help help.. kann den betakey nicht eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiepen

NPC
Registriert
22.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo.ich habe die WAR vorbesteller box....ich habe schon die such funktion des forums genutzt..aber in den beiträgen habe ich nix gefunden das mir hilft...
habe die anweisungen des flyers der box befolgt und mich auf www.war-europe.com regestriert/konto erstellt...nach info der website soll man dan das machen:

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.

- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.




wie gesagt punkt 1 hab ich..kann mich auch einloggen...ABER ich finde ums verrecken nicht den Code-Bereich zum code eingeben! bitte helft mir...bin ich nur doof oder gibts den bereich noch nicht?
btw wan kann man als preorderer in die beta? war aus anderen treats auch nich klarersichtlich (weil meinst vom letzten jahr^^)

schon ma danke für die antworten
-
 
autsch!!!

Hättest dich besser informieren sollen.

Die OPEN beta von der preorder box hat noch nicht angefangen und es wird dir auch keiner genau sagen können wann sie anfängt.
Also mal ganz ruhig hast noch vieeel zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrrr
es steht ------>6x<------ in Worten:------>sechs mal<----- www.war-europe.com/collectorsedition auf deinem Zettel.
Dort sagen sie dir das du den Code eingeben kannst sobald die Beta startet (das es um die OPEN Beta geht steht auch auf deinem Zettel.

Du hast es sogar selbst gepostet
w00t.gif

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

Logische Schlußfolgerung------>Keine Eingabe möglich------->Open Beta nicht gestartet
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon von Hühü gesagt, die open beta ist nochnicht gestartet
wink.gif
 
also so langsam wirds mir echt zu blöd, gibt es wirklich so viele die nicht in der lage sind zu lesen bzw sich richtig zu informieren??? das is doch bestimmt schon der 20. thread zu diesem thema... den key kannste noch nirgendswo eingeben, weil die open- beta noch nicht gestartet ist!
 
alle tage wieder, und nochmal zum mitschreiben, ist zwar schön das du dich vorher informiert hast, das kann aber nicht gut gewesen sein, sonst wüstests du das die Open Beta, in die man mit den Pre Order Keys kommt noch nicht gestartet ist und es vermutlich auch erst in 1-3 Monaten starten wird.
 
ich mach mir jetzt ein schnitzel. will noch jemand eins? als beilage gibts wiedergekäutes vom dummen rind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...leider können viel zu viele nicht richtig lesen....-_-*
 
Bindet mich fest, bitte.....

Schick die Pre Order Box an Amazon zurück, alle Pre Order Boxen mit nem Key der nicht mit AX021-X anfängt, sind fehlerhaft.
Ob es Ersatz gibt weis Niemand, ich habe meine auch schon zurück geschickt.

Die Open Beta ist zwar noch nicht gestartet, aber leider sind wie oben erwähnt die meisten Amazon Keys falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bindet mich fest, bitte.....

Schick die Pre Order Box an Amazon zurück, alle Pre Order Boxen mit nem Key der nicht mit AX021-X anfängt, sind fehlerhaft.
Ob es Ersatz gibt weis Niemand, ich habe meine auch schon zurück geschickt.

Die Open Beta ist zwar noch nicht gestartet, aber leider sind wie oben erwähnt die meisten Amazon Keys falsch.

Hm fest binden? hmm ich suche dir ne dunkelelfe die das macht.
Wusste garnicht das zwerge auf bondage stehen aber jeder hat sein fetisch.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bindet mich fest, bitte.....

Schick die Pre Order Box an Amazon zurück, alle Pre Order Boxen mit nem Key der nicht mit AX021-X anfängt, sind fehlerhaft.
Ob es Ersatz gibt weis Niemand, ich habe meine auch schon zurück geschickt.

Die Open Beta ist zwar noch nicht gestartet, aber leider sind wie oben erwähnt die meisten Amazon Keys falsch.

woher nimmst du diese weise erkenntnis?
 
Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

Du musst einfach nur gescheit lesen ^^

@Sin: Solche Behauptungen stellt man normalerweise nicht ohne Quellenangabe ins Netz
wink.gif

Seit wann nimmt Amazon überhaupt Ware zurück die nicht OVP ist, vor allem im Computerbereich?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sin, um die Uhrzeit noch Ironie / Sarkasmus zu posten ist wie Perlen vor die...... werfen
rolleyes.gif
 
Es gab vor kurzem eine Verlautbarung von offizieller Seite, dass es vielleicht gar keine Open Beta geben wird. Auf das "Wieso?" meinte man nur, dass man das Spiel in der Closed Beta Phase (die ja schon läuft) komplett fertigstellen will, was dann eine Open Beta nicht mehr nötig macht.
Da ich einer von vielen mit einer Pre-Order-Box bin, hat mich die Nachricht ziemlich geschockt, aber da kann man wohl nix machen.
 
Ich bleibe gaaaaaanz ruhig, ich erwürge Cloudi nicht, nein sowas mach ich nicht
ugly.gif
(Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf gerade sehr laut werden, ja Tzeentch...verstehe)
ugly.gif


Das ist nur die (zum xten mal wieder durchgekaute) Aussage das es keine OPEN Beta im herkömlichen Sinne gibt.
Das war uns schon seit langem klar, das betrifft nur die Leute die meinen Open Beta in WAR = jeder darf rein.

WAR Open Beta:
Alle Closed Betatester+PO Kunden+weitere ausgesuchte Tester

Ablauf der Beta:
Weiterhin Focus Tests WIE in der Closed Beta
KEINE völlig offene Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommen solch fragen immer und immer wieder !??? Ich verstehe es nicht .... das Thema ist nun schon 1238 durch !!
smile.gif


Da wird ein Text gelesen, aber der Sinn der Worte bleibt scheinbar verschlossen ....
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab vor kurzem eine Verlautbarung von offizieller Seite, dass es vielleicht gar keine Open Beta geben wird. Auf das "Wieso?" meinte man nur, dass man das Spiel in der Closed Beta Phase (die ja schon läuft) komplett fertigstellen will, was dann eine Open Beta nicht mehr nötig macht.
Da ich einer von vielen mit einer Pre-Order-Box bin, hat mich die Nachricht ziemlich geschockt, aber da kann man wohl nix machen.

Es geht auch bei diesem Kommentar rein um die "Public Beta". Unseren PreOrder-Beta Zugang bekommen wir wenn diese Phase startet...und sie wird starten
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück