Heiler: Welche Add-ons brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enipeus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo Community,


ich fange gerade an mir einen Schamanen-Heiler hochzuleveln.
Meine Frage wäre deshalb nun: Welche Add-ons könnt ihr mir dafür empfehlen, d.h. ein Add-on mit dem ich alles übersichtlich vor mir habe (Debuffs, HP) und per Mausklick Zauber wirken kann.

Momentan benutze ich Healbot aber irgendwie find ich das ein bisschen unstrukturiert in die Landschaft geklatscht!^^

Was benutzt ihr so? Bitte um Rückmeldung
smile.gif



Enipeus
 
1. Falsches Forum
2. Gibt es etliche Threads zu dem Thema
3. Healbot, Grid + Clique, VuDo - suchs dir aus
 
auch immer gern genommen bei Addon-Fragen: www.gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich benutze das Raidframe von ag_Unitframe zusammen mit oRA2. Aber das geht mit jedem anderen Raidframe auch, außer bei XPerl, weil das ist momentan im Bufffilter verbugt. Ich persönlich kann das Addon Grid nicht ab und nach einer Woche Test, habe ich das wieder in die Tonne gedrückt. Naja, jede Geschmäcker sind verschieden
Was auch noch erwähnenswert wäre ist das Addon Clique. Du brauchst nicht mehr jeden Spieler einzeln ins Ziel nehmen und kannst z.B. mit Strg+links klick im Raidframe heilen. Das Addon öffnest du im Zauberbuch und erstelle dir einfach eine Tastenkombination wie im Beispiel oben genannt.
Was man als heiler auch noch haben sollte ist Decursive oder smartdebuff zum schnellen entfernen der Flüche, Krankheiten etc.
 
Vuhdo, in meinen Augen das komfortabelste Addon. Aber das ist Geschmacksache, teste einfach die von Tikume genannten aus.

*** edit ***
Danke SEBA für den Tip mit dem Datum, darauf sollte ich in Zukunft mehr achten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamanen Addons

ein push für einen 2 Jahre alten Beitrag

seis drum, Shau Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal nach 2 jahren wird er die addons schon gefunden haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück