Heimwerker-Frutty

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Der Rattenkäfig hat Formen angenommen und is dank Opa ein gutes Stück höher geworden
biggrin.png
Außerdem haben wir meinen Rattis eine Hängematte gebastelt und natürlich ein Haus, aber die pennen grade das kann ich net fotografieren.
Guggstu hier:
Käfig 1
Käfig 2
Käfig 3

Die Beiden sind außerdem zum Glück recht reiseresistent, der Fauna is das ja e schnurz wo sie is, die war eher noch beleidigt weil ich sie net rausgelassen hab im Zug, und die Flora hat zwar Todesangst wenn kein Haus da is in das sie sich verkriechen kann
unsure.png
aber solang das da is (und es passt zum Glück in die Transportbox) is alles in Butter und sie schnüffelt herum und kommt sogar raus. Nur wenn sie ausgewachsen sind passen sie da nimmer beide rein
biggrin.png
Heute gehts weiter Richtung Schatzi, und ich hoff sie schlafen im Zug, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen weil ich sie net rauslassen kann. Hab ich sowieso schon genug. Die Flora klebt immer so am Gitter..sieht ein bisschen nach "Ich will raus" aus, aber ich kann sie net rauslassen weil sie sobald ich sie versuche aufzuheben total die Panik kriegt und immer abhaun will (Meine Schwester wollte nicht auf mich hören, hat sie rausgeholt und schups war sie unter der Couch
tongue.png
) Auf jeden Fall hab ich jetzt den Käfig umgestellt so dass sie besser raus können, ich beweg mich dann halt net damit die Flör vielleicht auch ein bisschen raus kommt :w00t:

*Tante Edith*

Ich hab mir am Wochenende Rattatouille angesehn, echt ein süßer Film, aber er is echt blöd wenn jeder 2. glaubt man hätte wegen dem Film Ratten..Blöder Zeitpunkt.

Außerdem isses ja grad im Umlauf sein "Zockerplätzchen" zu zeigen..bitteschön..

d2l2htbb.jpg

Man muss dazu sagen dass ich leider ein sehr unordentlicher Mensch bin (sieht man) und ein Eistee-Junkie (sieht man auch an den 4 leeren Litern Eistee^^), außerdem bin ich leidenschaftliche Tee-Trinkerin und Fertig-Nudeln-direkt-aus-dem-Topf-Esserin!

Zur Verteigung meiner Mama: Sie hat wirklich, wirklich, wirklich versucht mich zur Ordnung zu erziehen..hat aber nicht geklappt. Mein Motto: Solange es nicht stinkt, sich bewegt oder sein Aussehen verändert muss es nicht zwingend entsorgt werden^^

Unbedingt gewürdigt werden muss auch der irrsinnig bequeme, tolle, rote IK*A-Sessel für 5 Euro, es is wirklich eine Freude darauf zu sitzen, deshalb hab ich auch eine Decke als Polster unter mir (aua)

Und jetzt muss cih wohl doch aufräumen gehn, und einpacken *seufz*

Schaut nicht sehr bequem aus.

*Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen*

Na diesem schrecklichen Bild möchte fast eine Organisation der ärmsten WoW-Zocker gründen! Bitte versprich allen die das mit ansehen müssen, dass Du Dir den Platz bequemer einrichtest! ---> der Rest ist egal! *grins*

Liebe Grüße und hole Dir keine dauerhaften Schäden an Deinem Rücken!

Also die Ratzen sind ja mal wirklich niedlich :-) Zum Rest sag ich nix *nachobenguck* *schmunzel*

@Arido
Das ist doch bequem genug, wenn man die Beine auf den Rechner legen kann. ^^

mach ich auch oft, aber dann fängts auch an wehzutun und ich setz mich wieder normal hin :P

ok ich dachte immer ich hab chaos aufm Schreibtisch aber du übertriffst dies noch :D aaaaber der Stuhl geht gar nich ^^ der ist nur noch aua *gg*

Irgendwie mag ich deine Ratzis die sind soooo süüüüüsssss

^^ irgendwie erinnert mich das ...an...meinen Arbeitstisch...Oft sieht der auch so aus, dann stehen flaschen und Töpfe (bin auch ein aus dem Topf mampfer) daruf und daneben rum ^^ Aber so unordentlich is das nicht ^^
Der Stuhl is gut, übertrifft sogar meinen (hab nen Strohstuhl, der etwas bequemer ist, und auch mit Kissen und Decke überzugen ^^) Mein richtiger Stuhl steht bei mir am anderen Schreibtisch, zum lernen. ^^

Was n Zufall, wir ham dasselbe Motto :D
Meine Ma hat mich andauernd angemault das ich ma aufräumen soll, aber zum glück hat sies irgendwann aufgegeben xD mein schreibtisch sieht nich viel anders aus, nur das bei mir anstatt eistee cola flaschen rumstehn *ma wegbringen müsste, pfand und so*

Zurück