Heavy Metal ! yehaw

Nett
biggrin.gif

was isn der Schwarze Gardist so für ne klasse bzw mt was lässt er sich vergleichen

Sobald das Stahl und Eisen-Event am 18. November beginnt werden Spieler einen neuen Unterpunkt im Wälzer des Wissens. Wenn ihr darauf klickt, öffnet ihr die Live-Event-Seite, auf der wir jeden Tag eine neue tägliche Aufgabe platzieren. Wenn ihr diese Aufgaben erfüllt, dann erhaltet ihr, wie in einer ÖQ, Einfluss. Es gibt einfache, besondere und auserlesene Belohnungen, von denen die letzte wohl der ultimative Preis ist: Die Chance, die neuen Klassen eine Woche vor ihrem Erscheinen zu spielen! Diese letzte Belohnung wird nicht einfach zu verdienen sein und Spieler, die die –Belohnung erhalten wollen, müssen jeden Tag einloggen und die tägliche Aufgabe erfüllen.

Das nenn ich mal eine Belohnung!!

Heavy metal klingt aber besser als Stahl und eisen..

ihr sagt ja sicherlich auch nicht Frostgram xD

MÖÖÖP, Falsch. KotbS und Black Guard sind Spiegelklassen. Aber ja er ist ein Tank.
Freu mich schon darauf endlich meinen Ritter der Mirmydia zu zocken.
smile.gif

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MÖÖÖP, Falsch. KotbS und Black Guard sind Spiegelklassen. Aber ja er ist ein Tank.

lg

KotbS <-> Chosen (Ruf und Auren kommen auf fast die selbe Spielweise hinaus)

Black Guard <-> Eisenbrecher (Hass und Groll)

Würd ich mal einfach so behaupten.

Ahhhh sehr sehr geil
smile.gif

Dabei freu ich mich nichma auf die neuen Klassen xD Mir macht mein Runenpriester so viel Spaß wie lang kein Heiler mehr xD...(Hab in keinem anderen MMO Heiler gespielt
tongue.gif
)

Aber das ,dass ganze in ein Event verpackt is find ich wirklich super
smile.gif

KotbS <-> Chosen (Ruf und Auren kommen auf fast die selbe Spielweise hinaus)

Black Guard <-> Eisenbrecher (Hass und Groll)

Würd ich mal einfach so behaupten.

Naja, ich denk das ist schon ein bisschen anders denn die Spiegelung der Zwerge ist das Chaos( Runi - Zelot, Magus - Maschinist, Chosen - Eisenbrecher), Imperium ist die Spiegelung die Dunkelelfen( Siggi - JdK, Hexenjäger -Hexenkriegerin, Feuerzauberer - Zauberin), und Hochelfen die Grünhäute ( Weißer Löwe und Schattenkrieger - Squigtreiba,Erzmagier - Schamane, Schwertmeister - Schwarzork). Die Parallelen bei den Klassen kann man ned leugnen und es währe schon sehr eigenartig wenn auf einmal 2 Klassen aus der Reihe tanzen würden, findest du ned auch?

lg

Der Kotbs ist die Spiegelklasse zum Chosen, das Gardist der Gegenpart zum Eisenbrecher. Die Spielmechaniken sind einfach zu identisch.

Wenn das mit dem Vorzeitigen Chareinstieg wirklich so ist dass man jeden Tag das Event machen muss, dann werd ich das wohl nicht schaffen, da ich auch noch andere Hobbys habe und eigentlich auch ein Studium betreibe...

Naja, ich denk das ist schon ein bisschen anders denn die Spiegelung der Zwerge ist das Chaos( Runi - Zelot, Magus - Maschinist, Chosen - Eisenbrecher), Imperium ist die Spiegelung die Dunkelelfen( Siggi - JdK, Hexenjäger -Hexenkriegerin, Feuerzauberer - Zauberin), und Hochelfen die Grünhäute ( Weißer Löwe und Schattenkrieger - Squigtreiba,Erzmagier - Schamane, Schwertmeister - Schwarzork). Die Parallelen bei den Klassen kann man ned leugnen und es währe schon sehr eigenartig wenn auf einmal 2 Klassen aus der Reihe tanzen würden, findest du ned auch?

lg
Klar,und man lässt einfach die Mutanten aus,wa?

Weisser Löwe = Marauder
Damit wäre deine Theorie wiederlegt^^

Lowallyn, nur weil die anderen Klassen alle die Völkergegenseite sind trifft das nicht auf alle zu, es ist schon ewig bekannt das der Gardist und der Eisenbrecher die selbe Spielmechanik (nämlich das sie ums so wütender werden wenn man auf sie oder andere draufhaut) teilen, genauso wie der KoBS und der Chosen beide mit Kampfrufen bzw Auren rumwerckeln.

Man muss sich nur einfach mal das Momentane System ansehen, es fehlen auf Ordnungs und Zerstörungseite jeweils eine Spielgelklassen, nämlich das Gegenstück zum Eisenbrecher und zum Chosen, wieso sollten dann die 2 neuen Klassen Spiegelklassen werden.

Klar,und man lässt einfach die Mutanten aus,wa?

Weisser Löwe = Marauder
Damit wäre deine Theorie wiederlegt^^

Und wieder ein Irrtum, Marauder ist am wahrscheinlichsten die Spiegelklasse vom Hammerträger oder Slayer dies leider ned Ins Spiel geschafft haben. Ich kann sowieso keine Gemeinsamkeit zwischen Marauder und WL finden. Der eine hat 2Hand Axt und der andere hat Dual wield und Mutationen. Ich denk unterschiedlicher können die ned sein, was wiederum meine Theorie nicht widerlegt sondern nur noch untermauert. ^_^

@ Vermillion: Das macht allerdings wieder Sinn. Schon ne Komische Strategie 2 Klassen aus dem Spiegelkonzept rausfallen zu lassen, oder?

lg

Zurück