ist fast immer n heal dudu bei außer vllt. ma ice mage/schurke
also find ichs gut das verspricht mehr balancing in der arena

naja, nachwachsen cast time is reduziert mim 4er bonus, find die neuerung net schlecht.
selbst mit der 'langsamen' reisegestalt solltest noch schneller sein als die andern klassen
wink.gif

den 'nerf' find ich auch net wirklich schlimm...
wo vorher n blühendesleben für 250 tickte, tickts nun für 230, dafür haste aber auch nen tick mehr.
d.h. lifebloom tickt nun 7 statt 6 sekunden.
und der endtick heilt etwa 200 life mehr als vorher...heißt wenn dir lb gepurged wird kriegste sogar mehr heal als vorher :o
und der 'trink'nerf ist indirekt genauso nen druiden buff...da du einfach den vorteil hast leichter ausm kampf zu kommen wie andere heal klassen.

versteh das viele mimi net^^

Jetzt weiss ich zumindest wie du Honk schon fast 300 Beiträge zusammen bekommen hast !! Dein MIMIMI gelaver kannste Dir voll sparen, da dein Beitrag dann auch schon wieder vol MIMIMI iss. Wenn Ihr langeweile habt dann macht was anderes aber schreibt nicht immer so ne scheisse ins Forum !!

Belgor

Jetzt weiss ich zumindest wie du Honk schon fast 300 Beiträge zusammen bekommen hast !! Dein MIMIMI gelaver kannste Dir voll sparen, da dein Beitrag dann auch schon wieder vol MIMIMI iss. Wenn Ihr langeweile habt dann macht was anderes aber schreibt nicht immer so ne scheisse ins Forum !!
Belgor

Danke. Ich hoffe das drückt die Quote von sinnfreien Posts ein wenig. Oder kurbelt wenigstens die Hirnzellen der Verfasser ein klein wenig an -.-

*kugel vor lachen undn leises mimimi reinflüster* :>

so jetzt ontopic

es ist zwar ien nerF, aber dadurch das ein druide wohl der "effektivste", fieseste und mühsamste arenaheiler (jaja ich kann 20 minuten im kreis um eine säule rennen XD ) ist, kann ich das verstehen. Viel merken vom Nerf wirst du nicht
smile.gif
da es schlussendlich ja nicht irgendwie gleich 2000 weniger heilt
smile.gif
.

Also
smile.gif
Lern damit zu leben
smile.gif
geändert wird immer was :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere CC moeglichkeiten bleiben identisch, was unseren platz an erster stelle der nahrungskette im 2on2 sichert. 140% an stelle von 155% sind immenroch 40% schneller als alle anderen ^^
0,2 sekunden weniger zauberzeit sind im 5er mehr als nuetzlich und auch im 2er kann man im frischen wirbel nen nachwachsen untebringen, wenn genug druck auf dem freien gegner ist.
dass LB im grossen und ganzen mit dem erhoehten endheal in der arena nicht viel unterschied macht und gegen purgeteams sogar verbessert wird ist ja auch kein geheimnis.
ich finde die aenderungen toll!
1. haben jetzt schon 20% der fotm restos aufgehoert/rerolled oder werden dies tun,
2. sind die whiner jetzt schon ruhiger geworden *freu*

also ich hab grad mal nachgeschaut, bei 1 Blühendem leben ändert sich nicht viel vll 5% oder so (im finalen Heal)... im aktuellen Patch wurden die Manakosten von Nachwachsen um 20% !! veringert
somit
ohne Tree Live: 845 PTR: 675 Mana
mit Tree Live: 676 PTR: 540 Mana
biggrin.gif

und außerdem hat sich bei gleichem Equip mein +Heal erhöht ^^
also ist der nerv nicht so gigantisch

nach letztem stand auf dem ptr sieht es so aus *trommelwirbel*:
1. die endheilung ist nun von empowered rejuvination betroffen, also 20% mehr heilung.
2. der heilungscoeffizient der endheilung wird um 20% generfed.
3. die ticks bleiben gleich.

oh habe ich erwaehnt, dass lb also gleich bleibt?
tongue.gif

Hört sich wie der "Hemo-Nurf" an. Der Schaden wurde um 10% verringert, wenn man allerdings "Sinister Calling" mitskillt, wird der Schaden von Hemo wieder um 10% erhöht.
wink.gif

War meiner Meinung nach aber auch gut so, da HARP ziemlich overpowerd war...

im grossen und ganzen wieder nur ein feral und moonkin nerf, da diese empowered reju ja nicht skillen koennen. achja, wie ooverpowered diese beiden skillungen doch in der arena sind...
wink.gif

EDIT: und harp war als druide so das leichteste zum wegheilen, was mir eifnaellt
sad.gif
shs ist da viel unangenehmer

ja und wieder n neuer nerf. wirbelwind nur noch über 20m castbar statt 30. langsam gehts mir auf den senkel

ja und wieder n neuer nerf. wirbelwind nur noch über 20m castbar statt 30. langsam gehts mir auf den senkel

magst net checken , dass alles andre net so wirklich nerfs sind ?^.^
und wirbelwind nur 20 meter :<
zomfg wtf oh noes! naja, gab schon schlimmeres , muss mein arenapartner halt bissl näher an die säule mit der ich kuschel :>

joa aber mit geskillter reichweite der natur erreicht man nun nichmehr das man n krieger wirbeln kann bevor er in ansturm reichweite ist.

klar ist jetzt kein weltuntergang.

aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist
wink.gif

und im bezug auf die anderen nerfs:

blühendes leben wird eindeutig generft, die ticks und auch die endheilung werden verringt. da gibts nix gutes dran zu sehen.
nachwachsen wird gepusht, aber im vergleich zum nerf des blühendem lebens ist das nich wirklich 1:1
biggrin.gif

blühendes leben wird eindeutig generft, die ticks und auch die endheilung werden verringt. da gibts nix gutes dran zu sehen.
Du hast nur übersehen daß "Machvolle Verjüngung" (20% mehr Bonus Heilung bei HoTs) wirkt jetzt auch auf den Endtick von "Blühendes Leben". Und nur bei dem wurde der Koeffizient um 20% verringert.

Die Nervs sind wirklich nicht allzu groß, aber ich will nochmal darauf aufmerksam machen das durch "Machtvolle Verjüngung" der Endtick von "Blühendes Leben" nicht um 20% erhöht sondern der Endtick von nun an 20% mehr Bonus durch heilungserhöhende Effekte erhählt, also wurds doch genervt
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif

Zurück