Geige
Welt-Boss
- Kommentare
- 2.140
- Buffs erhalten
- 1.807
Hey leute,
Ich dachte ich schreib mal n bisschen was zu Helmgart was mir
etwas sauer aufstößt bzw. was mich ziemlich schockiert hat!
Also ich bin am Samstag frisch 30 geworden und dachte mir,
nach dem lahmen "RvR",das wohl eher nur keep-abgefarme und gehoffe
auf guten item drop,im t3 war bin ich jetzt voller elan und tatendrang
und der hoffnung auf "richtiges-RvR" ins t4 gegangen!
Ich hab auch brav in meiner allianz Ænima,zu der meine Gilde
"Fate of Order" zählt und ich wage zu behaupten,das das wohl die
größte Ordnungsgilde auf Helmgart sein dürfte mit allianz wie TE,Sternengarde,Fremdenlegion usw.
gefragt ob und wo im t4 openrvr mässig was los ist!
Ich bekamm auch netterweise sofort eine antwort,nämlich,dass im Donnerberg was los sein soll.
Also auf zum Donnerberg dort angekommen dachte ich mir tja schauste mal obs ne offene WB
gibt.Es gab leider keine.Nach anfrage im /allianz und /1 channel kamm heraus das zwar angeblich 2
Destro WB´s existieren,ich hab diese auch nach 15 minütiger suche nicht gefunden,außer 2 40er
Destros war in dem ganzem gebiet antscheinend nix los und das am Samstag um ca 7 Uhr also ziemlich zur Hauptspielzeit!
Das gab mir schon zu denken!
Dann habe ich mal unter meiner gilde auf die allianz geschaut wer denn alles on ist
und was ich sah erschreckte mich schon!
Von TE waren gerade mal 6 leute on von ca 80. in FoO waren ca 3 leute on von 70
in Fremdenlegion war Eine Person onn!
Nun das gibt mir jetzt schon zu denken wenn in der Ordnungsallianz auf Helmgart ca
50 Leute online sind!Und davon waren sicher auch nicht alle auf 40 bzw im t4,also frage ich mich wie
bitte soll jemals vernünftiges RvR zustande kommen wenn das die Lage auf einem
der bestbesuchtensten Deutschen Servern ist!
Und es werden keinesfalls mehr!
In meiner Gilde FoO haben wir im mom masive Probleme neue Offiziere/Member zu bekommen,
da der großteil der vorher wirklich euphorisch WAR gespielt hat nun aufgehört hat
aus welchen gründen auch immer!
Und es ist leider auch noch kein ende in sicht
WoW wird jetzt mit patch 3.1 (?) also mit Ulduar wahrs. endlich denn
geforderten schwierigkeitsgrad bringen,was WAR sicher auch noch ein paar spieler kosten dürfte!
Und ich denke auch nicht,das das nur auf Helmgart so ist,da die Serverauslastung annähernd bei jedem server
(teilweise auch abends!) Niedrig:Niedrig zeigt!
Liegt WAR jetzt schon im sterben oder wird es uns wie AoC gehen?
Super start aber "dank" fehlendem endcontent und Motivation ein wahnsiniger Spieler-rückgang
und ein Serrversterben?Nur in AoC konnte man server zusammenlegen in war ist das
wegen 2er Fraktionen nicht möglich!
Was machen sie zb wenn ich meinen destro char auf erengrad und meinen order char auf Helmgart habe!?
Ein zusammenlegen wäre da wohl sehr schwer möglich,da es unendlich viele kombinationen geben wird
wie die char-verteilung aussieht!
Oder hatte ich an diesem Abend einfach nur pech und schreibe jetzt zu unrecht und aus frustration
diesen post!?
Mich würden jetzt mal eure eindrücke intressieren die ihr so in den letzten 2-4 wochen gesammelt habt!
Ich hoffe das hat sich jetzt jem. angetan diesen post zu lesen da
er doch etwas länger geworden ist und ich entschuldige mich für die
Rechtschreib/Tipp-Felhler die sich sicher finden lassen!
mfg
geige
Ich dachte ich schreib mal n bisschen was zu Helmgart was mir
etwas sauer aufstößt bzw. was mich ziemlich schockiert hat!
Also ich bin am Samstag frisch 30 geworden und dachte mir,
nach dem lahmen "RvR",das wohl eher nur keep-abgefarme und gehoffe
auf guten item drop,im t3 war bin ich jetzt voller elan und tatendrang
und der hoffnung auf "richtiges-RvR" ins t4 gegangen!
Ich hab auch brav in meiner allianz Ænima,zu der meine Gilde
"Fate of Order" zählt und ich wage zu behaupten,das das wohl die
größte Ordnungsgilde auf Helmgart sein dürfte mit allianz wie TE,Sternengarde,Fremdenlegion usw.
gefragt ob und wo im t4 openrvr mässig was los ist!
Ich bekamm auch netterweise sofort eine antwort,nämlich,dass im Donnerberg was los sein soll.
Also auf zum Donnerberg dort angekommen dachte ich mir tja schauste mal obs ne offene WB
gibt.Es gab leider keine.Nach anfrage im /allianz und /1 channel kamm heraus das zwar angeblich 2
Destro WB´s existieren,ich hab diese auch nach 15 minütiger suche nicht gefunden,außer 2 40er
Destros war in dem ganzem gebiet antscheinend nix los und das am Samstag um ca 7 Uhr also ziemlich zur Hauptspielzeit!
Das gab mir schon zu denken!
Dann habe ich mal unter meiner gilde auf die allianz geschaut wer denn alles on ist
und was ich sah erschreckte mich schon!
Von TE waren gerade mal 6 leute on von ca 80. in FoO waren ca 3 leute on von 70
in Fremdenlegion war Eine Person onn!
Nun das gibt mir jetzt schon zu denken wenn in der Ordnungsallianz auf Helmgart ca
50 Leute online sind!Und davon waren sicher auch nicht alle auf 40 bzw im t4,also frage ich mich wie
bitte soll jemals vernünftiges RvR zustande kommen wenn das die Lage auf einem
der bestbesuchtensten Deutschen Servern ist!
Und es werden keinesfalls mehr!
In meiner Gilde FoO haben wir im mom masive Probleme neue Offiziere/Member zu bekommen,
da der großteil der vorher wirklich euphorisch WAR gespielt hat nun aufgehört hat
aus welchen gründen auch immer!
Und es ist leider auch noch kein ende in sicht
WoW wird jetzt mit patch 3.1 (?) also mit Ulduar wahrs. endlich denn
geforderten schwierigkeitsgrad bringen,was WAR sicher auch noch ein paar spieler kosten dürfte!
Und ich denke auch nicht,das das nur auf Helmgart so ist,da die Serverauslastung annähernd bei jedem server
(teilweise auch abends!) Niedrig:Niedrig zeigt!
Liegt WAR jetzt schon im sterben oder wird es uns wie AoC gehen?
Super start aber "dank" fehlendem endcontent und Motivation ein wahnsiniger Spieler-rückgang
und ein Serrversterben?Nur in AoC konnte man server zusammenlegen in war ist das
wegen 2er Fraktionen nicht möglich!
Was machen sie zb wenn ich meinen destro char auf erengrad und meinen order char auf Helmgart habe!?
Ein zusammenlegen wäre da wohl sehr schwer möglich,da es unendlich viele kombinationen geben wird
wie die char-verteilung aussieht!
Oder hatte ich an diesem Abend einfach nur pech und schreibe jetzt zu unrecht und aus frustration
diesen post!?
Mich würden jetzt mal eure eindrücke intressieren die ihr so in den letzten 2-4 wochen gesammelt habt!
Ich hoffe das hat sich jetzt jem. angetan diesen post zu lesen da
er doch etwas länger geworden ist und ich entschuldige mich für die
Rechtschreib/Tipp-Felhler die sich sicher finden lassen!
mfg
geige