Hellgate Global

skyline930

Welt-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Hallo.

ich habe eine Frage bezüglich des eingeführten Ticketsystems. Habe ich es richtig verstanden das man diese Tickets kaufen muss um in der Story weiterkommen zu können, weil ohne Kauf alles quasi bei Waterloo Bridge endet? Also ähnlich wie bei HdRO und den Erweiterungen?

schonmal Danke,
sky.

Ja, richtig verstanden.

Falls du das Spiel schon installiert hast, dann öffne einfach mal den Shop (C, falls du es nicht geändert hast). Dort findest du ein "Act 3"-Ticket.

Kostet umgerechnet etwa 3 Euro und nein, es zählt nicht nur für Akt 3 sondern für ALLES. Um Nachfragen vorzubeugen: Für ALLES - incl. Stone/Abyss usw.

Es zählt auch für jeden Character den du mit dem Account erstellst und muss nicht für jeden gekauft werden.

Hast du es gekauft, liegt es in deinem Rucksäckchen rum und du aktivierst es. Danach siehst du in deiner Buffleiste auch ein Icon: Grants access to Act 3 oder so irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Naja, wenn das Ding nur 3€ kostet ist das ja noch akzeptabel, hab gedacht das kostet dann umgerechnet min. 15€.

Gibts das Spiel denn schon? Oder wie oder was? Hab ich was verpasst? ._.

Danke schonmal.

Jops, seit vorgestern läuft die 2. Betaphase. Ich weiß grad nur nicht obs jetzt die Open Beta ist, weil ich seit der Closed dabei bin. Ist aber eigentlich ganz cool, ich find das Crafting-System klasse, weil ich in jedem Spiel ein Sammler bin

Jops, seit vorgestern läuft die 2. Betaphase. Ich weiß grad nur nicht obs jetzt die Open Beta ist, weil ich seit der Closed dabei bin. Ist aber eigentlich ganz cool, ich find das Crafting-System klasse, weil ich in jedem Spiel ein Sammler bin

Das ist nicht die zweite Betaphase, sondern praktisch der Release.

Shop ist offen, Wipes gibts keine mehr, Server 24/7 offen.

Gut, momentan ist 1 Stunde Downtime um versch. Probleme zu fixen (AH ging nicht, Freundeslisten waren weg, Clans wurden "aufgelöst", Chat ging nicht mehr, Latenz-Probleme für EU-Spieler).

@ painschkes

Scheinbar ja...

Was sind nun eigelich die Veränderungen zum damals erschienenen HG:L?

Ich google grad - und eigentlich find ich immer alles..aber..wo kann man denn den Clienten downloaden? Und kann jeder spielen?

http://hellgate.t3fun.com/News/Notice_List.aspx

Anmelden, links unter dem Login-Dingsda steht "Game Download".

Der sich im Vergleich zur CB vervielfachten Spieleranzahl nach zu urteilen scheint jeder spielen zu dürfen.

Ich google grad - und eigentlich find ich immer alles..aber..wo kann man denn den Clienten downloaden? Und kann jeder spielen?

Es ist die OB bzw. schon der Release des Spiels.

Natürlich kann da jeder spielen. Außerdem hab ich dir im vorherigen Post schon geantwortet.

Mal gespannt, ob du nochmal fragst.^^

Also was ich noch fragen wollt...

Ne Spaß..

Danke für den Link und die Klarstellung.

Das mit dem googeln ist doch ein Witz gewesen, oder?

Gib bei google Hellgate ein und in dem dritten oder vierten Link ist die Website von T3. Da kommt direkt ein riesen fetter Butten mit "PLAY" oder ähnliches.

Habe mal ne frage zum Bezahlsystem...
Welche bezahlmöglichkeiten hat man da?
click and buy bzw..das Lastschriftverfahren...mehr habe ich leider auch nicht zur auswahl.

Habe mal ne frage zum Bezahlsystem...
Welche bezahlmöglichkeiten hat man da?
click and buy bzw..das Lastschriftverfahren...mehr habe ich leider auch nicht zur auswahl.

PaySafe hast du nicht? Besser gehts doch nicht. Seit dem Sony-Desaster hoffe ich immer, dass sie PaySafe anbieten (Kreditkarte bieten sie auch noch an).

Falls es bir dir wirklich nicht angezeigt werden sollte, dann kannst auch du dich melden und ich kaufe dein Scheiss über den Shop, du gibts mir deinen IG-Namen und bekommst es per Post zugeschickt.

Falls Bedarf: Melden.

PaySafe hast du nicht? Besser gehts doch nicht. Seit dem Sony-Desaster hoffe ich immer, dass sie PaySafe anbieten (Kreditkarte bieten sie auch noch an).

Falls es bir dir wirklich nicht angezeigt werden sollte, dann kannst auch du dich melden und ich kaufe dein Scheiss über den Shop, du gibts mir deinen IG-Namen und bekommst es per Post zugeschickt.

Falls Bedarf: Melden.

@BaddaBumm

Es geht mir nicht um den "Scheiß"...
sondern dafür das ich ab Akt 3 weiterzocken kann!

ja danke für das Angebot!
Ich werde erstmal HG weiter testen..aber bis jetzt sagt es mir schon zu eigentlich..
Bin in einer Deutschen Gilde aber bis jetzt nur 3 Leute drin..also bissel mau.
Suche da schon was größeres.
Wie heißt du imgame?

Kostet umgerechnet etwa 3 Euro und nein, es zählt nicht nur für Akt 3 sondern für ALLES. Um Nachfragen vorzubeugen: Für ALLES - incl. Stone/Abyss usw.

Diese Scheine befinden sich regelmässig im Ingame Auktionshaus und können dort für momentan unter 500.000 Ingamewärung gekauft werden. Echtgeld ist also nicht von Nöten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück