Heileraddon´s

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich zocke einen Schami und ich will mich auch voll aufs heilen konzetrieren. Macht auch über spaß nur ist es meist so das die Leute aus meiner grp (wenn ich sie heilen will) auser Reichweite oder nicht im Sichtfeld sind oder weiß der Teufel^^ und die Suche meist Leben kostet. Deswegen guck ich immer in die Runde wer sich da vorne gerade kloppt und wessen Lebendsbalken (über den Köpfen) gerade zur neige geht und heile den hoch geht auch oft gut aber wenn ein großes gemenge ist dauerst bis man den jenigen dann mal in target bekommt und dann ist es manchmal schon zu spät.... zu meinen wow Zeiten habe ich einen Priester gespielt und hatte meinen besten Freund grid dabei mit dem alles super lief weil man alles auf einen Blick sah, ob das target in heilreichweite ist etc. hab auch schon solche Addons für war gefunden aber diese zeigen mir nur meine grp an nicht aber alle Leute in der BG was mich am ende auch nicht schlauer macht...besonders weil dort die anzeige der reichweite rumbugt

kennt ihr bessere addons und habt erfahrung mit diesen ????würde mir sehr helfen

Wie wärs hiermit?

Komme mit Squared als Heiler super zurecht. Zur Qualität von Healgrid kann ich dir leider nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.

< Hat Healbot - heile aber nicht allzu oft mit meinem Schamanen.

Also das Squared sieht sehr gut aus danke werd das wenn ich von der arbeit bin mal testen und die befehle stehn auch alle da. Muss dann nur noch das LibSlash runterladen und dann kann ich alles ingame mit den befehlen einstellen richtig?

Wie ist es mit ctr+tab sich durch die "freundlichen" ziele durchzutabben und dann entsprechend einfach zu hotten, healen was das zeuch hält ? Das ist fast so als ob man dann einen DD spielt, da tabbt man ja auch nur und ballert dann auf das Target was in Range ist. Somit sollte es kein in Rage /out of Range Probleme mehr geben, da
man auch nur das Tabben kann was in Range ist.

Mit solch einen kleinen Helferlein ist es aber übersichtlicher und man wird nicht gezwungen diese Hilfe in Anpruch zu nehmen
wink.gif

Zurück