Hellgate Global

Diese Scheine befinden sich regelmässig im Ingame Auktionshaus und können dort für momentan unter 500.000 Ingamewärung gekauft werden. Echtgeld ist also nicht von Nöten!

Jo, nur bekommt man keine 500 k Pala mit dem ersten Char zusammen bis man vor der Bridge steht.

Klar, man kann auch noch 2 Twinks spielen, damit man sich 3 Euro spart - nur werd ich das mit Sicherheit keinem wegen popeligen 3 Euro empfehlen.

Die 3 Euro bzw. 5 sind es ja, da 7000 TCoins der kleinste Aufladebetrag sind, es sei denn man geht den Umweg über Dollar wobei es deren auch 5 sind, kann man guten Gewissens reinstecken. Ich würde jedoch jedem raten, es dabei zu belassen bis er Level 50 erreicht hat und sich einen Überblick verschafft hat. Mit Content ist nämlich ganz fix Schluß und es bleiben einem nur die relativ hirnlosen Instanzen in Stonehenge um wenigstens halbwegs zügig Ränge gutzumachen. Spaß macht es mir trotzdem und auf Ränge scheiße ich für's erste mal, die 20 EUR, die da zusätzlich reingegangen sind bereue ich trotzdem. Das ist für das, was einem geboten wird schlichtweg zuviel und der Anbieter T3fun ist eher nicht zu den hellsten zu zählen wie es scheint. Wer Warhammer Online seit der Beta gespielt hat weiß ja, wie dämlich sich Leute anstellen können, auch wenn sie schon jahrelang im Geschäft sind. Der versaute Start damals wurde bis heute nicht getoppt, allerdings setzt T3fun durch Schweigen und Ignoranz noch einen drauf.

Wie gesagt, Spaß macht es. Aber schaut euch genau an, wofür ihr eventuell mehr als einen einstelligen Betrag ausgebt.

Zurück