hallo.ich habe die WAR vorbesteller box....ich habe schon die such funktion des forums genutzt..aber in den beiträgen habe ich nix gefunden das mir hilft...
habe die anweisungen des flyers der box befolgt und mich auf www.war-europe.com regestriert/konto erstellt...nach info der website soll man dan das machen:
Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:
- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.
- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.
wie gesagt punkt 1 hab ich..kann mich auch einloggen...ABER ich finde ums verrecken nicht den Code-Bereich zum code eingeben! bitte helft mir...bin ich nur doof oder gibts den bereich noch nicht?
btw wan kann man als preorderer in die beta? war aus anderen treats auch nich klarersichtlich (weil meinst vom letzten jahr^^)
schon ma danke für die antworten
-
habe die anweisungen des flyers der box befolgt und mich auf www.war-europe.com regestriert/konto erstellt...nach info der website soll man dan das machen:
Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:
- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.
- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.
wie gesagt punkt 1 hab ich..kann mich auch einloggen...ABER ich finde ums verrecken nicht den Code-Bereich zum code eingeben! bitte helft mir...bin ich nur doof oder gibts den bereich noch nicht?
btw wan kann man als preorderer in die beta? war aus anderen treats auch nich klarersichtlich (weil meinst vom letzten jahr^^)
schon ma danke für die antworten
-