Kontinuum
Welt-Boss
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Wenn du eine Glatze hast gehen dir die Türken auch brav aus dem Weg, probier das ebenfalls aus ;-)
Genau genommen hatte ich selber noch nie derartige Probleme mit Türken, da habe ich eher Mitleid; Nur wenn mein Bruder schon öfters mit Messern bedroht wurde und Bekannte schon öfters von großen Gruppen zusammengeschlagen wurden ist das was anderes.
Tante Edith erinnert mich daran zu sagen, dass ich selber nie eine Glatze getragen habe und mich schon ziemlich Oft auf Anti-Rassismus-Demos aktiv beteiligt wurde; Ich bin alles andere als ein Rassist, nur war das in dem Moment das beste Beispiel, da ich ca. 99% der Fälle nur von Türken (Können sicherlich auch andere Nationalitäten darunter gewesen sein) angemacht wurde. Es ist natürlich einfach mich jetzt als Rassist anzuschwärzen aber was soll ich außer "Türken" sagen? Die lange Variante? Nagut..
- Leute, die aussehen als ob sie aus dem nahen Osten kommen, meistens eine Bushido-Frisur haben, schlechtes Deutsch reden, manchmal Tattoos haben, übelste Styl0r-Klamotten tragen, Ihre Handys in der bahn ganz laut anmachen und wahlweise Frauenarzt, Bushido oder vergleichbares hören und einen oftmals ganz höflich ansprechen und eine dieser "Floskeln" benutzen:
"Ey, sach ma, wo wohnst du? Sag ma wo wohnst du? Wie heißt du? Welsche Schtadteil?", "Ey kannisch ma handy sehn?", "Ey was gucksu so opfah?"
Der grund warum ich nicht jedes Mal das oben stehende schreibe, sondern kurz einfach, abfällig und abgehoben "Türke" sage, ist ja wohl verständlich oder? -.-"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: