Heal (ich) bekomm den Hunter nicht geheilt

Meta87

Quest-Mob
Hallöchen liebe Leuts,

hab mich dumm und dämlich gesucht im Netz, aber ich finde nicht wirklich was da drüber.
Es geht um Arena.
Habe vor ca. 6-7 Wochen extra dual auf Heal geskillt, eigentlich nur für Arena, mittlerweile bin ich eine gern gesehne Tankheilerin in ICC und es läuft soweit auch ganz gut mit'm heilen.

Mein Problem bezieht sich nur auf einen Arena Partner von mir.
Egal ob Krieger, Dudu-Eule o. Katz, DK,...usw. überall läuft es super, der Schaden läuft und meine Heilung kommt an, mit Lichtblitz ca. ab 6k bis zu 13k Heilung.
Nur bei dem Hunter, da gibt es Probleme und keiner weiß wieso warum weshalb. Dem Hunter habe ich gestern abend nie mehr als 3k Heilung mit LB gegeben, den anderen dagegen wesentlich mehr (spielen im 3v3) eben ab 6k aufwärts. Der Hunter ist mir in jedem Spiel übelst verreckt
sad.gif
ich kam da mit der Heilung nicht nach. Dieser trägt aber auch PvP Sachen, hat um die 1000 Abhärtung, sowie ich mit 1200 Abhärtung, falls es daran liegen sollte irgendwie. Der Hunter ist auf Überleben geskillt, der Schaden ist aber auch nur mäßig. Vielleicht weiß einer von euch wie das sein kann?
Also wir haben 10 Spiele gemacht und es war nie mehr als 3k Heilung mit LB bei mir gestern, bei den anderen Partnern alles kein Problem, da läufts.

Ich hoffe jemand von euch weiß da Rat und kann mir da irgendwie helfen.
Mit dem Hunter geht natürlich auch meine schöne Teamwertung runter
sad.gif
Mag den schon gar nicht mehr mitnehmen
sad.gif

Liebe Grüßchen

ich vermute mal ganz stark dass es an den buffs liegt, also brav schriftrollen mitnehmen und benutzen. Ich weis ja nicht ob du dir selbst sdk oder sdw gibst dass kann natürlich auch ein teil des Problems sein.

Bist du dir auch wirklich sicher dass du den höchsten rang von Lichtblitz benutzt hast und auch auf die Heiler skillung gespect hast? möchte dir da nix vorwerfen aber mir ist dass schonmal in einer Instanz passiert dass ich als Shadow fröhlich die gruppe geheilt habe nun gut das einzige was mich gewundert hat ist wo mein schutzgeist hin ist ^^

Naja, des weiteren macht ja die Rüstungsart auch noch etwas aus oder? Ich meine du hast fast nur Plattenträger aufgezählt die du gut heilen kannst, DKs haben teilweise sogar noch eigenheilung, Druiden switchen in bär und schon haben sie auch platte, Eulen haben glaube ich auch mehr Rüstung als Jäger. Desweiteren gibt ja Heilungsverringerung Debuffs. Ich vermute zudem auch in der Arena, dass ein Jäger eher gefocust wird als ein Druide oder irgend ein Plattenträger, der Jäger heilt einfach geringfügig weniger aus und hat glaube ich auch mehr "nervige" Attacken in der Arena.

Ich bin kein PvP-Spieler... waren nur so ein paar Gedanken oder/und Vermutungen.

ich vermute mal ganz stark dass es an den buffs liegt, also brav schriftrollen mitnehmen und benutzen. Ich weis ja nicht ob du dir selbst sdk oder sdw gibst dass kann natürlich auch ein teil des Problems sein.

Bist du dir auch wirklich sicher dass du den höchsten rang von Lichtblitz benutzt hast und auch auf die Heiler skillung gespect hast? möchte dir da nix vorwerfen aber mir ist dass schonmal in einer Instanz passiert dass ich als Shadow fröhlich die gruppe geheilt habe nun gut das einzige was mich gewundert hat ist wo mein schutzgeist hin ist ^^

Hehe, ja das dachte ich auch erst, war aber auf Heiler und hatte meine PvP Sachen an. Sowie der Hunter seine auch an hatte, aber in allen 10 Spiele hat er leider nie mehr als 3k von mir bekommen, die anderen haben immer mehr bekommen. Also bei Schurken z.B. ist auch normal, da geb ich ab 6k aufwärts, nur bei dem einen Jäger nicht. Und ich verstehe es nicht.
sad.gif

@manitu und kneubi...
rüstungsarten beeinflussen aber nicht die menge des geheilten wertes... und meta gibt ja auch an 3on3 zu spielen - während er selbst und der dritte im bunde gute heilung erhielten, hat der hunter halt nur knapp die hälfte der heilung erhalten... leider berücksichtigen eure tipps diese beiden fakten nicht...

ich selber kann dir aber leider auch nicht helfen... selbst vermuten kann ich nichts... tut mir leid...
ich hab jedoch ein paar fragen bezüglich pvp-healpala, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich sie dir per PN schicke... wäre nett wenn du antworten könntest

Wie schon oben geschrieben war meine Vermutung folgende:

Da der Jäger wahrscheinlich am wenigsten aushält und nervigere Fähigkeiten hat als der ein oder andere Plattenträger der vieleicht noch dabei war, wurde evtl. jedesmal der Jäger gefocust. Wieviel machen MS effekte weniger Heilung? 30 oder 50%? Wenns 50% sind haben wir schon warum weniger Geheilt oder? Und wenn er gefocust wird, ist da auch ein MS effekt drauf wenn die Gegner einen haben.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher aber bei diversen Klassen kann man ja noch die Erhaltene Heilung im Skillbaum erhöhen (keine Ahnung wieviel das ist).

Und ich erwähne nochmal, ich bin KEIN PvPler, ich kenne mich mit der Materie PvP nicht aus. Ich nutze mein PvE wissen und stelle Vermutungen an. Jäger haben ja Manaburn, CC Fähigkeiten, MS-Effekte (wenn geskillt) usw. Daher meine Theorie dass der Jäger halt vieleicht gefocust wurde mit MS drauf.

Hunter werden generell gerne gefokust und wenn der dann nen MS-Effekt drauf hat, is kein Wunder, dass kaum Heal durchkommt. Da hilft halt nur mehr heilen, SS, HdS, HdA, Bubblewall etc und weniger darüber philosophieren, warum der Jäger immer verreckt.
Wie man dem MS-Effekt einfach ausm Weg gehen kann: Flamme auf Hunter und dich oder den dritten heilen, dann bekommt der Hunter auch den vollen Heal, weil das die Flamme nicht interessiert, ob da n MS drauf ist, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück