Heilbonus beim Pala....

Jeanette1976

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
Hi ihr palas da draußen,
Wie hoch sollte denn der Heilbonus bei nem Paladin (mit und ohne buffood) auf stufe 62 sein in etwa? Wieviel wert legt ihr auf Manareg (infight).
Wie hoch sollte das Mana in etwa sein?
Wie hoch ist eure INT?
Tragt ihr auch Stoff, Leder? Wie hoch ist dann eure Rüssi gesamt?

Spiele schon ne weile healpala... und wollte einfach mal wissen, wie ich stehe! Meine inigruppen waren zufrieden bisher aber man weiß ja nie!
smile.gif

gebt mir mal INPUT!
smile.gif

Gruß,
Eure Jean (Norgannon)

Hi Jean,
natürlich beinhaltet mein Heilequip auch Leder-, Stoff-, Schwere Rüstungssachen. Da die Rüstung ja eigentlich egal sein sollte... du bist Heiler keiner sollte dich schlagen, falls doch: Angstblase und fertig

Zu deinem Heilbonus habe ich ehrlich gesagt nicht soviel Ahnung wieviel du auf deinem Level haben solltest, aber da durch die echt guten Gegenstände die es in der Scherbenwelt gibt, du dich sowieso ständig verbesserst wird es sowieso erst ab level 70 wichtig bestimmten Heilbonus zu haben. Solange du in Inis kein Problem mit dem Heilen hast ist doch alles Ok
smile.gif

Lg Aelthas/Frank

Ich kann Aelthas da nur zustimmen. Während des Levelprozesses kann man da keine wirklichen Werte sagen.

Bevor du das erste mal Karazhan besuchst, solltest du etwa auf diesem Stand sein:
- Lichtblitz heilt ungebufft immer mehr als 1000, dann ist dein +heal-Wert gut.
- Raidbuffed solltest du zumindest knapp an die 10000 Mana kommen.
- Deine Lebensenergie sollte raidbuffed irgendwo zwischen 8500 und 9000 liegen.

Achja, und tu dir selbst den gefallen und trage Platte. Wenn du nur 1 Stoffteil trägst, dann ist der physische Schaden, den du von Gegnern bekommst (und der manchmal unvermeidbar ist) ungleich höher, da schon schwere Rüstung nur halb so viel Rüstung hat wie Platte. Auch farmen wird für dich deutlich schwerer, da du einfach wesentlich schneller stirbst, wenn mal 2 oder 3 Mobs auf dich drauf hauen.

also meiner meinung nach sind 5000-6000 +heal immer ausreichend, mein holy light crittet für über 15k am mt, 40% zaubercrit unbuffed und ~20k marner unbuffed solltest du auch haben sonst brauchst du in 5er instanzen gar nicht erst versuchen zu heilen, naja palas sind auch keine eigentlichen heiler sie sind eher darauf aus untote zu vertreiben, was in instanzen durchaus nützlich sein kann. ihre heilige macht ist dazu geschaffen mächtige aoe effekte (wie z.b. weihe) auszulösen und weiterhin kann ihr glaube auch zu einem mächtigen schild geformt werden (babbel). ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg, doomklaus

also meiner meinung nach sind 5000-6000 +heal immer ausreichend, mein holy light crittet für über 15k am mt, 40% zaubercrit unbuffed und ~20k marner unbuffed solltest du auch haben sonst brauchst du in 5er instanzen gar nicht erst versuchen zu heilen, naja palas sind auch keine eigentlichen heiler sie sind eher darauf aus untote zu vertreiben, was in instanzen durchaus nützlich sein kann. ihre heilige macht ist dazu geschaffen mächtige aoe effekte (wie z.b. weihe) auszulösen und weiterhin kann ihr glaube auch zu einem mächtigen schild geformt werden (babbel). ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg, doomklaus
*fnord*

mfg, doomklaus

20k Mana (wenn ich das richtig verstanden habe)
15k crit Heal

Screen bitte!

Palas keine heiler PFFFFFFFFFFFFFF

20k Mana (wenn ich das richtig verstanden habe)
15k crit Heal
Screen bitte!

Palas keine heiler PFFFFFFFFFFFFFF

mit 5.000-6.000 + Heal, 20.000 Mana und 15.000 critheal schon
biggrin.gif

... da bin ich mir absolut sicher, das doomklaus damit den absolut mächtigsten heiler des gesamten wow-universe hat...
top.gif

>ironie off<

""ihre heilige macht ist dazu geschaffen mächtige aoe effekte (wie z.b. weihe) auszulösen und weiterhin kann ihr glaube auch zu einem mächtigen schild geformt werden""... Direkt aus'm Werbeprospekt für Holypalas abgeschrieben, was?

""(babbel)""...für Nichtfachleute, also alle inkl.meiner Wenigkeit...er meint eine "Bubble", also die Angstblase oder auch fachgerecht "Gottesschild" genannt

mal im ernst, doomklaus, meinst du nicht, du übertreibst da was?

...der Alwynn

mal vom lästern abgesehen! (freak *ggg)....

Ich wollte einfach mal ein paar Werte wissen halt, um mich zu orientieren wo ich selbt stehe:

Heilbonus
Manareg infight
Mana gesamt
Rüstung

Gruß Jean

Ich hab knapp 10k rüssi, 9,6k mana, 20,4% spellcrit, und 1147 +heal
Reicht für die meisten hc inis und für den Anfang von Kara auch.

mfg, doomklaus

du weist shcon das gehackte server illegal sind oder? *g*

Wobei die Weihe mit den Werten wirklich mal nice wäre.

...wohl wahr
biggrin.gif

...vote 4 "Weihe Rang 543"
top.gif

...der Alwynn

...und dann mal back to topic: Jeanette, im Prinzip ist es wurscht, bei welchen Werten Du bei deinem Level angekommen bist. Wenn Du mit Deinem Paladin gut zurechtkommst, Deine Leistung in der Gruppe passt, und du beim Questen und Leveln zurechtkommst, dann ist er auch in Ordnung. Sich an den Werten anderer Paladine zu orientieren, ist imho ziemlicher Blödsinn. Der eine trägt nur Platte, der nächste (z.B.: meiner) trägt viel Prister-D3 und hat aufgrund dessen einen Heilbonus, den die heilende Plattenfestung nicht erreichen kann. Dafür sitzt er aber dann abends rum und grübelt, warum Paladin XY so beim Heilen abgeht...
Wirklich wichtig werden diese Werte eh erst in Raidinstanzen. Dafür gibt es so semi-offizielle Equiplisten. Wenn Du willst, kann ich dir mal eine für den Paladin Fachrichtung Heilig zukommen lassen...

ym2c

...der Alwynn

Ja, das wäre nett, mal so eine Liste zu sehen! Schickst mir nen link als PN? (oder die liste)?

Gruß Jean!

Dann poste ich mal meine Werte schnell zwischendurch:

je nachdem welche verschiedenen Ausrüstungsteile ich anlege. (alles Platte)

Heilbonus: 750 - 1030 (Lichtblitz heilt max etwa 1150)
Manareg infight: 80 - 110
Mana Gesamt: 5000 - 6000 (gebufft höher)
Rüstung immer so um 10.000

Meine Standardequip ist ein Mix aus verschiedenem:

Heilbonus 900
Manareg 105
Mana 5600
Rüstung 9900
LVL bin ich 63 momentan
Crit HL kommt an die 5000 Ran, liegt bisl drunter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht außerordentlich gut aus. meine ersten vierstelligen Lichtblitze hatte ich mit level 70 im Morast, als der Tank Segen des Lichts hatte. kurz darauf bin ich nach karazhan gestartet.

Also mach dir da mal keine gedanken, deine Ausrüstung ist gut.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück