Healbot - Vista - Update - Fubar ?

Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Leider muss ich auch mal mit ner "blöden" Frage daherkommen.

Und ja, ich weiss das ich flames wegen Healbot bekommen werde ;-)

Aber jetzt mal zum Thema des Threats, ich nutze eine ganze Reihe an Addons und hatte auch nie grössere Probleme beim einstellen.
Bis vor kurzem habe ich XP zum zocken genutzt und bin jetzt wegen nem neuen PC auf Vista umgestiegen.

Nach der Neuinstallation sämtlicher Addons lief auch alles so wie es sein sollte.
Abgesehen davon das Healbot die "ankommenden Heilungen" nichtmehr anzeigen wollte.
Die Addons waren die Gleichen mal abgesehen davon das ich nun fubar statt titanpanel nutze.

Nach studenlangen Versuchen hab ich dann kurzerhand WTF und AddOn Ordner vom alten Pc geholt.
Und plötzlich ging alles wie es sollte.
Als nächstes den "neuen" WTF Ordner wieder reinkopiert und es funktionierte immernoch.

Naja kurz gesagt nach der Umstellung auf Fubar und dem zeitgleichem Blasc-addon-update hatte ich wieder den gleichen Fehler. Healbot ist dabei nicht geupdatet worden.

Natürlich hab ich es dann auf Fubar geschoben, Fubar wieder runtergeworfen und Titanpanel drauf.. leider ohne Besserung.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe darauf das jemand von Euch das Problem auch hatte und es gelöst bekommen hat.

Wichtig für mich ist das ich in Healbot die ankommenden Heilungen sehe und möglichst dabei nicht auf fubar verzichten muss.

Hoffe auf sinnvolle Antworten.

gruss
Nisha
 
öhm also Healbot kann garnich mit BLASC geupdatet werden, da Healbot kein ACE-Addon ist.. Zumindest stehts auf files.wowace.com und im WAU nicht drin.

Zu deinem Problem: Ich kann mir nach deiner Beschreibung auch keinen richtigen Reim draus machen, schließe die FuBar allerdings aus.

Ich habe eher Vista unter verdacht. Und zwar dahingehend, dass das Vista-rechte-management da irgendwas blockt.
Wie man sowas genau umstellt kann ich dir leider nicht sagen, da ich "nur" XP habe.

Aber vielleicht löst das das Problem, wenn du WoW uneingeschränkte Lese-Schreibe-Erlaubnis erteilst..

Falls das nichts bringt würde ich einfach wieder auf XP umsteigen, wenn das möglich ist, da es ja dort einwandfrei funktioniert hat.

MfG STL
 
Zurück