help help.. kann den betakey nicht eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie scheint mir halt dass ihr des lesens oder des verstehens nicht mächtig seid in der deutschen Sprache.
 
Irgendwie scheint mir halt dass ihr des lesens oder des verstehens nicht mächtig seid in der deutschen Sprache.

Eigentlich bist du Derjenige, der des lesens und verstehens der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Wenn dir kein Argument einfällt, deine Position sinnvoll und fundiert zu belegen, dann kannst du dir solche "Ihr versteht es alle falsch nur ich habe Recht" Aussagen schenken.
Komisch das jeder der es deiner Ansicht nach "falsch" verstanden hat, es genau so verstanden hat wie es vom Hersteller gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich denn darlegen?

In dem Flyer steht das nunmal so drin und ich kann irgendwie net glauben dass man es so falsch auslegen kann wie die ganzen Flamer es hier machen, tut mir leid.

Und da lege ich einfach Unverständnis der deutschen Sprache zugrunde, ganz einfach.

Und Du hast also mit dem Hersteller gesprochen und weisst wie er es gemeint hat, ja?

Reden wir nochmal über den Flyer:
Im Flyer steht, dass wir uns unter der angegebenen Adresse einen Account erstellen sollen.
Nachdem man den Acc erstellt hat soll man den Key eingeben um dann Zugang zur Beta zu bekommen, WENN die Beta beginnt.
Soweit alles klar?

Da steht NICHT:
Erstelle einen Acc sobald die Beta beginnt und gib dann den Key ein.
Nein, das steht da einfach nicht, und obs euch passt oder nicht, das kann man da eigentlich auch mit viel gutem Willen nicht rauslesen.

Fakt ist aber dass es wohl so sein wird.

Aber:
Wird von euch eigentlich bedacht wielange vorher so ein Booklet gedruckt wird bevor es im Handel erscheint?
Ist es so unbegreiflich für euch dass es möglicherweise so beabsichtigt war wies im Flyer steht und sich nachträglich einfach was ändert?
So wie z.B. dass es auf einmal doch keine Open Beta geben soll welche aber schon weit davor angekündigt war.

Aber soweit reicht der Horizont maybe einfach net.

Egal, lasst gut sein...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich denn darlegen?

In dem Flyer steht das nunmal so drin und ich kann irgendwie net glauben dass man es so falsch auslegen kann wie die ganzen Flamer es hier machen, tut mir leid.

Und da lege ich einfach Unverständnis der deutschen Sprache zugrunde, ganz einfach.

Und Du hast also mit dem Hersteller gesprochen und weisst wie er es gemeint hat, ja?

Sag mal, willst du absichtlich streiten oder warum kannst du es nicht endlich gut sein lassen und einsehen das dein erstes Zitat (was auch dein erster Post war), nur ein "falsch verstehen" deinerseits war.

Wenn DU das Wort sobald nicht verstehen kannst/willst, bitte da können wir dir nicht weiterhelfen.
Du tauchst auf und jammerst als erstes über die ganzen bösen Flamer die ja alle nicht lesen konnten, das der böse Hersteller etwas "angeblich" nicht einhält.

Und Du hast also mit dem Hersteller gesprochen und weisst wie er es gemeint hat, ja?
Oh das ist echt arm mein Lieber.
Der Hersteller schreibt sogar drauf das die Codes für die Open Beta sind und nicht für die Closed Beta. Wenn du nur mal ein wenig überlegt hättest, müsste dir klar geworden sein, dass die Codes für die laufende Closed Beta nichts bringen.
Du hast ernsthaft erwartet das deine Codes sofort einzugeben sind, obwohl noch nichtmal der Termin für die Open Beta steht?
Die Mehrheit der Käufer hat das sobald ja richtig verstanden und nicht rumgejammert "ich kann aber die Codes nicht eingeben".
Diejenigen die jammern sind eigentlich nur Leute die unbedingt sofort und gleich Beta spielen wollen.


Seufz nachedit
Du benimmst dich ziemlich störrisch , sry und deine Beleidigungen ala: Aber soweit reicht der Horizont maybe einfach net. Fällt dir nichts besseres ein?
Du beweißt nur ständig das du nicht richtig lesen willst

Da steht SOBALD blablabla soll man die Anweisungen befolgen. Das ist doch ganz logisch. Sobald bedeutet erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist kann man alle Anleitungsschritte ausführen.
Warum willst du das einfach nicht verstehen? Solange der Zeitpunkt nicht erreicht ist klappt der letzte Schritt einfach nicht....sollen wir dir auch noch die Bedeutung von SOBALD aus dem Lexikon dazu schreiben?

Ist es so unbegreiflich für euch dass es möglicherweise so beabsichtigt war wies im Flyer steht und sich nachträglich einfach was ändert?
So wie z.B. dass es auf einmal doch keine Open Beta geben soll welche aber schon weit davor angekündigt war.

Aber soweit reicht der Horizont maybe einfach net.

Egal, lasst gut sein...
wink.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ja klar, jetzt packen wir noch die Verschwörungstheorie wieder aus
biggrin.gif

Wenn du jetzt auch noch das Konzept der Beta in WAR zusätzlich nicht verstanden hast...oje. Dazu gibts einen schönen Thread von Targuss.
Weit davor angekündigt war eine Open Beta die aber keine Public Beta ist, hat zwar mit deinem Problem gar nichts zu tun aber einfach mal wieder was spekulieren.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man nur so dumm sein kann und darüber noch Referate schreibt begreif ich grad net.
smile.gif


Aber mach ruhig weiter, ich les es ab nun eh nimmer.
wink.gif
 
Ich find's nicht Dumm, es zeigt halt lediglich, das Moagim sich auskennt. Wieso sollte er das nicht zeigen dürfen?Oo
 
Wie man nur so dumm sein kann und darüber noch Referate schreibt begreif ich grad net.
smile.gif


Aber mach ruhig weiter, ich les es ab nun eh nimmer.
wink.gif

Wunderbar erst selbst ellenlange Texte schreiben, die vor "Dummheit" strotzen und dann andere als dumm bezeichnen
clap.gif

Bist unser großer Held.
Wenn du auf das Niveau runtergehst, bitte.

Machst dir extra die Mühe etwas abzutippen um eine Aussage zu belegen die offensichtlich falsch ist. Danach weigerst du dich das einzusehen
rolleyes.gif


Von begrenzter Horizont zu dumm...komm schon das sind alle Beleidigungen die dir einfallen? (Falls du es noch nicht gemerkt hast, du machst dich selbst lächlerich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint mir halt dass ihr des lesens oder des verstehens nicht mächtig seid in der deutschen Sprache.

oh man.....sowas zu lesen nach einer langen nacht .......
Naja du , als einziger, hast es falsch verstanden.

Hm ich vergesse auch schon mal die " , " taste
happy.gif
aber wenn du schon so ein satz, wie da oben, schreibst solltest du öfter an sowas denken.
dance.gif


Hm der eine versucht als einzige alle zu überzeugen das es khorne magier gibt, der andere liest falsch und gibt kein cm von seiner meinung nach.
Im nen anderen thread wollte einer wissen wo man die codes eingibt weil sein freund hat ja schon die CE .
rolleyes.gif

Jetzt fehlt einer der felsenfest von überzeugt ist das es keine open beta geben wird "siehe games star".
Dann noch einer der einen nacht elf spielen wird und von gnomen erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück