help help.. kann den betakey nicht eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booh is das cool!!! Sagt mal.... wie weit muss Deutschland noch sinken!!!! Es kann doch wohl nicht sein das ihr alle nicht richtig lesen könnt oder die ersten paar Buchstaben aneinander hängt und dann schon die Panik bekommt bevor ihr fertig seit mit lesen!!! Wie schafft ihr es euren Rechner einzuschalten und euch auf Buffed ein zu loggen????? Ach... ich vergass muss man ja nur einmal machen und dann auf speichern gehen.....

Sorry Leute aber langsam wirds echt etwas Krass.

@Moagim
Und wie ich mit dir Leide!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*WUUUUUUSSSSAAAA* *ohrenstreichel*

Mach mich nicht fertig......
 
Ich kann dir versichern das die Beta noch CLosed ist,da ich nun drin bin
smile.gif


es weis glaube ich nichtmal mythic wann die "open"-beta starten wird. " darum weil es keine open beta ist^^

wusste gar nicht das man von der closed in die open mitgenommen wird
smile.gif
*freu*
 
Besser du gibst den Key wieder ab und bleibst bei WOW!

Ich halts net aus mit dem thread hast du dich in Außer gestellt


Rofl muhahahaha
 
wusste gar nicht das man von der closed in die open mitgenommen wird
smile.gif
*freu*

war doch logisch^^

warum sollten sie denn alle bisherigen Tester rauswerfen und "nur" noch die 55000 europäischen PO Kunden auf die Server lassen------->macht gar keinen Sinn.
Wenn die NDA fällt sollen ja auch Leute ihre Erfahrungen über die Beta abgeben------->Mehr Leute in der Beta = mehr Werbung.
 
WTF!
Oh Gott ... 5 Minuten diesem Mist hier lesen uns sofort bekommt man Kopfschmerzen.
angry.gif

@ Moagim: Ich leide ebenfalls mit Dir.
cry.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
für all die tollen Beiträge ... Ihr müßt echt nichts besseres zu tun haben! Und übrigens ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
@Chunthoor : Du hast wohl auch nichts besseres zu tun sonst hättest deinen Beitrag auch nicht geschrieben....
Zeit ist Geld.... Scheiss auf den Satz wenn du Warhammer anfängst zu zocken sonst bist du übermorgen pleite
 
hallo.ich habe die WAR vorbesteller box....ich habe schon die such funktion des forums genutzt..aber in den beiträgen habe ich nix gefunden das mir hilft...
habe die anweisungen des flyers der box befolgt und mich auf www.war-europe.com regestriert/konto erstellt...nach info der website soll man dan das machen:

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.

- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.




wie gesagt punkt 1 hab ich..kann mich auch einloggen...ABER ich finde ums verrecken nicht den Code-Bereich zum code eingeben! bitte helft mir...bin ich nur doof oder gibts den bereich noch nicht?
btw wan kann man als preorderer in die beta? war aus anderen treats auch nich klarersichtlich (weil meinst vom letzten jahr^^)

schon ma danke für die antworten
-


Sagt mal wollt ihr mich verscheißern? also wirklich es dauert maximal 2 min um in einem Thread alle Antworten, die man braucht, bekommt. Des ist sogar schneller als den Text abzuschreiben, den man vorher noch nciht richtig durchgelesen hat (bzw. das flyer in der Pre-Order). Also ich reg mich ja selten auf aber wirklich 3 bis x mal die Woche des gleiche is irgendwann langweilig....ich will FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...Wann schreibt endlich mal jemand: " ich hab den bereich, in dem man die Beta-Keys eingeben kann, gefunden!"....

MFG Gramarye
 
ich will FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...Wann schreibt endlich mal jemand: " ich hab den bereich, in dem man die Beta-Keys eingeben kann, gefunden!"....
Das schreibt erst jemand wenn die "open"beta gestartet ist, weil vorher der bereich net funktioniert....
hmmm.gif
 
eben und bis dahin kann man sich solche threads sparen...
 
hallo.ich habe die WAR vorbesteller box....ich habe schon die such funktion des forums genutzt..aber in den beiträgen habe ich nix gefunden das mir hilft...
habe die anweisungen des flyers der box befolgt und mich auf www.war-europe.com regestriert/konto erstellt...nach info der website soll man dan das machen:

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.

- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.




wie gesagt punkt 1 hab ich..kann mich auch einloggen...ABER ich finde ums verrecken nicht den Code-Bereich zum code eingeben! bitte helft mir...bin ich nur doof oder gibts den bereich noch nicht?
btw wan kann man als preorderer in die beta? war aus anderen treats auch nich klarersichtlich (weil meinst vom letzten jahr^^)

schon ma danke für die antworten
-

Und wer lesen kann hat auch gesehen dass im Flyer steht
[codebox]Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

und

Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben.[/codebox]

und NICHT: Den Code könnt ihr erst eingeben wenn die Beta begonnen hat.

Und weil manche eben net lesen können wird einfach mal geflamed um von der eigenen Dummheit abzulenken.

Fakt ist, der Bereich existiert noch nicht obwohl er es lt. Flyer schon müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer lesen kann hat auch gesehen dass im Flyer steht
[codebox]Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

und

Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben.[/codebox]

und NICHT: Den Code könnt ihr erst eingeben wenn die Beta begonnen hat.

Und weil manche eben net lesen können wird einfach mal geflamed um von der eigenen Dummheit abzulenken.

Fakt ist, der Bereich existiert noch nicht obwohl er es lt. Flyer schon müsste.

Und JETZT! Les du nochmal genau! Da steht ganz deutlich: "SOBALD" diese beginnt. Und wer lenkt jetzt von der eignen Dummheit ab?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest erst einmal selber das Lesen und das Denken verbinden ehe du anfängst zu flamen

CODE
Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:

und

Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben.

Anweisungen ERST DANN befolgen SOBALD DIE BETA BEGINNT....das damit die OPEN Beta gemeint ist steht vorne drauf.


Und weil manche eben net lesen können wird einfach mal geflamed um von der eigenen Dummheit abzulenken.

Fakt ist, der Bereich existiert noch nicht obwohl er es lt. Flyer schon müsste.

Derjenige der nicht lesen kann bist wohl eher du. Ja das klingt jetzt hart, aber wenn du dich durch dein eigenes Zitat schon widerlegst....
Fakt ist das er noch nicht existieren müsste und der Flyer sagt auch nicht das er bereits existieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och wer hat den Thread denn nu wieder ausgegraben...
PS: selfowned
 
Achja, da steht also ich kann/darf den Account erst erstellen sobald die Beta beginnt?

Sehr interessant. Nur lol, was manche hier von sich geben und dann auch noch überzeugt davon sind.
smile.gif


GOA-Fanboys seit DAoC maybe?
 
Achja, da steht also ich kann/darf den Account erst erstellen sobald die Beta beginnt?

Sehr interessant. Nur lol, was manche hier von sich geben und dann auch noch überzeugt davon sind.
smile.gif


GOA-Fanboys seit DAoC maybe?

Hirn abgegeben und vergessen wieder zu holen, seit Geburt maybe?


PS: Wie du hier dauerhaft selfownage betreibst, ist total geil. GoA hat nichts mit der Entscheidung zu tun, wann die Open Beta starten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, da steht also ich kann/darf den Account erst erstellen sobald die Beta beginnt?

Sehr interessant. Nur lol, was manche hier von sich geben und dann auch noch überzeugt davon sind.
smile.gif


GOA-Fanboys seit DAoC maybe?

Oh schwach, eine bessere Beleidigung fällt dir nicht ein?

Da steht um Zugang zur offenen Beta blablablub....danach wird selbst für geistig Arme noch erklärt das man einen Account erstellen muss um überhaupt ein Code Eingabefenster zu erhalten.
Gibt Leute die wissen nichteinmal soetwas. Wenn du jetzt nicht zu der geistigen Leistung in der Lage bist, nachzuvollziehen das du im Falle eines vorhandenen Accounts keinen neuen mehr erstellen musst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

DaoC = Mythic

Um den Zettel einmal ganz primitiv zu erklären:
Der ist wie eine Bauanleitung für ein Kind gestaltet.
Liebes Kind sobald wir dir die Bauklötze geben mußt du Bauklotz A mit Bauklotz B verbinden damit du anfangen kannst zu spielen.
Bauklotz A darfst du aber schonmal angucken.

Sobald das Kind aber nur meint: ICH WILL ABER JETZT.....geht es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. was hat das ganze mit Fanboy sein zu tun? Du hast doch selber etwas von dir gegebn und warst davon überzeugt? Außerdem was machst du denn da, wenn du nicht flamest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück