Hellgate London - Allgemein

HG:L ist wirklich dazu gut für 1 & 2 Solo abzuschalten und Monster metzeln zu gehen oder am WE mit seinen Kumpels zusammen die Monster zu schnetzeln. Das ist aber nur toll wenn man das LAN like daddelt! Kasten Bier dazu fun haben.

Gemütliches LAN mit nem Kasten Bier wird es bei HGL nicht geben. Zumindest ist bisher nichts geplant soweit ich informiert bin.

Aber auf alle Fälle bietet das Game jede Menge Fun, auch für Leute die nur "kurz" zocken können.
Und ich denke der Mehrspielerpart wird im Elitemodus weitaus reizvoller sein. Sofern man dazu bereit ist zu zahlen ;-)

Hallo,

ich hab eine kleines Problem, ich habe gerade einen Beta Key bekommen allerdings, wenn ich auf den Link klicke werde ich nicht zu einer Account erstellung etc, weitergeleitet sondern bekomme folgende Fehlermeldung auf der HG:L Seite: You are not authorized to view this page.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hab auch mal das Bild angehängt auf dem man die Fehlermeldung sieht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich will zocken
sad.gif

MfG
Humpel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an alle, die sich des nicht erklären können, wie des Spiel abläuft:
Einfach mal 15 Euro für Diablo2 + Addon investieren!
Da seht ihr dann wie des ganze zu verstehen ist!
Ich seh dabei nur ein Prob: Entweder D2 gefällt euch gar nicht und ihr kauft HL nicht, oder ihr spielt nur noch D2 und kauft euch deshalb HL nicht;-)

Wie auch immer, es lohnt sich auf jeden fall!

Also an alle, die sich des nicht erklären können, wie des Spiel abläuft:
Einfach mal 15 Euro für Diablo2 + Addon investieren!
Da seht ihr dann wie des ganze zu verstehen ist!
Ich seh dabei nur ein Prob: Entweder D2 gefällt euch gar nicht und ihr kauft HL nicht, oder ihr spielt nur noch D2 und kauft euch deshalb HL nicht;-)

Wie auch immer, es lohnt sich auf jeden fall!

Könnt ihr euch mal abgewöhnen HGL immer mit Diablo zu vergeilchen -.-
HGL Und Diablo teilen sich zwar das Genre, aber das war's dann auch schon.

zack verkackt nie diablo gespielt^^
wenn man die battle net sucht nich hatte wird man meines erachtens schwer an hellgate gefallen finden^^
man kann sagen es is die wiedergeburt des battle net^^ halt n bissel anders^^

zack verkackt nie diablo gespielt^^
wenn man die battle net sucht nich hatte wird man meines erachtens schwer an hellgate gefallen finden^^
man kann sagen es is die wiedergeburt des battle net^^ halt n bissel anders^^

Also ich habe mittlerweile einen Blademaster Level 14 und es macht so richtig spaß :-D Ich bin mal gespannt wie die Europa Beta wird. Denke da werden auch die unschönen Texturen verschwinden und die Clipping Fehler behoben sein. Für mich wird sich ein Kauf auf jedenfalls lohnen.

Also ich habe mittlerweile einen Blademaster Level 14 und es macht so richtig spaß :-D Ich bin mal gespannt wie die Europa Beta wird. Denke da werden auch die unschönen Texturen verschwinden und die Clipping Fehler behoben sein. Für mich wird sich ein Kauf auf jedenfalls lohnen.

da soll noch ne europe beta kommen??
das game wird doch schon in 5 tagen releast
dunno.gif

Hi, hab heut mal die Demo angespielt. Ist ja alles schön und gut aber irgendwie hab ich den tieferen Sinn des Spiel nicht ganz verstanden. Also erstmal vornweg, ich hab nie Diablo gezockt.

Man läuft da also durch die verschiedenen U-Bahn Stationen, nimmt dort Quests an, trifft sich dort mit anderen Spielern und dann geht man in die Instanzen, ballert n bisschen rum und läuft dann weiter in die nächste Instanz. Und das wars?

Nebenbei bemerkt, ich hab gelesen das jede Instanz solo machbar ist. Wo genau soll denn der Reiz in dem Spiel liegen? Also ich fands so ja nicht schlecht aber ehrlich gesagt wars nach der dritten Instanz schon etwas langweilig (mehr ging eh nicht), ist ja immer das selbe.

also ich spiel seit dem letzten WE die HG:L beta und bin eigentlich recht begeistert von.
ich bin meistens im ts mit einem kumpel und wie labbern zusammen und machen gemeinsam die ganzen instanzen.. natuerlich gibt es besseres.. aber irgendwie macht es spass *g*
es gibt ne kleine story immer mal wieder durch die quests ... nette schauplaetzte die sich immer mal wieder veraendern und so weiter...
also auf jeden fall toll zum zwischendurch mal spielen. ^^

Die Story soll in der Final übrigens ja auch stärker in den Mittelpunkt rücken.
In einer Beta braucht man die ja nicht so wirklich, da dort ja nur bis zum brechen die Mechanik getestet werden soll.
Auch die recht lächerlichen NPC Sprach ausgaben werden wohl etwas ernster gemacht.

www.hellgate-london.de ftw... da kannst du dir einiges durchlesen.. meine Meinung zu dem Spiel, bzw so meine Bewertung wie ichs mitbekommen habe
wink.gif
(wird zwar hier alles bereits i.wo schon stehen, aber einiges vll. auch nicht ^.^ ) Hab ja auch Demo angetestet
wink.gif

naja, was soll man sagen: Es ist wie Diablo 2, simple und eig auch alleine zu schaffen NUR du kannst es auch mit bis zu 40 Mann (pro Instanz [Instanz ist hier aber nicht als "Aufgabe für mehrere Gruppenmitglieder" zu verstehen, sondern als "Spielewelt mit Gegnern auch für einzelne"!!! Die Instanz aus HG: L darfman nicht mit WoW-Instanzen vergleichen... obwohl sie schon Ähnlichkeit haben mit Portalen xD ) durchrokken
wink.gif
also theoretisch 10tausende von Instanzen wie MC/BWL. Dann ist das Spiel auch nicht wirklich schwer zu verstehen---> Man schießt auf alles was sich bewegt, FF gibts ja immerhin nicht (jedenfalls nie welches abbekommen). Dann so vom GameFeeling her fand ich es klasse! Xx

Es war einfach toll zum abreagieren, weil deine Frau/Mutter/Tochter/Schwester oder ein männliches Familienmitglied dir total aufn Sack geht.

Wenn mans nachts bei totaler Dunkelheit des Zimmers zokkt und dabei schöne Musik wie -Dead eyes see no future- hört kommt schon auch "Gruselstimmung" auf.

PvP wird es gott sei dank WENN ÜBERHAUPT nur in Arenen geben, also PE in Instanzen ist total aufgeschlossen *danke nochmal für diese Einstellung*
Das einzige zum "Schwanzvergleich" innerhalb von HG : L ist diese Funktion einer Tabelle die auflistet welche Spieler was bestimmtes erreicht haben (Am meißten Gegner einer Art/am schnellsten am meißten Schaden als Beispiele). Spieler die in dieser Tabelle auf den besten Plätzen stehen werden mit etwas bestimmten Gekennzeichnet. Z.B. so eine goldene Aura um den Char, wie wenn man bei Diablo 2 wenn man sein Klassenset zusammen hatte (ok, ok der Totenbeschwörer wurde ein Lich, aber der Druide z.B. hatte ein goldenes Leuchten^^)

Dann dank Buffed.de wissen wir ja jetzt auch, dass JEDER Mob, ALLES droppen kann, was eig auch ne sehr lustige Einstellung ist, weshalb ich schon so 2 oder 3 Legendarydropps in der DEMO alleine hatte
dance.gif
wie wahrscheinlich viele andere

Sehr faszinierent ist auch das Zufallsprinizip der Instanzen. z.B. machst du dir als 1 Char einen Blademaster, als 2ten einen Summoner.

Du gehst mit dem Blademaster in Instanz A! Diese sieht aus wie eine 3 Kilometer grade Straße von mir aus, mit 80 Mobs drauf (kA ist ausgedacht). Ballerst alles nieder (naja, mitm Blademaster zerhäckselst du eher alles) und gehst raus. Gehst du nach ner Stunde wieder rein sieht es zwar aus wie die 3 Kilometer grade Straße von vorher ABER mit anderen Mobs. Sehr unterhaltsam

Dann rennst du mit dem Summoner in eine Instanz A, wobei die Instanz dann NICHTMEHR aussieht wie die 3 Kilometer grade Straße, sondern von mir aus wie ne Straße mit 8 Löchern im Boden, 4 zerstörten Gebäuden und was weiß ich nicht weiß, wobei sie in der Mitte nen Knick nach rechts macht. Wieder 80 Mobs und so weiter, und so weiter... sieht halt von Char zu Char andersaus und selbst bei jedem Instanzenbeitritt wird nochmal farieirt was die Mobs angeht ;D.

Mit mehreren Leuten in eine Instanz zu hüpfen bedeutet die Mobs werden MEHR oder einfach STÄRKER.. also Diablo 2 like wieder, was aber auch wieder ne ganz andere Seite des Spiels zeigt.

naja...so zum Interface her ist es doch sehr übersichtlich und einfach gestalltet, die Idee die Interfaceknöpfe "ß" "´" auf "Q" und "E" zu verlegen verbessert zwar die Schnelligkeit beim drücken bestimmter Tasten.
Aber mitten im Kampf die Zahlen 8 oder 9 auf der Tastatur drücken zu müssen ist nie sooo der Hammer... aber selbst das kann man sich angewöhnen
wink.gif

Vom Angreifen her (mit Links/Rechtsklick) ist es sehr praktisch, da man auf diese 2 Tasten jegliche Fähigkeit legen kann die man will, auch wenn man sich so durch falsches Belegen auf einmal ohne jegliche Schadensverursachende Fähigkeit wiederfindet...^^ aber das wird schon keinem passieren

HG: L hat ja auch diese Eliteuser-Accs aber das ist die dümmste Sache der Welt... die EliteUser haben nur ein verändertes Aussehen der Items, mehr Charslots, mehr Instanzen, mehr Gegner und mehr Items (aber KEINE Besseren) und alle 3-6 Monate ein Update Xx das wird aber auch wahrscheinlich keine größeren Veränderungen wie neue Klassen hervorrufen, sondern eher das und jenes im Spiel vom Aussehen her verändern.

Das wars von mir, meine Meinung, meine Erfahrungen ... und ich hab mal wieder alles zugespammt^^

HG: L hat ja auch diese Eliteuser-Accs aber das ist die dümmste Sache der Welt... die EliteUser haben nur ein verändertes Aussehen der Items, mehr Charslots, mehr Instanzen, mehr Gegner und mehr Items (aber KEINE Besseren) und alle 3-6 Monate ein Update Xx das wird aber auch wahrscheinlich keine größeren Veränderungen wie neue Klassen hervorrufen, sondern eher das und jenes im Spiel vom Aussehen her verändern.

Weiss ned... ich persönlich find die ned so schlecht... woher Du das wissen nimmst, dass nur optische Patches kommen würden würd ich gerne wissen...

Nach bisherigen Informationen ist es ja so, dass die Elite-bos Contentpatches kriegen, welche in bestimmten Abständen dann auch als Bezahl Addon für normalUer kommen sollen...

Persönlich werd ich wenn wir denn dürfen des Lifetime besorgen... wenn ich HG:L auch nur halb so lange Spiele wie D2 dann lohnt sich des...

woher Du das wissen nimmst, dass nur optische Patches kommen würden würd ich gerne wissen...

Nach bisherigen Informationen ist es ja so, dass die Elite-bos Contentpatches kriegen, welche in bestimmten Abständen dann auch als Bezahl Addon für normalUer kommen sollen...

Wie gesagt: www.hellgatelondon.de

Ist zwar vll. auch nicht zu 100% richtig, aber da hieß es "nur optisch"!
Aber naja, nochmal zu den Charslots ---> es gibt 6 Klassen und hat mit nem EliteUser-Acc glatt 12... normal 9... das total dämlich... ist mir nurmal so aufgefallen^^

Aber naja, nochmal zu den Charslots ---> es gibt 6 Klassen und hat mit nem EliteUser-Acc glatt 12... normal 9... das total dämlich... ist mir nurmal so aufgefallen^^

Ich hab den Betaordner von Hellgate eben gelöscht und das Spiel bei Amazon abbestellt. Ich mag zwar seit D 1 Hack&Slay,aber Hellgate ist ja mal sowas von langweilig,
stop.gif
da hole ich lieber nochmal D2 raus.Werde ich wohl bei WoW ein wenig weitertwinken,das macht auch mehr Spaß.

Ich mag zwar seit D 1 Hack&Slay,aber Hellgate ist ja mal sowas von langweilig,
stop.gif
da hole ich lieber nochmal D2 raus.Werde ich wohl bei WoW ein wenig weitertwinken,das macht auch mehr Spaß.

Boah nee ^^...mir geht das twinken, täglich-qs gemache und so, sowas von aufn nerv <.< z.B. hab ich zum 4ten Mal jetzt das selbe Gebiet durchgequestst und i.wann reichts...
biggrin.gif

ähm... mom.. soviel ich noch ausm HG:L Comm. Magazin weiss gibts für "normalos" nur 3 Slots... für Elite 24 ^^

Wobei ich k.a. hab was ich mit 24 Slots soll^^

UNTERSCHIEDE :

NORMALO < ELITE

Onlinekosten : Keine Gebühr > 9,99 Teuro
Zusätzliche Download-Inhalte / -Features : Nein < Ja
Kundenservice : ja < 24h-Premium Service (Online & Tel)
Char-Slots : 3 Spielbare Chars < 24 Spielbare Chars
Item-Bank : ca. 20 Items < ca. 40 Items
Item-Bank für Mehrere Spieler : Nein < Ja
Handel : ja (non Elite-Items) < Ja (sämtliche Items)
max. Charlvl : lvl 50 < lvl 50 + (steigt mit downloadbarem Content)
Schuttletransport : Nein < Ja
Gildenmember : Ja = Ja
Gilden gründen : Nein < Ja

Diese Tabelle ist wie gesagt aus dem Comm-Magazin... Es ist also durchaus etwas mehr geplant als nur optische patches (man beachte die lvl erhöhung)

Zurück