Helmgart / Zerstörung <<<Dhared>>>

Amiell

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gilde auf Seiten der Zerstörung, Heimat auf dem Core Rule Server Helmgart.
victory.gif


Dhared wurde vor wenigen Wochen aus der Taufe gehoben und befindet sich noch im Aufbau. Nun haben wir entschlossen uns Interessierten ein wenig vorzustellen und die Möglichkeit zu geben sich uns anzuschließen.
clap.gif


Statistisch bestehen wir bis jetzt aus einer kleineren Anzahl an Membern, man kennt sich & man hat schon so einige Dinge gemeinsam erlebt. Jeder ist 24+, alle haben bereits ihre Erfahrungen in DAOC, WOW, AOC und solchen Spielchen gesammelt.

Wir suchen derzeit noch jede menge Gleichgesinnter die sich ca. im selben Alterstadium wie wir befinden. Ältere Herrschaften sind natürlich auch gern gesehen.
biggrin.gif


Die Gilde soll so um die 30-40 Member umfassen um das ganze ein wenig auf persönlicher Ebene zu halten. Den Content später mal aussen vor gelassen ist das bisher immer eine gute Zahl gewesen
w00t.gif


Wie bei allen anderen auch steht bei uns ein gesundes Bewusstsein für Sozialverhalten auf dem Plan. Immerhin ist man ja schon Groß
top.gif



Also falls ihr gerne etwas mehr über uns wissen möchtet und oder euch Bewerben wollt einfach mal hier im Forum melden oder in unserem Forum vorbei schauen www.dhared.de und eure "Marke" hinterlassen
tongue.gif


Ingame könnt ihr euch auch gern bei Ootuk, Isatri, Dhare oder Amiell melden.

Gruß Dhared

P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen =)

Ein wenig Zuwachs gab es jetzt schon aber wir suchen weiterhin also auf auf =)

Gruß Amiell
 
Zurück