Heiler Klasse für Gnome

naja wann man drüber nach denke ist ein gnom pala doch geil den es wäre ein warri und ein prist und palas müssen nicht immer an das glauben was die sagen! arthas ist das beste beispiel er wollte auch nur gutes auch wenn er den falschen weg genommen hat
tongue.gif

hm warum eigentlich net...
die mechanischen totems sind ne gute idee, wenn man immo schaut haben die schamis der alli und horde nen anderes aussehen und wenn die gnome schamis bekommen (was ich nicht hoffe, denn ich will die als priests t1 bei denen ist zu geil) solle jede rasse nen eigenen totem skin bekommen

greetz

Gala

gnomen druiden würd eich mich beleidigt fühlen^^

aber schamanen wären wirklich putzig^^
so mit matalltotems die dann nicht aus der natur ziehen sondern aus i.nem gerät das in z.b. area 52 steht^^ aja und gaaaanz wichtig die totems müssten beweglich sein,mit so panzerähnlichen ketten^^

gnomen druiden würd eich mich beleidigt fühlen^^

aber schamanen wären wirklich putzig^^
so mit matalltotems die dann nicht aus der natur ziehen sondern aus i.nem gerät das in z.b. area 52 steht^^ aja und gaaaanz wichtig die totems müssten beweglich sein,mit so panzerähnlichen ketten^^
das wäre wpohl eher sehr weit hergeholt hat mit dem grundaufbau der elemente und der verbindugn mit tieren kaum noch was zu tun^^

wenn sollten die eine eigene klasse bekommen allerdings wäre das für eine rasse ziemlich viel aufwand für eig nichts...

Also, ich will:

Für Gnome: Druiden (Mechabär/-katze ^^)
Für Tauren: Schurken
Für Nachtelfen: Paladine
Für Untote: Druiden (Einfach der Fairness wegen und weil ich mir Untote Druiden nice vorstelle xD)

Ne, im Ernst: Ist mir dem Rollenspiel einfach nicht vereinbar, auch wenn es nice wäre. Und solange Blizz den Rollenspielern nicht weiter was rienwürgt bin ich auch froh.

Zurück