koxer92
NPC
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Liebe Buffed Community,
Da viele WoW Spieler immer von der damaligen Zeit träumen, hatte ich die Idee gehabt eine Gilde zugründen die nur die alten LvL 60er Raids / Instanzen gehen wird. Ich selber zocke erst seit Dezember letzten Jahres, habe sie somit nicht einmal gesehen. ( Keine Gilde / Rndgrps raidet die mehr ) Was ich persönliche sehr schade finde, da ich sie gerne mal sehen würde !
Dies ganze würde dann auf dem Server Anetheron mit der Fraktion Allianz sein, da wie ich schonmal gelesen habe es schon eine Lvl 60er Horde Gilde geben soll.
Wie oben schon der Threadname angibt wird die Gilde <Apocalypse> heißen.
Ich hoffe ich habe euch von meinem Projekt begeistert und ihr macht mit.
Ich bin für alle Vorschläge / Hilfen offen, und würde Kritik auch nicht schlecht finden wenn ihr welche habt !
Also schreibt eure Meinung dazu.
MfG
Koxer92
Ps: Wenn Rechtschreibfehler enthalten sind, entschuldige ich mich dafür !
Da viele WoW Spieler immer von der damaligen Zeit träumen, hatte ich die Idee gehabt eine Gilde zugründen die nur die alten LvL 60er Raids / Instanzen gehen wird. Ich selber zocke erst seit Dezember letzten Jahres, habe sie somit nicht einmal gesehen. ( Keine Gilde / Rndgrps raidet die mehr ) Was ich persönliche sehr schade finde, da ich sie gerne mal sehen würde !
Dies ganze würde dann auf dem Server Anetheron mit der Fraktion Allianz sein, da wie ich schonmal gelesen habe es schon eine Lvl 60er Horde Gilde geben soll.
Wie oben schon der Threadname angibt wird die Gilde <Apocalypse> heißen.
Ich hoffe ich habe euch von meinem Projekt begeistert und ihr macht mit.
Ich bin für alle Vorschläge / Hilfen offen, und würde Kritik auch nicht schlecht finden wenn ihr welche habt !
Also schreibt eure Meinung dazu.
MfG
Koxer92
Ps: Wenn Rechtschreibfehler enthalten sind, entschuldige ich mich dafür !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: