Hellgate: London Demo.. wie läufts bei euch?

Dann geht mal auf "4players"! Knapp ne halbe Std mit ner 16000er!^^ (immer so 1000-1200kb)

bin jetzt gard am installieren...

find das mit der demo klasse, so kann man vorab schonma sehn obs nun läuft aufm rechenr oder nicht...
bei tabula rasa musste ich erst nen beta key gewinnen, um dann zu sehn das NICHT flüssig läuft ^^

Hab se mir gestern abend auch gezogen...Läuft bei mir mit allen Details + AA AF flüssig...scheint ne gute
Engine zu sein
wink.gif

PC:

Athlon64 X2 4600+
2 Gig DDR 800
GeForce 7900GTX

Wie lange der Download gedauert hat weiss ich nimmer bin eingeschlafen
happy.gif
Speed war aber so bei 250 - 300 km/h @ DSL 6000
dunno.gif

Hi @ all,

ich weiß ja nicht in wie fern ihr ein spiel beurteilt aber 20 Minuten Spielzeit sind dafür bestimmt nicht ausreichend. 20 min habe ich gebraucht um auf Level 4 zu kommen. Es waren spaßige 20 min. wie ich dazu anmerken darf und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Das spiel geht klar in die Richtung eines Hack & Slay RPG's, angehaucht von Sci-Fi & Fantasy. Eine wirklich tolle Mischung wie ich finde. Allein der Q mit dem Bein fand ich super und zeigt nun mal das die Jungs ihre Wurzeln treu Bleiben .-D.

Zur spiel Mechanik: Nein Dark Messiahs sah und sieht nicht besser aus. Wenn Du magst poste ich Dir gleich mal von beiden Screenshots und wir vergleichen mal. Allein was die Effektdichte und die Licht & Schatten Berechnung angeht hast HG:L die Nase klar vorne.

Leute die hier ein Diablo 3 erwarten sind absolut fehl am Platz. Es hat niemand und wirklich niemand behauptet dass es ein Diablo 3 wird. Viele Spieler würden es gerne sehen das es ein Diablo 3 ist aber zerreißen es im nachhinein weil sie von ihrer Illusion es könnte eins werden selbst enttäuschend revidieren. HG:L ist ein spiel welches frischen Wind ins Genre bringt. Allein die ganzen Waffen- und Rüstungsmodifikationen sind schon toll und bereiten vielen Tüftlern eine große Freude. Man bekommt in der Demo einen kleinen ausschnitt gezeigt der wie eine art Loch im Zaun ist über das man das hübsche "Nachbarsmädchen" beobachten kann. Dafür ist die Demo echt gelungen.
BTW: Leute das Game kommt erst in mehr als einer Woche raus sind also noch genug Tage für ein paar fixes vorhanden.

Mein Geschmack wurde mit HG:L genau getroffen und ich freu mich jetzt schon auf Partien mit meinem Kumpels. Zwar werden wir nicht im LAN spielen können aber wir werden uns dennoch alle treffen und dann übers I-Net zusammen daddeln. Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel!

D4rk-x, ich muss dir recht geben ^^
habs nun mit beiden vorhanden klassen durchgespielt und es is echt fun.wobei mir der blademaster besser gefallen hat ^^
dachte ehrlichgesagt nicht das es auf meinem low PC so gut läuft

also ich werd an halloween morgens um 8 beim media markt sein und mir das spiel besorgen...UND ich werd jeden monat dafür zahlen ^^(hoffe die monatlichen gebühren werden nich teurer als sie bei WoW waren)

D4rk-x, ich muss dir recht geben ^^
habs nun mit beiden vorhanden klassen durchgespielt und es is echt fun.wobei mir der blademaster besser gefallen hat ^^
dachte ehrlichgesagt nicht das es auf meinem low PC so gut läuft

also ich werd an halloween morgens um 8 beim media markt sein und mir das spiel besorgen...UND ich werd jeden monat dafür zahlen ^^(hoffe die monatlichen gebühren werden nich teurer als sie bei WoW waren)

Die Gebühren belaufen sich im Übrigen so auf 7 €, habe ich zumindest in Erinnerung :-)

Mal was anderes:

Jemand meinte es geht bis Level 4? Käse ich bin grad Level 5 geworden und mein Blademaster kann jetzt 2 Schwerter tragen! Das ROCKT und FETZT mal so richtig
biggrin.gif
Die Gegner sind nun auch dem Level angepasst worden (Scheint mir so) und es macht einfach fun das ganze neu zu starten
biggrin.gif
mal schauen vielleicht schaffe ich es sogar bis Level 8 oder sogar 10 ! Also Demo neustarten, Char auswählen und von der Station aus die abschnitte noch mal abklappern im Level Steigen und schauen was man alles so skillen kann
biggrin.gif

Mein Blademaster finde ich auch Cooler als den Marksmann, wie seht ihr das?

Bei mir läufts flüssig

AMD 64 3500+
3GB Ram
x8800 GTS

Aber etwas weltbewegendes ist HG:L nicht...

Greetz

Also die Levelgrenze in der Demo ist mit Level 5 erreicht :-) Dennoch macht es fun mit beiden Schwerten alles nieder zu schnetzeln. "Gott habe ich das vermisst"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@D4rk-x: also die gegner leveln nicht mit, zumindest nich in der beta aber das wäre a net schlecht wie zb bei oblivion aber naja is scho was geiles draus gewurden
freu mich scho wenn das game rauskommt (leider is dann mein schöner beschwörer weg
angry.gif
)

Man ich kriege grad nen Affen über die Kommets zur Demo... sorry weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll....

Die Gegner sind viel zu leicht brauchst ja gar kein skill bzw. skillung dafür..... (OH MAN, sind wir bei WoW wo jeder Mob auf selben Level dich in den sicheren tot reitet wenn du nicht aufpasst? BTW. hat man bei Diablo1 und 2 die Gegner auch nur schief anzuschauen müssen [auf level 1-5] damit die umfallen... Hack & Slay eben!)

Die Grafik ist schlecht... (Rechner aufrüsten! Bei mir sieht’s sehr gut aus hab auch ne MSI 8800 GTS. Wer hier was wie Jericho, CoD4 oder Crysis erwartet kann direkt einpacken, das spiel ist ein H & S RPG mit vielen Komponenten die Dynamisch berechnet werden.... Wenn Crysis jedes Mal die levelstruckturen auf der Insel neu zusammensetzen müsste würde die Grafik schlechter ausfallen oder die Ladezeiten wären nicht zu ertragen...)

Viel zu Langweilig ( Ja Hack & Slay ist eben Monster tot prügeln und genau das hast Du getan... aber ist ja nicht so als das man bei Diablo 1 & 2 oder TQ, Loki und wie sie alle heißen was anderes getan hätte.... BTW: hat man von der Story nicht in der Demo erfahren wegen Spoyler…)

Sry musste meinen Unmut mal kundtun.....

So, jetzt mal ne erst gemeinte Frage...
Meint ihr das Game läuft auf einem rechner mit 256MB RAm und ner ge Force 4xxx Graka?

So, jetzt mal ne erst gemeinte Frage...
Meint ihr das Game läuft auf einem rechner mit 256MB RAm und ner ge Force 4xxx Graka?

Was hastn für nen Prozessor, der spielt auch noch ne Rolle
wink.gif
Aber würd eher sagen nich so.....Glaub neDX 9 Graka is minimum um das Spiel zu starten....

btw: Coole Signatur
wink.gif

weiß eigentlich wer ob es stimmt das guardians 2händer tragen können??
also das ich nen templar bei release spiel weis ich mittlerweile, blos BM oder doch guardian.... wenn der guardian wirklich 2händer tragen kann wird die chance für ihn wohl sehr steigen... 1h+schild ist eher net so meins =)

Hier mal ein Bild der "achso schlechten Grafik" ich finde sie brauch sich nicht zu verstecken...

sogar auf mittleren einstellungen lässt sie sich sehn!
hab meinen kleinen BM auch auf 5 gebracht... dual-sword geht schon gut ab ^.^

.

Was hastn für nen Prozessor, der spielt auch noch ne Rolle
wink.gif
Aber würd eher sagen nich so.....Glaub neDX 9 Graka is minimum um das Spiel zu starten....

btw: Coole Signatur
wink.gif

Nen AMD mit 2,6 GHZ.
Naja, dann muss ich wohl warten, bis mein richtiger Rechner wieder in ordnung ist (denke so Montag, Dienstag), damit läufts ganz sicher.

Un jo, die Signatur is nice, ich weiß
biggrin.gif

hmm, bin wie razyl auch noch n bisschen skeptisch.
klar, bei lvl10 fängt das spiel erst an. is ja überall so.
monster werden allmählich härter und kloppen dich auch
irgendwann mal um. aber wenn ich mit lvl1
n lvl2 bossgegner killen kann, ohne 1hp zu verlieren, weiß
ich ehrlich gesagt nich, was das werden soll.
grafik is miserabel für so ein heiß angekündigtes spiel.
kann man fast wieder d2lod spielen.
sound find ich ehrlich gesagt nich so tragisch, aber die effekte
lassen doch arg zu wünschn übrig. nirgendwo einschusslöcher,
keine ausgearbeiteten details. gut, jetzt mag man sagen, dass
es nur n metzelspiel ist, bei dem das nicht so wichtig ist, aber
ich will auch mit stil metzeln...^^

Hey
also bei mir ruckelt das spiel ein wenig(is aber auch auf voller grafik):
AMD Athlon 3000+
Geforce 8500GT
1,5GB RAM
hab ich irgendwas vergessen??

PS: ich find Hellgate einfach nur geil. Nur noch 11 Tage!!!!!!
PS2: Hab mit meinem Marksman nen bug entdeckt bei mir wird die Waffe "SARC" nicht (richtig) angezeigt (siehe screenie) wie is das bei euch?

Zurück