Heldenhafter Sprung buggy oder so gewollt?

DeathDragon

Rare-Mob
Kommentare
145
Buffs erhalten
124
Moin Leute,
mir kommt derzeit regelmässig beim heldenhaften Sprung die Meldung: Pfad nicht verfügbar.
Dies ist immer dann der Fall, wenn ein kleines Hindernis im Weg ist. Egal ob es ein Baum oder ein Kieselstein ist, der Sprung funktioniert nicht. Verallgemeinert kann man glaub ich sagen, überall wo ich nicht normal anstürmen kann, kann ich auch nicht springen. Das ganze ist zum Teil extrem lästig, wenn ich einen Boss tanke und schnell aus einer Voidzone will. Das ganze sieht dann teilweise so aus: V drücken, äusseren Bereich klicken, Fehlermeldung, tot. Ich mein es ist ein Sprung, ich kann doch davon ausgehen, dass ich damit kleinere Hindernisse überwinden kann???

Wird das ganze noch angepasst oder will Blizzard das so lassen? Derzeit brauche ich den heroischen Sprung kaum, da er mir teilweise einfach zu unsicher ist und ich lieber wie gewohnt rauslaufe wenns kritisch wird.

das wird so bleiben, ist beim mage mit dem blinzeln auch nicht anders
charge lieber nen grp member an, das is sicherer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Blinzeln vom Mage geht wenigstens bis zum Hindernis, beim Sprung beweg ich mich keinen Millimeter. Du kannst wenigstens etwas Raum rausholen. Beim Sprung denkst du dir erstmal ob du dich nicht verklickt hast und versuchst es ein zweites mal.
Das Anstürmen von Gruppenmitgliedern ist auch nicht wirklich eine schöne Lösung. Das Gruppenmitglied kann genauso in einer Voidzone stehn oder es ist zu nah bzw zu weit von dir entfernt. Wir haben das in Raids meistens mit Totems oder einem DD gelöst, den wir dafür abstellten an der richtigen Position zu stehn.

Auch der Charge ist ein wenig Buggy.
Versuch mal in der Verlorenen Stadt beim Endboss hin zu Chargen. Auch da ist von vorne kein Pfad verfügbar, den muss man sich erst suchen^^

Mfg Gabriel

Versuch mal in der Verlorenen Stadt beim Endboss hin zu Chargen. Auch da ist von vorne kein Pfad verfügbar, den muss man sich erst suchen^^

Genau den selben Fehler hab ich allerdings auch, wenn ich als Holy Priest versuche bei diesem Boss einen Brunnen des Lichts aufzustellen. Geht wirklich nur , wenn ich ihn genau in mich reinstelle. Irgendwas is bei dem Boss noch verbugged.

Genau den selben Fehler hab ich allerdings auch, wenn ich als Holy Priest versuche bei diesem Boss einen Brunnen des Lichts aufzustellen. Geht wirklich nur , wenn ich ihn genau in mich reinstelle. Irgendwas is bei dem Boss noch verbugged.

Ich hatte beim letzten mal irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Unebenen Boden zusammenhängt. Wenn mal nämlich auf der Sternförmigen Erhebung richtung Boss Charged, dann funktioniert das eigentlich

Mfg Gabriel

Ich hatte beim letzten mal irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Unebenen Boden zusammenhängt. Wenn mal nämlich auf der Sternförmigen Erhebung richtung Boss Charged, dann funktioniert das eigentlich

Mfg Gabriel

tuts auch, ist halt wie ne stufe beim blinzeln ..grundsätzlich ist es aber auch problemlos möglich ohne den sprung aus jeder void zu kommen, die andern ohne sprung schaffen das auch

bissl was fixen bei boss fights werden sie evtl., aber grundsätzlich gibts das prob ja nu schon wieviele jahre beim blinzeln ?

grundsätzlich gibts das prob ja nu schon wieviele jahre beim blinzeln ?

Aber nicht beim Charge
wird auch Zeit, dass sich ein Mage Vertikal in die Luft blinzeln kann. Also nach dem Motto: Wo ich auch hinschaue, ich bin schon dort
Dass es mit dem Leap zu Problemen kommt kann ich ja noch verstehen, aber Charge funktionierte eigentlich immer sehr gut. Nur dass man halt immer mal wieder was exploiten konnte. (Aber wer tut sowas schon? )

Mfg Gabriel

Das Chargeproblem beim Endboss ist ja auch nichts neues, gab ja schon öfters so lustige Wegfindungen. Ich denke aber daass heldenhafter Sprung noch etwas angepasst wird, vielleicht auch nur dass man wenn man eine Fehlermeldung erhält immernoch den Sprung im Cursor hat und nicht ständig jenen neu aktivieren muss.

Stimmt das ranchargen hat eigentlich nie wirklich gut funktioniert, aber damit kann ich leben. Dann bin ich halt mal hinter, mal vor oder mal neben dem Boss.

Ich würd mich freuen, wenn man einfach überall hinspringen kann wo nicht eine vertikale Wand dazwischen ist. Klar kann man damit etwas exploiten, aber die ganze Welt ist jetzt erreichbar, also ist es nicht wirklich problematisch. Oder wenn man zumindest bis zum Hindernis springt. Dann sieht man wenigstens dass es funktioniert und kann sich weiter wegbewegen.

Naja das Blinzeln vom Mage geht wenigstens bis zum Hindernis, beim Sprung beweg ich mich keinen Millimeter.
wenn du dann 0,5 cm weiter vorne stehst und n 20s cd verballert hast ist es immer noch schlimmer, als wenn du erst n schritt zur seite machst & dann wegkommst/hinkommst. -.-
(hi@büsche, die direkt vor mir stehen... und blink aufhalten, wtf? -.-)

wenn du dann 0,5 cm weiter vorne stehst und n 20s cd verballert hast ist es immer noch schlimmer, als wenn du erst n schritt zur seite machst & dann wegkommst/hinkommst. -.-
(hi@büsche, die direkt vor mir stehen... und blink aufhalten, wtf? -.-)

this

habt ihr auch das problem, dass manchmal, wenn ihr ein ziel anstürmt, ihr trotzdem noch aus der range seid? find das auch sehr lästig -.-

habt ihr auch das problem, dass manchmal, wenn ihr ein ziel anstürmt, ihr trotzdem noch aus der range seid? find das auch sehr lästig -.-

sind wohl noch paar design fehler im addon, gibt aber schlimmeres und wird sicher auch teilweise gefixed

damit ist jetzt aber nicht das sammelsurium an bugs gemeint, die seit... hm, ca. 1.0 vorhanden sind, oder?

Der Sprung kann nur gewirkt werden, wenn dass ziel auf der gleichen höhe ist bzw minimal drüber.

Kein Pfad dass bedeutet dass kein weg verfügbar ist = des du halt nicht dahin springen kannst da es keinen weg für gibt.

wenn du auf ein graden untergrund bist , oder abmountes und ausversehen runter fällst, dann kannst diesen sprung wirken ''

Zurück