Heilen als Vergelter / Frage bezgl. Exorzismus

Smadanayr

NPC
Hallo allerseits,

vorweg: ich bin Wiedereinsteiger und kenne halbwegs das Classic WOW aus alten Zeiten (aber eben auch nicht bis in den letzten Winkel). Nun möchte ich einen Pala mit Vergelterskillung hochleveln, später aber eher auf Heilung gehen. Zum Hochleveln möchte ich vor allem vor Cataclysm noch mal die ganzen alten Instanzen besuchen und auch schon mal ein bißchen das Heilen als Pala üben- per Dungeon Finder geht das ja easy. Doch nun zwei Fragen dazu:

1) Ist meine Heilleistung dafür als Vergelter eigentlich ausreichend? Bzw. ab wann macht denn eine Heilskillung Sinn? Ich hab vor kurzem mal einen Schami bis ca. lvl 30 angetestet (mit Heilskillung), und ich fand, der hatte beinah schon übertrieben viel Heilung für das bißchen Schaden, welchen ich heilen musste. Ist das bei einem heilig geskillten Pala auch so?

2) Ich bin gestern mit dem Pala Lvl 20 geworden und hab Exorzismus bekommen. Das war ja früher mal eine Fertigkeit, die man nur gegen Untote gebrauchen konnte. Nun kann ich die ja gegen alles und jeden einsetzen. Macht es als Vergelter Sinn, Exorzismus in die normale Level Rota einzubauen oder mache ich da im direkten Nahkampf mehr und managünstiger Schaden?

Danke schon mal für Antworten
smile.gif

1) Kannste ohne Probleme. Auf Heal skillen erst mit 80, nebenbei aber schon Gear sammeln. Wenn du mal zwischendurch als Heiler in Instanzen gehen willst, kannste das mit Retri Specc ohne Prob.

2) Nimm Exorzismus ab dann, wenn du per Talent den Procc bekommst, dass Exo n Instantspell wird.

Super, danke für die Antwort
smile.gif

2) Nimm Exorzismus ab dann, wenn du per Talent den Procc bekommst, dass Exo n Instantspell wird.

Oh, soweit war ich noch gar nicht in der Materie. Du meinst "Die Kunst des Krieges 2/2" oder? Das wäre dann Lvl 41... Na hoffentlich weiß ich dann noch, dass ich den Spell überhaupt hab...
unsure.gif