Help, ich wurde vielleicht gehackt?!

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Kann mir bitte hier jemand die Telefonnummer vom deutschen Blizzard-WoW Kunderservice schreiben?!

Ich konnte mich um ca 10:30 einloggen, dann startetet der download usw. Seitdem erschein jedesmal der Bildschirm " Fehler bei der Eingabe" wenn ich versuche mich einzuloggen.

Die WoW Seite kann ich überhaupt nicht mehr aufrufen. daher komme ich auch nicht an die telefonnummer und kann mich auch nicht dort einloggen. Hab grad so n bissl Panik, da ich bei uns aufm Server schon von einigen Hack-Attacks gehört habe.

Herzlichen Danke und liebe Grüße

Rohnda
 

Novialis

NPC
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bei mir funktioniert auch nichts gleiches problem (server mithrilorden)

liegt vermutlich aber an blizz
 
TE
TE
Rhonda

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
ich bin auf Alextrasza,.... kein Plan, ich habe WTF schon gelöscht und neu gestartet und versuche nun gerade seit 6 Minuten beim Support telefonisch durch zu kommen,... " bitte beachtet sie, dass wir technischen Support via E-Mail auf www.wow-europe.com, anbieten"

Sehr lustig, wenn man gar nicht auch die Seite kommt!!! *grrmml*

toll, ich habe heute frei und dan sowas, ich hasse es mittwochs frei zu haben! ^^
 

dimelton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hatte das prob auch mal. habe dahin angerufen und die hatten mir gesagt, dass
mein pw geändert wurde. warum und wieso konnte mir keiner sagen. habe dann das neue
pw an meine email geschickt bekommen und kam dann wieder rein.
 
TE
TE
Rhonda

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
habe gerade mit einem sehr freundlichen und verschnupften Service-Mitarbeiter telefoniert. Mit meinem Account ist soweit alles in Ordnung, Kein Zahlungsrückstand, keine Passwortänderung usw.

Ich habe mir dennoch ein neues Passwort zuschicken lassen... Komme aber immernoch nicht rein...:-(

Das die Homepage nicht online ist, ist deren Verschulden, die führen dort Wartungsarbeiten aus.

Naja, abwarten? Oder soll ich alles mal neu installieren? ich weiß es nciht^^ Der Download dauert immer soo lange....:-(
 

Novialis

NPC
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
poste bitte mal die telefonnummer leute aus der gilde kommen rein und ich komm netmal über das accout passwort

fehler gefunden anscheinend blockiert die firewall den wow.exe ausgang

hab die regel manuell ändern müssen kann aber jetzt wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Rhonda

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Klar doch, hier:
0800/ 1012242

Wenn Du andere Infos bekommst oder was neues erfährst, poste mal bitte. Danke

Und halte Deine Accountdaten bereit, Adresse, E-Mail, CD-Key oder Sicherheitsfrage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novialis

NPC
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wie gesagt versucht die firewall einstellungen zu überprüfen ob sie die wow.exe blocken

das war der fehler der verhinderte das man nach eingabe des passworts weitergeleitet wurde
 
TE
TE
Rhonda

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ich habe sogar Firewall und Antivirsus, einfach alles ausgeschaltet, geht dennoch nichts!!!

Kotzt mich echt an, ich habe frei und kann nicht zocken, so ein Mist echt man, wofür bezahle ich denn? bin langsam echt angepisst.
 
TE
TE
Rhonda

Rhonda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
.. wenn ich die firewall ausschalte und es geht nicht, dass liegts wohl nicht an ihr, oder?^^
 
Oben Unten