HealBot

H

Holyshine

Guest
Juhu

Hab folgendes Problem mit dem AddOn HealBot (3.0). Ich kann bei fasten allen meinen Chars die Darstellung der Spieler Buttons OHNE Zeilenabstand (Skins/Reihenabstand=0) so einstellen, dass kein Zwischenraum entsteht, was sehr platzsparend ist. Jetzt kann ich aber komischerweise bei meiner Priesterin bei dieser Einstellung diesen Effekt nicht erreichen, sprich ich kriege die abstände zwischen den einzelnen Spielerbuttons nicht weg.
Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt oder irgendeinen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im voraus

Frage:
Ist so ein HealBot-Addon nicht illegal, so wie Decursive es auch war bzw nat. immer noch ist ?

@ the holy paladin: Nein, der Name ist nur dumm gewählt... das Programm macht nichts automatisch, es ist im Prinzip eine grafische Oberfläsche für zugelassene Makros (wirke Erneuerung Rang3 beim Klicken von Strg + rechte Maustaste - oder sowas)

@Holyshine Für dein Problem habe ich leider keine Lösung, noch nie gehört...

Ich hatte es mit meinem Priester und mochte es nicht missen
smile.gif
viele unserer Priester nutzen Healbot, auch Dudus und Schamis. Aber ich glaube für Paladine gibt es ein extra Addon... aber schau es dir ruhig mal an
biggrin.gif

Hai^^,

hat mal jemand rausgefunden, wie man mit Healbot die Tastenbelegung der Maus ändert?
Ich kann zwar die Namen ändern, aber nicht die Funktion.

Pls Help^^

Gruß
Ixpack

Du kannst damit nicht die Tastenbelegung deiner Maus ändern, du kannst nur Zauber auf deine Tasten konfigurieren.

Es schein duch zu funzen:
Ich hab die Bezeichung auf der Maustaste geändert und
die Änderung wird wohl erst nach dem relog genommen.
Nun hab ich einen anderen Heizauber auf, z.B. rechten Taste

Gruß
Ix

genau ... und dann kannste noch einstellen, wenn du zB Strg, Alt, Shift Drücks + rechte Maustaste, dass dann andere Heilzauber oder was anderes draufgelegt wird.

Du musst dir nur merken, was wo ist. Dann reicht es im Raid oder Grp, nur mit der Maus über die Spieler zu gehen und jeweils zu klicken, was die benötigen...

Zurück