! hell gate mega flopppppp!

hi
muss auch mal meine Meinung abgeben.
Mir macht das Spiel richtig Spaß und ich will es nicht mit WOW vergleichen, kann nur sagen habe WOW als causal gespielt und rühre es seit HGL nicht mehr an. Für einen der nebenbei ein fesselendes Game sucht ist es bestens geeignet. Motivierend sind die tollen Item Drops und deren Modifikationen und die abwechslungsreichen Charakterklassen und deren Skillung.
Mir macht es Spass und ich bin auch froh ein Spiel zu Spielen das nicht mein gesamtes RL beinflußt. Ich will es nicht 3 Jahre spielen !!

Nie vergessen es ist doch nur ein Spiel.
top.gif

joa seit ersten einloggen auch kein wow mehr nach 2,5 jahren^^fehlt mir ja schon einbisserle, aber in hgL gibts soo viel zu tun
dance.gif
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho^^
Also ich hab mir das Spiel auch vor ca. 1 1/2 Wochen zugelegt und muss sagen
das es schon einen heiden Spaß macht.
Als ich die ersten Meinungen so gelesen habe musste ich etwas schmunzeln.
Ich bin auch erst LVL20 aber ich spiele nebenbei auch noch WoW und
arbeiten tu ich auch noch.
Finde es irgendwie schade das es bei LVL30 schon "zu ende" sein soll.
Bis jetzt gefällt mir das "Sinnlose Zombieschlachten" recht gut und ich denke
ich werd es auch noch bis zum ende spielen, aber ob ich dann auf einem
erhöhten Schwierigkeitsgrad weitermache weiß ich noch nicht.

Ein Flopp ist der Single-Player Modus auf keinen Fall da es einfach lust auf mehr macht
und dazu wird man noch richtig gefesselt.

@alle die sich über die kurze Spieldauer beschweren
Schaut euch mal Call of Duty 1 an, dort ist die Spielzeit noch kürzer und es war
trozdem ein sehr gutes spiel . (Soll nur als Vergleich dienen)

Ansonsten wünsch ich noch viel spaß in der Hölle
wink.gif

MFG
Mehl

ZITAT(Schleppel @ 22.11.2007, 04:32)

joa seit ersten einloggen auch kein wow mehr nach 2,5 jahren^^fehlt mir ja schon einbisserle, aber in hgL gibts soo viel zu tun

Naja..warten wir mal 2 Wochen. Mal sehen ob Du dann noch der selben Meinung bist .

grml, ja es kribelt eh schon sehr...oder is das die frische naht am handrücken unterm verband
rolleyes.gif

----------------------------
Finde es irgendwie schade das es bei LVL30 schon "zu ende" sein soll.

du kannst zZ lvl 50 werden

Was ein Blödsinn...der Text war doch mit Warnung...
sleep.gif
Wo finde ich denn bitte an diesem Text eine Warnung:

"
angry.gif
Ja akt 5..." ???

Muss mir wohl irgendwie entgangen sein.

Zum Thema Hellgate.... habs seit Wochen nicht mehr angepackt. Das letzte Mal als bei meinem Freund das Internet nicht ging....

man sollte meinen das Games geprüft wien Kühlschrank auf den markt kommen, tun sie aber nicht..

ich warte mit dem spielekauf mindestens ein halbes jahr.
sollte ich doch mal ein spiel ab release kaufen, so werde ich einen teufel tun und jeden müll der mir in diesem spiel auffällt anzuprangern, abgesehen vom inhalt.
Es ist lächerlich wie viele sachen gleich verdonnert werden, ohne auch nur die geringste idee zu haben, das das game immer noch in der "nicht abgeschlossenen phase" ist... soll heissen solange nicht einige grundlegende patches nach dem release eingespielt wurden bzw es nicht einige angekündigte patchdays liefen, muss ich mir im klaren sein das ich ne beta spiele.

___
mal abgesehen von ladezeiten ist hellgate ein netter zeitvertreib, da ich mir meinen letzten stand mit dem charakter gar nicht gross merken muss, und auch sonst nichts wirklich so wichtig wäre.
___

Ich hab leider auch den Fehler gemacht, mir das Game zu kaufen und wurde megaenttäuscht. Ich dachte auf die Diablo Macher kann man sich mal verlassen. Aber weit gefehlt, die wollen doch auch nix anderes als Kohle. Auf jeden Fall sind 10 Euro im Monat für ein voll instanziertes Game mit einer so schlechten Qualität einfach viel zu viel. Mehr als einen 5er dürften die gar nicht nehmen und für die Frechheit was die Release nannten, müsste sowie erstmal jeder mindestens 3 Freimonate kriegen. Jetzt ist ja Patch 1.0 draußen, Stonehenge soll es reissen. Aber meinen Partymember kann ich nur in hohen Details sehen, wenn wir in eine Inze gehen und auch nur, wenn wir beide dieselben Einstellungen haben. Für 10 Euro im Monat kriegen die es nichtmal hin, dass ich in der Stadt die anderen Chars hochauflösend sehe, das ist der Witz des Jahres. An alle potentiellen Käufer: macht bloß nicht denselben Fehler wie ich und unterstützt die auch noch!

Ich habe es auch so ungefähr 2-3 gezockt,dann war ich stufe 30,endboss gelegt....um dann im alptraum zu starten...

bis 30 ging es ja schnell mit dem leveln aber jetzt auf 36 ufff immer lääänger^^

naja heute habe ich mein abo bekommen,aber jetzt habe ich überhaupt keine lust mehr auf das game,2400 gamer zur prime time sagen leider alles,da logge ich mich lieber in mythos ein!!

das is ma ein geiles game,vieles zwar geklaut aber richtig hammer!

dafür würde ich sogar 10 euro im monat auf den tisch haun....
ja solche spiele können sie,da haben sie es drauf...wenn da noch paar klassen dazu kommen,wird es richtig gut werden.

mfg

Jop - find auch was da kam mit Hellgate war nur ne bessere Beta - ein Game was jetzt oder vor 2 Monaten auf den Markt kam darf net mehr die gleichen Fehler haben die die Konkurrenz bereits vor Jahren gemacht hat - auch ist es - sogeil Diablo 2 damals auch war - heut leider net mehr Zeitgemäss so wenig an Spiel an sich zu liefern. Viel zu viel Geld für viel zu wenig Content da kann auch die an sich recht hübsche Grafik net hinwegtäuschen ... spätestens nach 1 mal durchzocken hat man alles gesehen - die Handvoll Gegnermodels sind schon ein wenig mager - naja immerhin sind sie mal grösser mal kleiner oder haben ne andere Farbe ... die zufallsgenerierten Level sind auch nix neues mehr nachdem man alles mal gesehen hat - alles stetig nach dem gleichen Muster gestrickt und das einzige was noch motiviert nachdem man einmal durchgespielt hat ist die Hatz nach dem nächsten Item - damals zwar bewährt und toll bei Diablo aber heutzutage holt man da keinem mehr hinter dem Ofen mit vor.

Selbst hatt ich es auch selbst gekauft - da sind in Spielezeitschriften bessere und vom Inhalt umfangreichere Games drin... und bis auf 34 gezockt und es war net sonderlich fesselnd und Fehler waren überall - manche Level waren nicht abgeschlossen - so konnte ich damals in das "schwarze Nichts" laufen weil einfach mal paar Wände gefehlt haben - Questmobs die net da waren erheitern auch sehr und nicht zu vergessen die endlosen Spieleabstürze aber unter Umständen ist es ja auch nur ein Feature um den MultiplayerModus eine Daseinsberechtigung zu geben kann man doch so wenigstens sich immer wieder zu der Gruppe porten wenn man mal wieder rausflog und sich neu einloggen musste und wieder in der letzten Station steht ( unglaublich nervig wenn man allein spielt und sich bereits durch 3 Gebiete gezergt hat und schon den Ausgang zur nächsten Station sieht und dann den Desktophintergrunf erblickt - hurra ) - Mein persönliches Highlight war den Endboss endlich im 4. Versuch zu killen ( 3x war das Prog wieder abgeschmiert ) dann gleichzeitig mit dem Boss zu sterben und mich nicht wiederbeleben zu können - hurra - neu eingeloggt und dann tauchte der Endboss net mehr auf nachdem man die Vorbosse gekillt hatte - hurra - 17 Versuche später wollts dann doch wieder gehen - nunja ab in die nächste Schwierigkeitsstufe und alles war gleich - nunja net alles die Level der Mobs waren angepasst aber sonst ALLES gleich - das ist so brilliant wie genial von den Programmieren sie müssen wirkliche Monate damit zugebracht haben das so genial hinzubekommen.

Mein Fazit:
Auf mich macht es eher den Eindruck als wäre in der Entwicklungsphase das Geld ausgegangen bzw brauchte dringend Geld in der Kasse - den Hype und den Ruf der Entwickler aus Diablo Zeiten also fix ausgenutzt und fix eine Beta Version die erst halbfertig war und lieblos zusammengeschustert wurde für teuer Geld auf den Markt geworfen ( und 55 Euro sind definitiv zu viel ) - das Geld abgegriffen noch paar Leute geködert mit den Super Abo Möglichkeiten
tongue.gif
jo nochmal 10 Euro monatlich *hurra* ...
Kauft ja auch keiner ein Auto ohne Sitze und Lenkrad zahlt Steuern und Versicherung und hofft darauf dass irgendwann das Lenkrad und die Sitze nachgeliefert werden
tongue.gif

Langfristig denk ich wirds das Game net mehr geben - zuviele Spieler wurden einfach nur abgeschreckt und verprellt und zuwenig Leute die zocken macht das nur unrentabel auf lange Sicht ...

habs nur bis lvl 22 gespielt obs ich noch bis zum ende schaffe is fraglich.

klar die schnellen monstermetzeleien machen anfangs einen heidenspass, grade wenn man vorher sowas lahmes wie wow gespielt hat.

Allerdings nerven schon nach wenigen stunden die immer gleichen level. Auf das Zufallsprinzip hätten sie lieber verzichten sollen, und stattdessen abwechslungsreich designte Level entwerfen sollen. Die Story is zudem megalangweilig und wird absolut öde präsentiert.

Nein ich denke das Hellgate zurecht der Megaflop geworden is. Hat zwar nette Ansätze kann im Kern aber nich überzeugen. Und ein aktionbetontes Kampfsystem allein macht noch lange kein gutes spiel aus. Ich denke heutzutage kann man da wirklich mehr erwarten

Mein Tipp. Enclave kaufen. Das is zwar von 2003 sieht aber immer noch ganz hübsch aus und is auch hack `n slay hat aber abwechslungsreicherer Levels und ne einigermaßen tragbare Story.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich da nur anschliessen.
Game gekauft, 2 Tage später wieder deinstalliert, und geärgert das ich soviel Kohle investiert habe. -Wird mir nicht mehr passieren!

Story öde, Level genau so und das Kampfsystem hat mich überhaupt nicht überzeugt.

kann ich nur bestätigen.
Habs mir damals kurz nach Release geholt und nach 2 Tagen nie wieder angefasst. War einfach eintönig und total verbuggt.

Ich spiele es schon lange und finde es immernoch super!
Die Kluft zwischen Subscribern und Non-Subscribern finde ich aber viel zu groß :-/

Ich muss sagen , ich spiele es auch
smile.gif
, bin bis jetzt recht zufrieden ^^ da ich voll wenig zeit habe zum zokken kann ich net gerade sagen "ich habs in 3 tagen durch" ^^. Muss aber gestehen , das ich auch finde das die Entwickler dieses "Spiels" dem Volk eine Beta angedreht haben. Was ich aber gut finde ist das sie sich den Multiplayer Modus Intensiv vornehmen und noch große veränderungen starten wollen. Also würd ich meinen erstmal abwarten und Tee trinken
smile.gif
.

ich finde das spiel nicht schlecht jedoch ist es nicht mein ding habs beim freund gezockt und dafür 50€ zu blechen ist nicht normal.

Für mich ist es so Ich bleibe bei Diablo2 und WoW viele sachen noch zu machen Totenbeschwörer equipen und ama hochzocken.

Wer noch einmal lust hat bzw wer diablo2 spielt kann mir ja denn mal bescheid sagen.
biggrin.gif

Jungs ....

Es war schonn immer bekannt das die normale Kaufversion 40 Spielstunden enthält und nicht mehr ...
Also da kann man ja ausrechnen dass man bald fertig ist . Und wenn man die Story mitliest merkt man schnell wo es zum Ende kommt.
Man muss auch berücksichtigen dass das Spiel sicher auch bisschen auf Multiplayer und das Abo ausgelegt ist .
Habe nichts anderes erwartet...
Schade ist es irgendwie trotzdem schade
wink.gif

Naja egal
smile.gif

PS . ZAM du SPOILER
victory.gif
tongue.gif

Bei Zelda Twilight Princess hab ich 45 Spielstunden und bin erst bei Zanto (hab aber auch dazwischen die NebenQuest gemacht)

Hellgate London ist für mich eines der besten Spiele welche es derzeit auf dem Markt gibt weil es so anderst ist.

a.) Die Community ist recht klein aber dafür sehr nett. Man findet im Handumdrehen Leute mit denen man was unternehmen kann und bis auf die Goldfarmer ist der Chat auch relativ flame frei

b.) Keiner beschwert sich dass dein Equipment zu schlecht wäre :-)

c.) Man geht online, geht in ne Instanz und hat sofort Action. Kein Buff Mats farmen, kein bescheuerter Ruf, keine Raidgruppensuche....es ist einfach Stressfrei - online und action. Kein 20 Minuten auf dem Windreiter hocken ^^

d.) Es läuft nicht jeder mit T4 oder S2 rum da die Items Random generiert werden. Allgemein ist der Itemwahn nicht so extrem wie in anderen Games.

e.) Das Online Zocken ist in der Grundversion kostenlos - was beschwert ihr Euch?

[DM schrieb:
Zottel' post='590663' date='27.05.2008, 13:43']
Hellgate London ist für mich eines der besten Spiele welche es derzeit auf dem Markt gibt weil es so anderst ist.

a.) Die Community ist recht klein aber dafür sehr nett. Man findet im Handumdrehen Leute mit denen man was unternehmen kann und bis auf die Goldfarmer ist der Chat auch relativ flame frei

b.) Keiner beschwert sich dass dein Equipment zu schlecht wäre :-)

c.) Man geht online, geht in ne Instanz und hat sofort Action. Kein Buff Mats farmen, kein bescheuerter Ruf, keine Raidgruppensuche....es ist einfach Stressfrei - online und action. Kein 20 Minuten auf dem Windreiter hocken ^^

d.) Es läuft nicht jeder mit T4 oder S2 rum da die Items Random generiert werden. Allgemein ist der Itemwahn nicht so extrem wie in anderen Games.

e.) Das Online Zocken ist in der Grundversion kostenlos - was beschwert ihr Euch?

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich spiel zwar auch noch WoW als Main-Game^^ aber HGL ist eine willkommene Abwechslung, wo ich auch gern bereit bin und dies auch mache, 10 EUR im Monat zu investieren. Mir gefällt besonders, dadurch, das ich einen Scharfschützen habe, die Vermischung von Ego-Shooter und RPG. Und wem es nicht gefällt, der brauch es sich ja auch net zu holen.

Zurück