Helmgart PVP lvl 22+

Incredulus

Quest-Mob
Hi

Da ich nun schon ne ganze weile darauf warte das ein Scenario aufgeht und sich einfach nichts tut, mache ich hier einen Treat in der hoffnung dass sich dochmal was tut
smile.gif

Also an alle die in ein Scenario wollen(nur Helmgart)!!

Für Scenario lvl 22+ auf der Imperium gegen Chaos seite anmelden!!!

Dh.: Nordpass u. Talabecland!!

Vielleicht kommt ja doch ein Scenario zusammen =)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hab ich nur bis lvl 20 gas gegeben
tongue.gif
Seitdem ne ruhige Kugel schieben und craften etc.

Junge, junge.. ich bin erst lvl 8
biggrin.gif

Naja ich hab mir von anfang an Zeit gelassen.. also ich denke mal ich dürfte immer ein Scenario finden
wink.gif

Aber dir natürlich viel Glück
tongue.gif

Ich finds vollkommen in Ordnung das einige schon so hoch im lvl sind, allerdings frag ich mich immer ob dabei nicht der Spielspass leidet wenn so extrem schnell levelt, das kann doch nicht alles sein, ob ich nun in 3 Wochen 40 bin oder in 5-6, ich bezahl immerhin etwas dafür das ich mir alles anschauen/lesen kann. Im SP Spiel ist es doch auch dasselbe, da lauf ich doch auch in jede Höhle rein "Oh mal schauen was da interessantes drin ist". Ist schon seltsam mit MMO's, sobald es um Levelanstiege geht.

Aber egal jeder wie er will
happy.gif

ok Platzänderung

Nun auf Düsterlande anmelden, da sind von Ordnung die meisten, also Zerstörung gogo
smile.gif

Hi

Da ich nun schon ne ganze weile darauf warte das ein Scenario aufgeht und sich einfach nichts tut, mache ich hier einen Treat in der hoffnung dass sich dochmal was tut
smile.gif

Also an alle die in ein Scenario wollen(nur Helmgart)!!

Für Scenario lvl 22+ auf der Imperium gegen Chaos seite anmelden!!!

Dh.: Nordpass u. Talabecland!!

Vielleicht kommt ja doch ein Scenario zusammen =)

mfg

order oder destruction ?

Zurück