Healpaladine und Heroic-Instanzen

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Ich hab mich eben sehr geärgert.

Kann es denn wirklich sein, dass ausser in TDM Heroic (Brustplatte und trinket) Kein einziges Item für Healpaladine droppt?
Ich wär ja schon zufrieden, wenn es schwere Rüstung wäre, aber bisher habe ich nur Stoff entdeckt.

Korrigiert mich bitte, und gebt mir meinen Instanzwillen zurück. Es ist doch zum Haareraufen. Man soll heroics rennen, weil man mit 1,2k Plusheal zwuenig hat für Kara, und in den Heroics droppt nichts.

Es handelt sich um meine Healpaladina Wilddornrose.

lg,
melian

Ja.. Das problem ist doch nur, dass ich mitt meinem derzeitigen Equipment TDM Heroic nicht heilen kann.

Und in den eher einfacheren Restinstanzen droppt nichts. (Geheilt habe ich bisher Dampfkammer, Blutkessel und Bollwerk erfolgreich, Managruft erster Boss beispielsweise ging schon mal nicht)

soll ich denn wirklich stoff anziehen?

Ja schon hauptsache sie haben besere Stats zum beispiel ist die stoff hose aus dk hero sehr gut.

die hab ich schon..

aber das kanns doch echt nicht sein. ich mein der vorteil von paladinen ist ja gerade die erhöhte rüstung, so dass sie nicht mit einem schlag umfallen.

*seufz*

- Das +Healtrinket vom Unteren Viertel ist z.b. nicht einzigartig - man kann es also zwei mal kaufen: Macht 140 Heal alleine schon.
- S2 Healkolben, die nicht-Set-PVP-Items wie Gürtel, Armschiene, etc.
- Sich von der Gilde mal durch Kara schleifen lassen - mit etwas Dropglück hat man schon mal was.
- D3 Set
- GANZ WICHTIG: Auch bei blauen Items (oder gerade) bringen die dir einschlägigen +Heal-Verzauberungen einen enormen Schub - nicht am falschen Ende sparen.
(Edith sagt:) - die großen Sockelsteine - also +18Heal
- Wenn es zu Anfang an der Healleitung für den Tank fehlt, einfach mal Segen des Lichts druff oder sich n Caster Shami mit +Zauberboni in die Grp stellen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Crodar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab immo nen Pala lvl 38 und der is holy geskillt.Mein Prob ist, dass ich denke, ich heil viel zu wenig.Andere Klassen heilen wesentlich mehr weg und ich meine sogar auch manaeffizienter. Ist das normal. dass man als Pala nich so viel heilt?.. Also mein Lichtblitz(welches ich fast nur spamme)heilt mit nem crit 300-400 ohne crit (was meist der fall is)200~. Heiliges Licht heilt mit crit 1000~ ohne crit jedoch nur 600~.Ich trage immo Stoff hab 2.8k mana 8% crit mit diesem Punkt im Holy-Tree bekomm ich ja mehr auf heilcrit(könnter euch ja ausrechnen wieviel mehr, wenns voll ausgebaut is^^)

was meint ihr? Wie bzw was kann ich verbessern? Mach ich vlt auch alles richtig,k ann jediglich nich mehr aus dem Pala holen auf dem Level?

Bitte um Hilfe^^(will ja nen guter Healer sein :>)

palas sind vor der scherbenwelt einfach keine so tollen heiler.da fehlt überall heilbonus und heilplatte generell.

der lichtblitz zb heilt mit lvl 70 ohne heilbonus glaub 570.mit nem heilbonus von 1900 wie meiner komm ich aufca 1600 pro heilung.das heilt nen schamane mit lvl 68 als verstärker^^
AAAAAABEERRR!!!!!!!!!!!

du darfst nicht vergessen das lichtblitz mit seiner kurzen castzeit und seinen extrem niedrigen mana kosten der beste heilzauber ingame ist.kostet 170 mana auf lvl 70.das ist nicht zu toppen.das macht dich zu nem sehr lanatmigen heiler.nicht selten ist es so das du im raidhalbes mana verbraucht hast während die anderen heiler schon fasst oom sind und schon nen trank intus haben:-))))

wie gesagt palas sind erst ab 60+ gute heiler.vorher nicht wirklich

Mh is ja nich so, dass ich nich alles immo weggehealt bekomm... mh
ok dann is das normal und 1,9k addheal... toll xD das muss man erstma zamkriegen

dann heiln also alle anderen healklassen IMMER mehr?

Mh is ja nich so, dass ich nich alles immo weggehealt bekomm... mh
ok dann is das normal und 1,9k addheal... toll xD das muss man erstma zamkriegen

dann heiln also alle anderen healklassen IMMER mehr?

naja mit 70 fällts nicht mehr so doll auf,aber generell ja.sie heilen mehr weg(ich rede von kleinen heilungen ohne + heal).
dafür sind die kleinen heals von anderen klassen auch 3-4 mal so teuer.
nit der großen heilung komme ich wenns crittet auf ca 8-9k:-)glaub ausser dudu kommt keine klasse so weit.

also kurz zussammengefasst...

kleine heilung heilt im vergleich zu anderen klassen weniger,kostet aber kaum mana und kann deshalb gut gespammt werden.
große heilung ist mit dudu die beste ingame.heilt am meisten weg.

also erstmal, der pala ist ein critheiler.. 2300+heal und 15% crit sind für andere klassen vielleicht 1337superimba, als pala bist du damit am allerwertesten.. Mit 2k +heal und 30% heal bist du 100mal besser, da du aufgrund der geringen casttime sehr schnell sehr viel heal raushaust und bei jedem critheal mana bekommst, du kannst casttime reduzieren und und und.. Palas sind crithealer..
Zum EQ... Schau auf buffed, wo du healzeug kriegst und farms gezielt. Einfach inzen gehen ist zwar ganz okay zum trainieren, aber gezielt farmen ist deutlich besser. Es spricht auch nix gegen ein paar Season2 sachen oder Stoff. War zB mal mit nem Pala in Inze der stoff hatte und der hat sehr schön gehealt. Auch wenn ein Pala in Stoffrobe iwie.. Schwul wirkt.. Aber egal, heal ist heal.. Also nimm ruhig stoff, hol dir S2 und stimm so dein EQ ab.. Und denk immer an Crit! Unter 20% geht garnix.. 1500+heal und 25%crit reichen für Kara zB.. Und wenn du Stoff trägst.. Wayne? Du healst damit sehr schön und das ist wichtig!

um es dir als heilpala nicht zu schwer zu machen, nimm das was du bekommen kannst, hauptsache die werte stimmen

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...17379&sid=3

unter dem link findet man weit unten ein paar sachen, die man nonheroisch erbeuten kann

leider wird in dem beitrag nur auf platte verwiesen, die keinen echten vorteil hat

im nichtheroischen bereich sind stats noch nicht so wichtig, da der schaden nicht sehr hoch ist
aber im heroischen bereich, wo dir deine platte auch kaum weiterhilft, sollte man schon sachen tragen mit denen man auch gut heilen

d3 ist kein heilset
auch wenn es stoff ist, schulter aus mecha, hände aus bota, schuhe aus zh und armschiene aus hdz2(schwere rüstung)

mit diesen stoffsachen hab ich heroics und kara geheilt

da ich passende plattenarmschinen im t5-bereich nie gesehen hab, habe ich auf dem slot ne ganze weile stoffarmschinen von hydross getragen

also mal eins vorne weg... seit bt hat nen holy pala keinerlei probleme mehr an platten equip ranzukommen, das war in classic ne ganz andere geschichte, wo wirklich 3/4 der palas in stoffzeug rumflitzten und jeder schurke mehr rüssi hatte, aber genug der vergangenheits schwelgerei..

konnte mich beim besten willen nicht beklagen, was dropps für holys in heroics angeht..
allein schon im bollwerk dropped auf hero 2 items für palas und ja auch platte!
( schultern auf jedenfall, und handschuhe/armschienen soweit ich mich erinnern kann)

der style is ähnlich dem t2 set gehalten, lediglich im lilanen design, was sehr kuhl aus sah meines erachtens...
dann in dampfkammer hero dropped bei dem robo auch nen imba plattenhelm oder im schlabby ne mega brust ...

würd dir raten mal atlas loot zu installieren und nachzuschaun wo was hilfreiches dropped, ansonsten einfach bei buffed unter der itemsuchfunktion nachschaun und glücklich werden
smile.gif

so long
keen

ps: als pve'ler sollte dich nich stören was du anhast, ob stoff oder leder ... nimm das was dir nen upgrade verschafft und heil dich wund
wink.gif

Zurück