Healbot Continued Problem

Nein, aber würde mit Sicherheit keinen Unterschied machen. So lange ich die HP Balken sehe brauch ich nichts anderes...
Und dass du mir sagen willst dass ich nicht wüsste was Healbot ist, kann ich kaum glauben
smile.gif


Ich find übrigens auch Grid scheiße, weil mir dort die Übersicht fehlt. Ich weiß ich stehe damit ziemlich alleine da, aber ich brauche nunmal gescheite Balken und keine Kästchen mit X-Informationen angedeutet durch kleine Kästchen in Ecken anderer Kästchen
smile.gif


-edit-
Meine Raidframes. Ja es ist nicht schön, ja es ist kein 400kb Interface und ja es interessiert mich einen scheiß
smile.gif
Und auch wenn der Screen von meinem Feral ist, sieht es bei meinem Priest genauso aus. Ich komme mit klar und mir reicht das
smile.gif


Ok, nettes Interface. Und was genau macht jetzt diejenigen zum Kacknoob, die Healbot als Interface verwenden? Nur weil sie Klicken statt Tasten Drücken? Bei meinem Interface befinden sich am linken Rand ebenfalls die Balken aller Spieler, und mit einem Mix aus Tastatur+Klick wirke ich die (von mir) gewählte Heilung. Wo ist dabei das Problem? Wenn es nur die Tatsache ist, dass du das anders machst und alle doof sind, die es anders machen als du, dann ist das von der Argumentation her schon etwas schwachbrüstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ging früher auch , also was willst du mir erzählen ?

Ich will dir damit erzählen, dass du es ohne bestimmte Addons nicht schaffen wirst, aus dem Casual-Bereich herauszukommen. Blizzard hat selbst bestätigt, dass sie davon ausgehen, dass bei einem Bosskampf alle Spieler in einem Raid bestimmte Addons installiert haben. Genau aus diesem Grund wird das Standard-Interface auch ständig weiterentwickelt. Im Classic-Interface gab es zum Beispiel keinen Range-Check und keine Anzeige von Debuffs. Trotz der Verbesserungen ist das Interface noch immer nicht optimal. Sobald Blizzard es schafft, ein für Heiler komfortabel zu bedienendes Heiler-Standard-Interface zu bauen, werde ich es benutzen. So lange das nicht der Fall ist, werde ich Addons wie Healbot benutzen. Damit mache ich mir und meiner Raid Freude.
 
Deine Argumentation hat 0 halt, weil du offensichtlich nicht mal meine (erste) Aussage verstanden hast. Hier noch mal für dich:
Ganz ehrlich, wer ein AddOn fürs Healen braucht sollte das Healen lassen
wink.gif
Sagte der Heiler und alle Wipten in Karazan. So viel dazu. Nur reine erfahrung als Tank.
Meine Antwort:
Das liegt wohl viel mehr an einem kack Heiler als daran, dass jemand keinen Healbot nutzt...
Erst lesen, dann verstehen und dann kritisieren / angreifen.

-edit-
Und auch das ist Quatsch... Du kannst ohne Addons genauso gut heilen wie mit. Es ist alles nur eine Gewöhnungssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr hier jetzt fürn aufstand.. bleibt doch einfach beim Thema, der TE möchte healbot nutzen und fertig, und die wos nicht nutzen wayne.... Es interessiert doch niemanden hier wer was benutzt..
Das sich auch immer wieder etliche leute als die Heiler hinstellen, die auch blind heilen , wenn ihr gute heiler seit dann freut euch, euer raid wird euch danken und gut ist, aber wrum immer vom eigentlichen Thema abschweifen, oO -.-

So long
 
Gott sei dank hast du dich aufs Thema bezogen!
 
Zurück