Ja, also Hellgate London wurde schon richtig versaut... das Spiel hat (hatte) sooo viel potential, was
aber letztendlich dabei rauskaum ist wirklich unter aller sau!
Was mich an HGL am meisten stört ist, das man Instanz für Instanz eigtl. immer das selbe sieht, immer
die selben Kulissen, kaum was neues. Da frage ich mich, was soll das? Ein Spiel mit ~4 Jahren Produktionszeit
bekommt es nicht hin ein paar abwechslungsreiche Kulissen einzubauen? Das ist sowas von mega schwach!
Das lustige ist ja, man Spielt bis ~lv 30, dann gehts im nächster Schwierigkeitsgrad weiter, das heißt wiederum das man wieder die selben Instanzen von Anfang an spielt, wieder 0 abwechslung... das ganze dann ggf noch im 3ten Schwierigkeitsgrad, also bitte. So wie ich gehört habe sind die Questrewards im 2 Schwierigkeitsgrad sogar die selben wie im Normalen, sprich, auch hier gibt eine keine Levelbezogenen Questrewards, sondern die standart noob rewards... macht lust auf mehr oder?
Wirklich selten so etwas grottiges gesehen.
Am lächerlichsten an HGL finde ich allerdings auch die 10€ mtl. gebühren... ich finde es so geil. HGL bietet NICHTS,
NIIICHTS was auch nur im ansatz 10€ wert wäre! Man bezahlt für weitere Charakterslots, Bankslots, Gildengründung & co, wie geil ist das denn bitte?
Roper hat ja auch mal bezug auf die Kritik genommen... da waren zum einen die Punkte wegen der immer selbigen Kulissen als auch die 10€ Gebühren...
Zum einen meinte er es gibt in HGL weit mehr abwechslungsreiche Kulissen als wie in D2 (das ich nicht lache) und weiterhin meinte er man ist mit 10€ noch gut dabei, denn WoW ect kostet immerhin 12,99€.
Das Roper sein Spiel mit WoW vergleicht (was den Preis betrifft) ist wohl auch sehr lächerlich...
Wenn ich mir denke das hier "erfahrene" Diablo2 Macher am Werk waren kann ich eigtl nur schmunzeln...
Ich glaube Blizzard kann froh sein dieses Team nichtmehr in ihren Reihen zu haben, um es jetzt mal etwas härter auszudrücken
Ganz schwache Leistung @ FSS