! hell gate mega flopppppp!

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
angry.gif
ich hab es in 1 woche geschafft in lvl 30 in hellgate zu kommen gerade haben wir den höllen lord ( der auch auf der hülle abgebildet ist ) gekillt ... und nun !!! : hat sich ein portal geöffnt das quit game heist und alle anderen ausgänge waren weg also mussten wir ducht ........ nun sind wir im alptraum modus das soll heisen das wir wider im startgebit sind und neu anfangen müssen ...
angry.gif
unsure.gif
angry.gif
der einzige unter schid die gegner sind angeglichen (lvl30) aber die qs sind die selben hab gerade die protese für den kleinen jungen da geholt
biggrin.gif
die ganzen orte sind weg (weg punkte) und alle qs die man noch hatte auch =( ich hab kein bock das game noch mal durch zu zocken .... und wenn dann mit einer anderen klasse .......

sorry für die fehler
biggrin.gif

bloodlight

angry.gif
ja akt 5
hat noch ein nettes video und momur wird böse die frau da stirbt und das wars .........
viel fun noch
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje !

ihr habt mich damit gerade dazu gebracht mir dieses spiel besser nicht zu kaufen...

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
jo is besser so sorry ..... du hast das in 1 woche durch wenn du nicht oft zockst 2 das lohnt sich nicht da 55euro zu zahlen

und ich dachte ich hols mir... naja danke das ihr mir die auge geöfnet habt^^

gibts wirklick keinen unterschied?

Uff, außer das man in Diablo 2 länger gebraucht hat, klingt das aber irgendwie fast genauso. Allerdings da wollt ich wegen der Videos durch die Portale.
smile.gif

Weiß nicht wie das in HG: L. ist, gibs da auch so geile Sequenzen? Aber zumindetstens eine Woche Level 30 ist auch net so prickelnd, wo ist da der Reiz, wenn man so schnell levelt?

Grüße

"wo ist da der Reiz, wenn man so schnell levelt?"

kannst so nicht sagen ich hab hier und da mal 3-4 stunden am tag gezockt ... mit einem kumpel zu sammen .... das ist ja das doofe ich wollte nicht so schnell fertig werden (bin kein progamer) des halb ja die enteuschung .........................
dunno.gif

r o f l l l l l l l
Gut, dass ich nie vorhatte es zu kaufen. Verarsche ist sowas

angry.gif
ja akt 5
hat noch ein nettes video und momur wird böse die frau da stirbt und das wars .........
viel fun noch
cry.gif
Sowas nennt man SPOILERN (Inhalte oder gar das Ende eines PC-Spiels, Buches, Kinofilm, etc...verraten) und ist bei manchen eventuell nicht gerne gesehen/gelesen. Bitte beim nächsten Mal entweder direkt weglassen oder dick in rot Ankündigen...

*grummel*

Ich habs mal eingespoilert *g*

Jungs ....

Es war schonn immer bekannt das die normale Kaufversion 40 Spielstunden enthält und nicht mehr ...
Also da kann man ja ausrechnen dass man bald fertig ist . Und wenn man die Story mitliest merkt man schnell wo es zum Ende kommt.
Man muss auch berücksichtigen dass das Spiel sicher auch bisschen auf Multiplayer und das Abo ausgelegt ist .
Habe nichts anderes erwartet...
Schade ist es irgendwie trotzdem schade
wink.gif

Naja egal
smile.gif

PS . ZAM du SPOILER
victory.gif
tongue.gif

wie kann man so einen spoiler ''schutz'' machen zam?=D
Also das man was markieren muss, damit es sichtbar wird..

wie kann man so einen spoiler ''schutz'' machen zam?=D
Also das man was markieren muss, damit es sichtbar wird..
Schriftart auf gleiche Farbe setzen, wie der Hintergrund, auf den sie steht. Dann ist sie nicht sichtbar und wird erst beim Markieren als Negativ sichtbar.

Allerdings können User das momentan nicht so einfach, da der Texteditor als Textfarbe keinen Grauton anbietet, der exakt dem Grau des Hintergrundsentspricht. Wenn man den Hexadezimalwert für die verwendete Hintergrundfarbe kennt, kann man den Text durch den "color=#XXXXXX"-Befehl entsprechend färben.
wink.gif

Hmmm...
das habe ich mir schon fast gedacht, in den Zeitschriften hab ich auch schon gelesen das wieder viel Kritik an das Spiel geübt worden ist, da fragt man sich doch wieder ob die Vorschußlorbeeren die das Spiel (und so viele andere Spiele in der jüngeren Vergangenheit) bekommen haben, nicht lieber geringer ausfallen sollten, bis das Spiel wirklich und warhaftig in der Kaufversion vorliegt und dann eine wirkliche Einschätzung abgeben wie das Spiel ist.

Ich werd es mir Garantiert Kaufen nur nicht für 45 €, sondern warten bis es den die 15€ grenze unterschreitet oder als Vollversion bei ihrgendeiner Zeitschrift beiliegt.
biggrin.gif
egal wie lange es dauert, ich hab Zeit.

jo bloß is quatsch es ist nicht ganz genau so.... erstens ist es wesentlich schwerer nungut es ist relativ schnell durch aber der zweite durchlauf ist erstens Sekundar unten taucht ne kleine Button auf da kannste den an und aus machen
wink.gif

Das 2 Bezirk ist wesentlich länger weil du im zweiten akt 31 bist und die gegner 37 ...
Zum Flopp mein gott es geht in dem Spiel ähnlich wie in Diablo um das lvln und das dauert auf lvl 30 soo ewig im verhältnis zu 29

Es ist halt auf Multiplayer ausgelegt. Und zu 5 irgenntwo durchmätzeln ist einfach nur genial.

Ps: Wer nur auf Solo Player aus ist soll sich lieber Diablo holen aber für Multiplayer ist das spiel einfach nur genial

Ich habs mal eingespoilert *g*
Der ZAMinator...
biggrin.gif
mein Held des Tages.
clap.gif

Achso zum Thema noch:

Ich spiel Hellgate so nebenher mal ne Stunde oder so... find es allerdings albern für das, was sie für die Abonnenten anbieten Kohle zu bezahlen daher mach ich es auch nicht. Ansonsten ist das Spiel recht nett, hat sich aber für mich in der Beta (ja ich hab's noch so ne Woche zocken dürfen vor VÖ) eher als SinglePlayer Spiel geoutet, da ja eh alles instanziert ist... es sei denn man geht gezielt mit Leuten in die Dungeons *schulterzuck*

Ergo: für nen SinglePlayerSpiel zahl ich keine monatlichen Gebühren.
stop.gif

ich spiel Hellgate auch.

Und ich muss sagen das es mir bisher sehr gefällt ^^

Wenn man nach dem Tod des bosses von vorne anfängt is mir des egal dann mach ich halt weiter ^^

Zurück